Seite 31 von 41 ErsteErste ... 21272829303132333435 ... LetzteLetzte
Ergebnis 451 bis 465 von 604
  1. #451
    tougher than the rest Avatar von storch
    Ort: In der Regio...
    Tja, jetzt ist Langeweile angesagt. Komische Entscheidung von SAT1 und ja, das war ganz offensichtlich, wer raus sollte.

    Dass die Leute nicht kapieren, dass BB eben kein Kuschelcamp sein soll, mit lauter lieben, heiligen Menschen. Nebenbei die gibt es im normalen Leben, im Kollegenkreis usw. auch, wenn man Pech hat . Es gibt genug solche verlogenen Sendungen.

    Dann sollte man so ehrlich sein und so ein Format gar nicht unterstützen.

    Ein BB mit den restlichen Leuten und vor allem, dem Dreigestirn, das jetzt favorisiert wird, ist nur noch lächerlich.

    Chris war am Schluss nochmal richtig lustig, das hätte er noch mehr zeigen sollen.

    Die Aufrufe an den großkotzigen "Detektiv" - wieder klare, offene Ansagen.

    Egal, wäre jetzt wahrscheinlich nur noch Krampf geworden. BB ist halt früher vorbei. Aber ich habe es schon seit Tagen geahnt, als Zlatko rausgewählt wurde, war eigentlich klar, wohin BB diese Soap weiter abdriftet.

    Geändert von storch (19-08-2019 um 23:37 Uhr)

  2. #452
    Objekt der Begierde Avatar von Holgermat
    Ort: Olympia-Trainingslager
    Ich wollte ihn gern raus, aber ja, er wurde von der Produktion arg in die Scheiße geritten.
    Zitat Zitat von M24Florian Beitrag anzeigen
    Norwegen ist halt nett

  3. #453
    When we were kings Avatar von *Blue*
    Ort: Behind the wheel
    Zitat Zitat von M_NM Beitrag anzeigen
    Der Proll war eifersüchtig auf Sladdi, wegen Eva. Das war heute deutlich in der LS, desahalb hat er Sladdi nominiert und gegen Eva gewettert.

    yeap - dachte ich mir aber schon vor tagen.
    dass er eigentlich was von Eva wollte - das lag doch irgendwie klar in der Luft.
    und sie wollte nix von ihm - und daher wohl der Beef.

    hat Vieles klar durchschaut -
    Camper und das Format

    aber seine ganze Art ist unterirdisch.




    aber so richtig verlogen war er nicht. da haben ihm andere den rang abgelaufen.

    "Don't you еver dare to wear my Depeche Mode T-shirt"
    There are 10 types of people in the world:
    Those who understand binary, and those who don't.


  4. #454
    Zitat Zitat von M_NM Beitrag anzeigen
    Der Proll war eifersüchtig auf Sladdi, wegen Eva. Das war heute deutlich in der LS, desahalb hat er Sladdi nominiert und gegen Eva gewettert.
    aber hat er nicht gestern noch gesagt, er hätte eine freundin draußen?

  5. #455
    Erdnuckel Avatar von Vollkornbrot
    Ort: Scheibenwelt bei Terry
    Das ist generell das Prob bei Sat, sie lassen die Weichgespülten drin.

    Chris fand ich echt oft krass und sein permanentes "Digga" hat mich genervt. Oh Gott, hat mich das genervt

    An seiner Menschenkenntnis muss er auch noch extrem arbeiten, nur jemandem einen fiesen Augenausdruck unterstellen, weil man selbst zu doof ist Derbyregeln zu verstehen, geht gar nicht (Zlatko mit den Jetons)

    Aber der Bub ist ja noch jung und lernfähig, evtl. macht er was draus.

  6. #456
    Zitat Zitat von *Blue* Beitrag anzeigen
    yeap - dachte ich mir aber schon vor tagen.
    dass er eigentlich was von Eva wollte - das lag doch irgendwie klar in der Luft.
    und sie wollte nix von ihm - und daher wohl der Beef.

    hat Vieles klar durchschaut -
    Camper und das Format

    aber seine ganze Art ist unterirdisch.




    aber so richtig verlogen war er nicht. da haben ihm andere den rang abgelaufen.
    Ja gedacht habe ich mich das auch schon, heute hat es sich halt bestätigt. Bei dem Rest stimme ich ebenfalls zu, allerdings ist mir heute aufgestossen wie er Sladdi angefahren hat (Gingerfurie hinterher). Beim Trovato hatte er die Hosen anscheinend voll.

  7. #457
    Zitat Zitat von M_NM Beitrag anzeigen
    Ja gedacht habe ich mich das auch schon, heute hat es sich halt bestätigt. Bei dem Rest stimme ich ebenfalls zu, allerdings ist mir heute aufgestossen wie er Sladdi angefahren hat (Gingerfurie hinterher). Beim Trovato hatte er die Hosen anscheinend voll.
    Chris hat eine Freundin. Hat er heute/gestern(?) schon in der Sendung gesagt und gerade noch mal bei Sixx. Soviel zu eurer Eva-Theorie

  8. #458
    *einfach schwimmen* Avatar von Clairchen I.O.F.F. Team
    Ort: TZF
    Eva scheint sehr glücklich mit ihrem Freund zu sein, war gerade bei Akte zu sehen (heißt zufällig auch Chris )

    Und Chris hat wohl auch eine Freundin.

    Die Eifersucht Verschwörungstheorie kaufe ich jetzt nicht

  9. #459
    Zitat Zitat von sedie Beitrag anzeigen
    Chris hat eine Freundin. Hat er heute/gestern(?) schon in der Sendung gesagt und gerade noch mal bei Sixx. Soviel zu eurer Eva-Theorie
    Deshalb kann er trotzdem auf Eva scharf sein. Da geht es mehr um Machogehabe, verletzten männlichen Stolz und Testosteronüberschuss.

  10. #460
    Die Demontage ging ja dann doch recht fix. Ich hätte ja dann heute eher Janine rausgewählt

  11. #461
    Zitat Zitat von M_NM Beitrag anzeigen
    Deshalb kann er trotzdem auf Eva scharf sein. Da geht es mehr um Machogehabe, verletzten männlichen Stolz und Testosteronüberschuss.
    kann, muss aber nicht. Ich glaube, dass er ehrlich von ihr genervt war...wissen können wir es alle nicht

  12. #462
    Ich verstehe seinen Aufriss nicht so ganz. Ich kann verstehen, dass er sauer ist, wenn Zlatko sich ins Luxuscamp wählt und er im Zeltlager bleiben muss. Aber selbst heute wollte er ja zunächst nicht rübergehen. Wo ist also sein Problem?!

  13. #463
    Zitat Zitat von storch Beitrag anzeigen
    Tja, jetzt ist Langeweile angesagt. Komische Entscheidung von SAT1 und ja, das war ganz offensichtlich, wer raus sollte.

    Dass die Leute nicht kapieren, dass BB eben kein Kuschelcamp sein soll, mit lauter lieben, heiligen Menschen. Nebenbei die gibt es im normalen Leben, im Kollegenkreis usw. auch, wenn man Pech hat . Es gibt genug solche verlogenen Sendungen.

    Dann sollte man so ehrlich sein und so ein Format gar nicht unterstützen.

    Ein BB mit den restlichen Leuten und vor allem, dem Dreigestirn, das jetzt favorisiert wird, ist nur noch lächerlich.

    Chris war am Schluss nochmal richtig lustig, das hätte er noch mehr zeigen sollen.

    Die Aufrufe an den großkotzigen "Detektiv" - wieder klare, offene Ansagen.

    Egal, wäre jetzt wahrscheinlich nur noch Krampf geworden. BB ist halt früher vorbei. Aber ich habe es schon seit Tagen geahnt, als Zlatko rausgewählt wurde, war eigentlich klar, wohin BB diese Soap weiter abdriftet.


    Danke für die Zusammenfassung, kann ich mir Geschreibsel ersparen.

  14. #464
    Zitat Zitat von Blackbird Beitrag anzeigen
    Ich verstehe seinen Aufriss nicht so ganz. Ich kann verstehen, dass er sauer ist, wenn Zlatko sich ins Luxuscamp wählt und er im Zeltlager bleiben muss. Aber selbst heute wollte er ja zunächst nicht rübergehen. Wo ist also sein Problem?!
    wenn ich es richtig verstanden habe ging es nicht um ihn selber er wollte ja wirklich auf dem Zeltplatz bleiben, sondern er hat Zlatko die Rasierbegründung nicht abgenommen, weil Zlatko vorher sagte, dass der Zeltplatz viel cooler/lustiger ist und weil Zlatko nach dem Wechsel nicht an den beknackten Zaun gekommen ist...was offensichtlich für einige ja der Grund für Zoff war (ob man das als Zuschauer versteht, ist eine andere Frage ) -> er hat dann halt wieder ein falsches Spiel gewittert
    Geändert von sedie (20-08-2019 um 00:19 Uhr)

  15. #465
    Zitat Zitat von sedie Beitrag anzeigen
    wenn ich es richtig verstanden habe ging es nicht um ihn selber er wollte ja wirklich auf dem Zeltplatz bleiben, sondern er hat Zlatko die Rasierbegründung nicht abgenommen hat, weil Zlatko vorher sagte, dass der Zeltplatz viel cooler/lustiger ist und weil Zlatko nach dem Wechsel nicht an den beknackten Zaun gekommen ist...was offensichtlich für einige ja der Grund für Zoff war (ob man das als Zuschauer versteht, ist eine andere Frage )
    Ah, okay, danke. Kann schon verstehen, dass er da ein wenig angefressen ist.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •