Seite 30 von 41 ErsteErste ... 2026272829303132333440 ... LetzteLetzte
Ergebnis 436 bis 450 von 604
  1. #436
    Auf der PromiBB Instagram Seite hat man ebenfalls (sowie auf FB) ein Post mit Joey bei der Redewendung Prüfung gelöscht, wahrscheinlich wegen der unzähligen Kommentaren die Joey als Fake bezeichnen.

    In einem Post von vor 5 Stunden wird gefragt wer der Favorit der Leser sei, hier liegt Chris (nach Tausenden von Antworten) eindeutig vorn.

  2. #437
    Zitat Zitat von Onkel Uhu Beitrag anzeigen
    Wahrscheinlich ist das für den auch im normalen Leben so, dass er bewusst immer Action und Streit sucht und sich gerne an anderen reibt, um sich interessant zu machen. Es gibt solche Menschen, für die ist das normal, alles andere wäre für Chris zu langweilig.

    (Vielleicht ebenso normal, wie es z.B. für Zladko ist, andere hinterfotzige Hure oder Stricher zu nennen. Solche Leute sind durch ihr Milieu im real life möglicherweise schon so abgestumpft und benutzen solche Ausdrücke so oft, dass sie selbst das gar nicht mehr als schwerste Beleidigungen empfinden.)

    Normal finde ich so ein Verhalten nicht.

  3. #438
    Zitat Zitat von Steffen Beitrag anzeigen
    Normal finde ich so ein Verhalten nicht.
    Ich auch nicht, hätte ich vielleicht noch dazuschreiben sollen.

    Aber in einem bestimmten Milieu dieser Machokultur gehört es dazu, sich ständig zu streiten, andere runterzumachen, sich selber als den Größten darzustellen und so fort. Du wirst sonst bei solchen Typen nicht ernst genommen und für ein richtiger Mann gehalten, wenn Du bei diesen Sachen nicht mitmachst, die finden das cool. Eigentlich ist es eine Art archaisches Rudelverhalten, die in den Genen mancher Neandertaler weiterhin fortleben.

  4. #439
    Zitat Zitat von Onkel Uhu Beitrag anzeigen
    Ich auch nicht, hätte ich vielleicht noch dazuschreiben sollen.

    Aber in einem bestimmten Milieu dieser Machokultur gehört es dazu, sich ständig zu streiten, andere runterzumachen, sich selber als den Größten darzustellen und so fort. Du wirst sonst bei solchen Typen nicht ernst genommen und für ein richtiger Mann gehalten, wenn Du bei diesen Sachen nicht mitmachst, die finden das cool. Eigentlich ist es eine Art archaisches Rudelverhalten, die in den Genen mancher Neandertaler weiterhin fortleben.
    Ich denke das trifft es noch am ehesten. Es gibt halt Menschen, für die ist es normal, immer Recht haben zu wollen ohne sich selbst hinterfragen zu müssen.

    Ich halte ihn für sehr überschätzt und finde auch, dass er in der Sendung geschönt dargestellt wird.

  5. #440
    tougher than the rest Avatar von storch
    Ort: In der Regio...
    Bei ihm ist das ja wirklich Standard und das wundert mich schon, mit 32 Jahren und weil er mir auch nicht dumm vorkommt.

    Hat er eigentlich mal was vor seiner Youtuberei gelernt, studiert, gearbeitet?

  6. #441
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ort: im halbvollen Bett
    Zitat Zitat von storch Beitrag anzeigen
    Bei ihm ist das ja wirklich Standard und das wundert mich schon, mit 32 Jahren und weil er mir auch nicht dumm vorkommt.

    Hat er eigentlich mal was vor seiner Youtuberei gelernt, studiert, gearbeitet?
    Selfmademan, wie es aussieht.

    https://de.m.wikipedia.org/wiki/Chris_Manazidis
    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.


    Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.

  7. #442
    Eins muss man ihm aber lassen, er durchschaut manche Leute bisher ganz gut

  8. #443
    M. E. ist Chris der unangenehmste Bewohner im Haus. Abgesehen von seinem möchtegern-coolen Gossenslang und dem auf unansehnlich getrimmten Äußeren finde ich auch seine Art furchtbar, vor allem das ständige Kritisieren anderer Personen in Verbindung damit, sich selbst für unfehlbar zu halten. Das Einzige, was ich an ihm positiv fand, war, als er Jürgen darauf angesprochen hat, dass er schwul immer als Schimpfwort verwendet und das homophob wirken könnte. Der positive Eindruck hat sich allerdings relativiert, als mir auffiel, dass er Bezeichnungen für Frauen (Muschi, Pussy, das F-Wort) verwendet, um Joey wegen seiner ständigen Heulerei zu beleidigen. Das wirkt nicht weniger frauenfeindlich als Jürgens Wortwahl schwulenfeindlich wirkte.

  9. #444
    Zitat Zitat von Blue_Mako Beitrag anzeigen
    Auf der PromiBB Instagram Seite hat man ebenfalls (sowie auf FB) ein Post mit Joey bei der Redewendung Prüfung gelöscht, wahrscheinlich wegen der unzähligen Kommentaren die Joey als Fake bezeichnen.

    In einem Post von vor 5 Stunden wird gefragt wer der Favorit der Leser sei, hier liegt Chris (nach Tausenden von Antworten) eindeutig vorn.


    für´s format ist er sicherlich passend.
    aber so jemanden als favoriten zu sehen, finde ich unverständlich.

  10. #445
    Zitat Zitat von Steffen Beitrag anzeigen
    Mal was anderes, mir fällt auf das Chris doch schon fast mit jedem Bewohner Beef hätte bez. Schlecht macht.

    Zuerst gegen Theresia wegen dem Einkauf, weiter ging es mit Eva.
    Dann kam was mit Zlatko ,auch mit Joey hätte er Probleme.
    Und jetzt zuletzt schiesst er gegen Tobi und Janine.

    Habe ich noch welche vergessen?

    Man hat das Gefühl als wenn Chris gar nicht anders kann und Streit sucht bez. Nie Fehler bei sich sucht und nie Fehler macht. Als wenn er die Weisheit mit Löffeln gefressen hat.

    Zitat Zitat von Onkel Uhu Beitrag anzeigen
    Wahrscheinlich ist das für den auch im normalen Leben so, dass er bewusst immer Action und Streit sucht und sich gerne an anderen reibt, um sich interessant zu machen. Es gibt solche Menschen, für die ist das normal, alles andere wäre für Chris zu langweilig.

    (Vielleicht ebenso normal, wie es z.B. für Zladko ist, andere hinterfotzige Hure oder Stricher zu nennen. Solche Leute sind durch ihr Milieu im real life möglicherweise schon so abgestumpft und benutzen solche Ausdrücke so oft, dass sie selbst das gar nicht mehr als schwerste Beleidigungen empfinden.)
    Vom ersten Tag an hat er zugegeben dass er eine ZIELSCHEIBE braucht und sie endlich in der Person von Joey gefunden hat.
    Welcher normale Mensch braucht Zielscheiben im Leben?
    Nur jemand der davon lebt durch die Schwächen anderer selbst nicht mehr so negativ im Mittelpunkt zu stehen.
    Nur jemand der die eigenen Schwächen/Komplexe kurz vergessen kann wenn er andere schlecht machen kann.
    Nur jemand der nicht in der Lage ist Selbstkritik auszuüben.
    usw usw usw
    Im wahren Leben nennt man solche Mitmenschen asozial. Aber wehe man macht das im Internet, dann kommen die Moralapostel und drohen einen auch noch.

    btw Zitate von Chris die gegen so einige Bewohner gerichtet waren:
    *er ist ne p*ssy
    *er ist ne m*schi
    *du B*tch
    *der asoziale
    *ich k*otze auf die
    *du loser
    uvm

    und SOWAS hat Fans?! ERSCHRECKEND ...
    Geändert von sports-boy (19-08-2019 um 19:39 Uhr)

  11. #446
    Ich nominiere mich selbst.

    Mir kommt der vor wie ein 16-jähriger, der im Schulbus die anderen Kids mit Männlichkeitsgehabe beeindrucken will.

    Genau ins Bild passen die kurzen ständig wiederholten Sätze (ich habe es dir gesagt, erhobener Zeigefinger, ich habe es dir gesagt, Zeigefinger wedelt, ich habe es dir gesagt (lauter mit Zeigefinger). Noch lauter, wenn jemand anderes was dazu sagen möchte. Immer auf der Suche nach Streit, verbal die Muskeln spielen lassen, andere überdröhnen, das Losgehen auf andere, die er für schwächer hält.

    Zur Wortwahl muss man gar nichts sagen, so viel Stumpfheit wird ein passendes Umfeld haben.

  12. #447
    *einfach schwimmen* Avatar von Clairchen I.O.F.F. Team
    Ort: TZF
    die ganzen Schimpfworte müssen nicht alle wiederholt werden.
    Ja, man kann sich darüber aufregen, aber wir wissen es doch alle, welche Worte gefallen sind und auf das Niveau müssen wir uns nicht herablassen

  13. #448
    Ich mag ihn nicht besonders aber für die Spannung im Haus sollte er heute noch bleiben ,morgen kann er gehen

  14. #449
    Der Proll war eifersüchtig auf Sladdi, wegen Eva. Das war heute deutlich in der LS, desahalb hat er Sladdi nominiert und gegen Eva gewettert.

  15. #450
    Schade, dass er raus ist.
    Ich bin kein Fan von ihm und finde viele Dinge die er gesagt und gemacht hat unter aller sau, aber er hat mich trotzdem unterhalten.
    Er hatte ja auch mit der ein oder anderen Aussage vollkommen recht, aber wie er es gesagt hat, ging gar nicht. Das hat ihn vermutlich auch das Genick gebrochen.

    Dennoch wird es jetzt ziemlich langweilig im Haus....


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •