Seite 3 von 41 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 604
  1. #31
    Was ein Typ. Regt der sich ernsthaft auf, weil 7 Euro verloren wurde, obwohl der selber noch nichts geleistet hat, in dieser Staffel. Der kann nicht beurteilen, überhaupt nicht beurteilen, wie es in dem Raum läuft. Alleine, dass man nur ein Teil nehmen darf und es über den Scanner ziehen muss, kostet viel Zeil. Und wenn man dann noch einen Einkuafszettel mitbekommt, sich orientieren muss, dann verspielt man das halt. Ich bin gespannt, wie er sich heute schlägt. Wobei ich mich nicht wundern würde, wenn er kurz vorher den Schwanz einzieht.

    Oder die Sache mit Zlatko und Joey. Es muss richtig an ihm nagen, dass seine Millionen Abonnenten ihn nicht in den Luxus gewählt haben. Was glaubt der eigentlich, wer diese Sendung guckt? Das sind zum Großteil Big Brother Fans. Egal, wann sie eingestiegen, aber für jeden Big Brother Fan ist Zlatko ein Begriff. Und dann dieser sinnlose Angriff auf Joey. Der tut nun wirklich niemand etwas.

    Ich fand positiv, dass er den Trovato auf seine Steinzeitrhetorik hingewiesen hat, aber der Typ ist genauso schlimm.

    Mein Traumszenario für heute wäre ja, dass er heute vom Luxus hochgewählt wird und er dann direkt vom Publikum nach unten gewählt wird. Damit der Typ lernt, dass seine Abos keinen Wert in der Sendung haben.

  2. #32
    Member Avatar von FrauEngel
    Ort: Nibelungenstadt
    Wer einen Menschen zur Zielscheibe erklärt hat bei mir ja so schon verschi*****. Wenn dieser Chris sich dann noch einen Mensch wie Joey rauspickt (der tut ja wirklich niemand was, ob das jetzt Masche ist weiß ich nicht, ich glaube Joey ist tatsächlich so) dann wirds ganz finster.

    Ich hoffe der Youtuber (was ist das eigentlich ???) fliegt raus, aber vorher soll er bitteschön noch den Einkauf schön versemmeln, obwohl, das labert er sich dann wieder schön. Und die Abnicker auf dem Zeltplatz werden ihm noch beipflichten.

    Schade dass es immer wieder Bewohner gibt, die sich um den vermeintlich Starken scharen und das aufgeblähte Ego streicheln, um ja selbst nicht zur Zielscheibe zu werden. Der wäre bei mir ja an der richtigen Adresse.

  3. #33
    QueenofDisaster
    unregistriert
    Weiß nicht was sich manche hier so aufregen. Er sagt doch teilweise die Wahrheit.

  4. #34
    Le Mops habituel Avatar von Bigfried1
    Ort: Hintenrum Süd
    Zitat Zitat von Moritza Beitrag anzeigen
    Unsympathischer Depp.
    Zitat Zitat von vollo Beitrag anzeigen
    Hoffentlich geht der unsympathische Besserwisser als erster.
    Da muss ich mich aber anschließen. Der kam extrem unsympathisch rüber. So das mir fast schon der Verdacht kam, der macht das extra, für seine Bullshitsache...

  5. #35
    Ja, er sagt, was Sache ist. Aber Diplomat wird er nicht mehr. Das kann man alles auch anders sagen. Warum hackt der so auf der Theresia rum? Nur wegen dem KussKuss?


  6. #36
    Objekt der Begierde Avatar von Holgermat
    Ort: Olympia-Trainingslager
    Jürgen Trovato so: Hey, mein Ziel ist es, der unsympathischste Bewohner bei PBB 2019 zu sein.

    Chris: HOLD MY BEER.
    Zitat Zitat von M24Florian Beitrag anzeigen
    Norwegen ist halt nett

  7. #37
    Zitat Zitat von FrauEngel Beitrag anzeigen
    Wer einen Menschen zur Zielscheibe erklärt hat bei mir ja so schon verschi*****. Wenn dieser Chris sich dann noch einen Mensch wie Joey rauspickt (der tut ja wirklich niemand was, ob das jetzt Masche ist weiß ich nicht, ich glaube Joey ist tatsächlich so) dann wirds ganz finster.

    Ich hoffe der Youtuber (was ist das eigentlich ???) fliegt raus, aber vorher soll er bitteschön noch den Einkauf schön versemmeln, obwohl, das labert er sich dann wieder schön. Und die Abnicker auf dem Zeltplatz werden ihm noch beipflichten.

    Schade dass es immer wieder Bewohner gibt, die sich um den vermeintlich Starken scharen und das aufgeblähte Ego streicheln, um ja selbst nicht zur Zielscheibe zu werden. Der wäre bei mir ja an der richtigen Adresse.
    Einkauf versemmeln....in den Luxus geholt werden und gleich wieder runter.
    Seine Millionen Fans geben die Kohle bestimmt nicht für BB aus.

    Bei seinen Bullshit Tv.
    Mit der Community im Nacken sollte er das Ding ohnehin gewinnen.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  8. #38
    Member Avatar von FrauEngel
    Ort: Nibelungenstadt
    Zitat Zitat von Moritza Beitrag anzeigen
    Einkauf versemmeln....in den Luxus geholt werden und gleich wieder runter.
    Seine Millionen Fans geben die Kohle bestimmt nicht für BB aus.

    Bei seinen Bullshit Tv.
    Oh, eine schöne Vorstellung Wenn SAT1 hier mitliest, wäre das jetzt der Moment die Idee aufzugreifen - ich rufe auch einmal an für raus

  9. #39
    Zitat Zitat von FrauEngel Beitrag anzeigen
    Oh, eine schöne Vorstellung Wenn SAT1 hier mitliest, wäre das jetzt der Moment die Idee aufzugreifen - ich rufe auch einmal an für raus
    die 50 cent wärs mir wert.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  10. #40
    Dass Chris Dinge offen anspricht ist das Eine, aber ansonsten ist er ein ziemlicher Neidhammel. Der gönnt den anderen nicht das Schwarze unter dem Fingernagel. Dann glaubt er auch noch, er kann alles besser. Wird Zeit, dass er mal wieder auf Normalmaß gestutzt wird.

    Fürs Format perfekt. Genau so einen braucht man.

  11. #41
    DIGGA DIGGA DIGGA DIGGA DIGGA DIGGA DIGGA DIGGA DIGGA DIGGA DIGGA DIGGA DIGGA DIGGA DIGGA DIGGA DIGGA DIGGA DIGGA DIGGA DIGGA DIGGA DIGGA DIGGA DIGGA DIGGA DIGGA DIGGA DIGGA DIGGA DIGGA DIGGA DIGGA DIGGA DIGGA DIGGA DIGGA DIGGA DIGGA DIGGA DIGGA DIGGA DIGGA DIGGA DIGGA DIGGA DIGGA DIGGA DIGGA DIGGA DIGGA DIGGA DIGGA DIGGA DIGGA DIGGA DIGGA DIGGA DIGGA DIGGA DIGGA DIGGA DIGGA DIGGA DIGGA DIGGA DIGGA DIGGA DIGGA DIGGA DIGGA DIGGA DIGGA DIGGA DIGGA DIGGA DIGGA DIGGA DIGGA DIGGA DIGGA DIGGA DIGGA DIGGA DIGGA DIGGA DIGGA DIGGA DIGGA DIGGA DIGGA DIGGA DIGGA DIGGA DIGGA DIGGA DIGGA DIGGA DIGGA DIGGA DIGGA DIGGA DIGGA DIGGA DIGGA DIGGA DIGGA DIGGA DIGGA DIGGA DIGGA DIGGA DIGGA DIGGA DIGGA DIGGA DIGGA DIGGA DIGGA DIGGA DIGGA DIGGA DIGGA DIGGA DIGGA DIGGA DIGGA DIGGA DIGGA DIGGA DIGGA DIGGA DIGGA DIGGA DIGGA

    Man könnte meinen, Montanablack (noch so ein unsympathischer Youtuber) wäre im Haus, jedes zweites Wort DIGGA, eh DIGGA

    Ich hoffe, er fliegt als erstes. Extrem unsympathisch.....

  12. #42
    leben und leben lassen Avatar von Jannick
    Ort: Monachia
    Er sollte mal zu Penny einkaufen geschickt werden und wenn er sich dann - wohlgemerkt in 1 min - wirklich besser schlägt, als die Mädels, dann sag ich, was ich von ihm halte. Im Moment fällt mir zu ihm nix ein

  13. #43
    Zitat Zitat von Predni Beitrag anzeigen
    DIGGA DIGGA DIGGA DIGGA DIGGA DIGGA DIGGA DIGGA DIGGA DIGGA DIGGA DIGGA DIGGA DIGGA DIGGA DIGGA DIGGA DIGGA DIGGA DIGGA DIGGA DIGGA DIGGA DIGGA DIGGA DIGGA DIGGA DIGGA DIGGA DIGGA DIGGA DIGGA DIGGA DIGGA DIGGA DIGGA DIGGA DIGGA DIGGA DIGGA DIGGA DIGGA DIGGA DIGGA DIGGA DIGGA DIGGA DIGGA DIGGA DIGGA DIGGA DIGGA DIGGA DIGGA DIGGA DIGGA DIGGA DIGGA DIGGA DIGGA DIGGA DIGGA DIGGA DIGGA DIGGA DIGGA DIGGA DIGGA DIGGA DIGGA DIGGA DIGGA DIGGA DIGGA DIGGA DIGGA DIGGA DIGGA DIGGA DIGGA DIGGA DIGGA DIGGA DIGGA DIGGA DIGGA DIGGA DIGGA DIGGA DIGGA DIGGA DIGGA DIGGA DIGGA DIGGA DIGGA DIGGA DIGGA DIGGA DIGGA DIGGA DIGGA DIGGA DIGGA DIGGA DIGGA DIGGA DIGGA DIGGA DIGGA DIGGA DIGGA DIGGA DIGGA DIGGA DIGGA DIGGA DIGGA DIGGA DIGGA DIGGA DIGGA DIGGA DIGGA DIGGA DIGGA DIGGA DIGGA DIGGA DIGGA DIGGA DIGGA DIGGA DIGGA DIGGA

    Man könnte meinen, Montanablack (noch so ein unsympathischer Youtuber) wäre im Haus, jedes zweites Wort DIGGA, eh DIGGA

    Ich hoffe, er fliegt als erstes. Extrem unsympathisch.....
    In der 12. (Normalo-) Staffel gab es einen gewissen Atchi, der sich als über 30-jähriger erwachsener Mann auch dieser Jugendsprache bediente.
    War sehr peinlich.

  14. #44
    Zitat Zitat von Holgermat Beitrag anzeigen
    Jürgen Trovato so: Hey, mein Ziel ist es, der unsympathischste Bewohner bei PBB 2019 zu sein.

    Chris: HOLD MY BEER.
    Wann kam das?

  15. #45
    bissige Popcornkrähe Avatar von enzo100
    Ort: Weltstadt HH
    Zitat Zitat von FrauEngel Beitrag anzeigen
    Wer einen Menschen zur Zielscheibe erklärt hat bei mir ja so schon verschi*****. Wenn dieser Chris sich dann noch einen Mensch wie Joey rauspickt (der tut ja wirklich niemand was, ob das jetzt Masche ist weiß ich nicht, ich glaube Joey ist tatsächlich so) dann wirds ganz finster.

    Ich hoffe der Youtuber (was ist das eigentlich ???) fliegt raus, aber vorher soll er bitteschön noch den Einkauf schön versemmeln, obwohl, das labert er sich dann wieder schön. Und die Abnicker auf dem Zeltplatz werden ihm noch beipflichten.

    Schade dass es immer wieder Bewohner gibt, die sich um den vermeintlich Starken scharen und das aufgeblähte Ego streicheln, um ja selbst nicht zur Zielscheibe zu werden. Der wäre bei mir ja an der richtigen Adresse.
    Ach so, über den armen Joey darf er keine Meinung haben? Ich fand die ganz treffend formuliert.
    Allerdings finde ich Chris jetzt auch nicht sonderlich sympathisch, vor allem auch seine Wortwahl. Er sucht sich eben nicht nur arme Joeys heraus, sondern sagt auch anderen seine Meinung, das finde ich ganz gut.
    *Solange andere über mich reden, scheint mein Leben interessanter als ihr eigenes zu sein*
    ____________


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •