Seite 36 von 41 ErsteErste ... 26323334353637383940 ... LetzteLetzte
Ergebnis 526 bis 540 von 604
  1. #526
    Kann es sein, dass er in der Vergangenheit Probleme mit Drogen hatte? Ist darüber was bekannt?
    Seine Mimik sprach für mich irgendwie Bände

  2. #527
    Zitat Zitat von Omimi Beitrag anzeigen
    Da kann man sich noch so sehr anstrengen, aber da wird selbst so ein Schwätzer wie Chris nicht logisch drüber monologisieren können. Mich hat tatsächlich sehr gestört, daß man ihn da so einfach vom Haken gelassen hat. Obwohl ich auch zugeben muß, daß man ja auch kaum Gelegenheit hatte, seine lautstarke Selbstbeweihräuscherung zu unterbrechen. Aber vermutlich hätte er auch nicht an Einsicht gewonnen, wäre es gelungen ihn auf diesen Punkt weiter anzusprechen.

    Trovato begründete seine gemachten Äußerungen mit der Erklärung, daß "man das halt so sagt" und es aber nicht so gemeint ist, was Chris ja nicht gelten lassen wollte.
    Seine Erklärung, daß "man das halt so sagt" und es aber nicht so gemeint ist, war da natürlich schon um einiges nachvollziehbarer, weil mehrfach lauthals wiederholt.
    Naja, Chris hat sein Fett verdienterweise reichlich abbekommen, da stört es nur bedingt das Jochen und Melissa nicht mehr richtig zu Wort kamen! Die sind auch eher auf Harmonie gepolt und trauen sich nicht so richtig nachzuhaken. Geil fand ich wie Chris ständig versucht hat nicht als intrigante Lästerschwester dazustehen und immer einen auf aufrecht gemacht hat. Der Typ ist einfach nur peinlich und hat sich seinen üblen Abgang redlich selbst verdient!

  3. #528
    Zitat Zitat von Felicious Beitrag anzeigen
    Kann es sein, dass er in der Vergangenheit Probleme mit Drogen hatte? Ist darüber was bekannt?
    Seine Mimik sprach für mich irgendwie Bände
    Seine pseudo Gangster Sprache ala South Boston lässt zumindest darauf schließen! Sollte er aber lieber lassen, denn der wirkt wirklich als ob eine Einweisung nicht mehr lange auf sich warten lässt!

  4. #529
    Zitat Zitat von El Coco Loco Beitrag anzeigen
    Selbst Lilo kam deswegen zu kurz. Obwohl die echt Potential hatte wenn denn mal Bilder gezeigt wurden.
    Ich bin mir sicher, es gäbe von Lilo und von Sylvia viele interessante Szenen, wo sie sich untereinander oder mit den anderen unterhalten. Das wäre halt kein Krawall, kein Gezanke und keine Lovestory und evtl. nur ein bisschen Lästerei und da meint man, das würde das Publikum nicht interessieren.


    Zu Chris: Anfänglich dachte ich, der ist ein echter Teamplayer. Aber spätestens bei diesem Koffer-Merkspiel dachte ich mir, es geht ihm wohl doch nur darum im Mittelpunkt zu stehen. Sonst hätte er den Vorschlag von Klausi, dass man aufteilen könnte, wer sich was merkt, dankbar angenommen. Dann hätte sich jeder nämlich nur halb so viel Gegenstände merken müssen und sie hätten die Challenge gewinnen können.

  5. #530
    Ach schade. Eigentlich ist Chris ein Guter, nur die Assisprache nervt. BB hätte noch Szenen von Lilo oder auch Theresia zeigen müssen. So war das zu krass beeinflusst.

  6. #531
    Zitat Zitat von Marauder Beitrag anzeigen
    Boah, wieso hat Melissa das dann so abgewiegelt? Jochen war ja richtig fuchsig, zurecht.
    Was war denn?

  7. #532
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Was war denn?
    Das wurde ja schon angesprochen. Jochen Bendel hat zunächst Chris' Kritik ggü. Jürgen gelobt, als es darum geht, dass Jürgen "schwul" als Schimpfwort benutzt. Dann fragte Jochen aber nach, weshalb Chris selbst Wörter wie "F***e", "behindert", "Spast" etc. benutzt, diese Wörter seien (bzw. sind) ja genauso diskriminierend. Dann kam Chris mit "ich habe sooo viele Freunde, die behindert sind" und "Wenn ich F***e sage, dann heißt das nicht, dass ich Frauen beleidige, sondern der Typ ist ein UNMANN" blabla. Jochen wollte da nochmal insistieren, aber Melissa meinte, man könne da ja später in Ruhe drüber reden. Ist nicht passiert.

  8. #533
    Ich mag auch Coldplay, Depeche Mode, Grönemeyer, U2, Keane und Gentleman. Avatar von come2me
    Ort: nah an Hermann
    Zitat Zitat von Anscha Beitrag anzeigen
    Ach schade. Eigentlich ist Chris ein Guter, nur die Assisprache nervt. BB hätte noch Szenen von Lilo oder auch Theresia zeigen müssen. So war das zu krass beeinflusst.
    Keine Ahnung, ob er ein Guter ist. Seine Assisprache nervt mich auch. Aber das war gestern eine absolute Anti-Chris Sendung von SAT1 und einfach erbärmlich.

    Ohne Assispeech hätte er oft den Nagel auf den Kopf getroffen.

    Danke, anrufender Zuschauer....jetzt gewinnt der furchtbare Joey
    Live 2020: Sido, Lindenberg, Tote Hosen, Gentleman, : ich feier' das nicht, dank Corona

  9. #534
    * I LIKE 46 * Avatar von Sally
    Ort: bei der geiiiiisern
    Zitat Zitat von rainbird Beitrag anzeigen
    Ich bin mir sicher, es gäbe von Lilo und von Sylvia viele interessante Szenen, wo sie sich untereinander oder mit den anderen unterhalten. Das wäre halt kein Krawall, kein Gezanke und keine Lovestory und evtl. nur ein bisschen Lästerei und da meint man, das würde das Publikum nicht interessieren.


    Zu Chris: Anfänglich dachte ich, der ist ein echter Teamplayer. Aber spätestens bei diesem Koffer-Merkspiel dachte ich mir, es geht ihm wohl doch nur darum im Mittelpunkt zu stehen. Sonst hätte er den Vorschlag von Klausi, dass man aufteilen könnte, wer sich was merkt, dankbar angenommen. Dann hätte sich jeder nämlich nur halb so viel Gegenstände merken müssen und sie hätten die Challenge gewinnen können.
    das war ein super vorschlag von almklausi und hätte die challenge erleichtert!

    Zitat Zitat von come2me Beitrag anzeigen
    Keine Ahnung, ob er ein Guter ist. Seine Assisprache nervt mich auch. Aber das war gestern eine absolute Anti-Chris Sendung von SAT1 und einfach erbärmlich.

    Ohne Assispeech hätte er oft den Nagel auf den Kopf getroffen.


    Danke, anrufender Zuschauer....jetzt gewinnt der furchtbare Joey
    *lng lbe di geisern*

  10. #535
    Zitat Zitat von come2me Beitrag anzeigen
    Keine Ahnung, ob er ein Guter ist. Seine Assisprache nervt mich auch. Aber das war gestern eine absolute Anti-Chris Sendung von SAT1 und einfach erbärmlich.

    Ohne Assispeech hätte er oft den Nagel auf den Kopf getroffen.

    Danke, anrufender Zuschauer....jetzt gewinnt der furchtbare Joey
    Aber Chris war eben auch ein Manipulator deswegen fand ich seine Bloßstellung perfekt. Er hat alle so link bequatscht das jeder dachte er sei ein Guter und hat ihn nicht noiniert. Nun wussten alle was für ein Linkheimer er in Wirklichkeit ist! Diesen Abgang hat er sich mehr als verdient!

  11. #536
    manchmal sooo müde ... Avatar von Omimi
    Ort: Kölle - Hätz vun dr Welt
    Zitat Zitat von kundelar22 Beitrag anzeigen
    Aber Chris war eben auch ein Manipulator deswegen fand ich seine Bloßstellung perfekt. Er hat alle so link bequatscht das jeder dachte er sei ein Guter und hat ihn nicht noiniert. Nun wussten alle was für ein Linkheimer er in Wirklichkeit ist! Diesen Abgang hat er sich mehr als verdient!
    Abgesehen davon wurden viele (wenn auch nicht alle) Lästereien der anderen durch seine ständigen Manipulationen ausgelöst. Schon deshalb war es gerechtfertigt, die dadurch entstandenen Lästereien außen vor zu lassen, wobei ich diese unsäglichen Mitläufer nicht generell in Schutz nehmen möchte. Aber in diesem Fall fand ich es okay, weil die Betroffenen, denen diese Lästereien galten, durchaus wissen sollen, wer der Urheber war. Und nur so konnte es wirklich deutlich gemacht werden.
    Das Älterwerden ist die einzige Möglichkeit zu überleben.

  12. #537
    Zitat Zitat von Omimi Beitrag anzeigen
    Abgesehen davon wurden viele (wenn auch nicht alle) Lästereien der anderen durch seine ständigen Manipulationen ausgelöst. Schon deshalb war es gerechtfertigt, die dadurch entstandenen Lästereien außen vor zu lassen, wobei ich diese unsäglichen Mitläufer nicht generell in Schutz nehmen möchte. Aber in diesem Fall fand ich es okay, weil die Betroffenen, denen diese Lästereien galten, durchaus wissen sollen, wer der Urheber war. Und nur so konnte es wirklich deutlich gemacht werden.
    Zlatoko und Chris haben diese miese Stimmung erst durch ihre Manipulationen ausgelöst. Die anderen waren einfach zu Charakterschwach sich den beiden entgegenzustellen. Brauche keine heile Welt Kulisse, aber diese ständigen Linkereien von Chris und Zlatko fand ich nur ätzend! Habe deswegen auch beiden ihren jeweiligen unrühmlichen Abgang von herzen gegönnt. Vor allem Chris hat die Abreibung total verdient. Selten so einen miesen Charakter bei PBB erlebt! Und diese saudumme Sprache diggäää, aaalter, Brooo verrät auch einiges über sein geistiges Alter!

  13. #538
    Zitat Zitat von kundelar22 Beitrag anzeigen
    Zlatoko und Chris haben diese miese Stimmung erst durch ihre Manipulationen ausgelöst.
    Bei Chris stimme ich dir zu, aber Zlatko manipulativ ? Sorry, aber loooollll….. . Der ist genauso wenig manipulativ wie Joey oder Tobi. Wenn du jemanden manipulieren willst, musst du schon bissl was auf dem Kasten haben .

  14. #539
    Zitat Zitat von Chilischote Beitrag anzeigen
    Bei Chris stimme ich dir zu, aber Zlatko manipulativ ? Sorry, aber loooollll….. . Der ist genauso wenig manipulativ wie Joey oder Tobi. Wenn du jemanden manipulieren willst, musst du schon bissl was auf dem Kasten haben .
    Zlatko hat alle gegen Joey in Stellung gebracht und das nur weil der Kleine ihn nicht durch die Wand gegrüßt hat. Das hat zumindest funktioniert, auch wenn ich ihm die Intelligenz auch weitestgehend abspreche! Ist in dieser Staffel sowieso nervig wie manipulierbar da alle sind. Da wird sich wohl so manch einer ziemlich schämen wenn er sich die Folgen danach anschaut...!

  15. #540
    manchmal sooo müde ... Avatar von Omimi
    Ort: Kölle - Hätz vun dr Welt
    Zitat Zitat von kundelar22 Beitrag anzeigen
    Zlatko hat alle gegen Joey in Stellung gebracht und das nur weil der Kleine ihn nicht durch die Wand gegrüßt hat. Das hat zumindest funktioniert, auch wenn ich ihm die Intelligenz auch weitestgehend abspreche! Ist in dieser Staffel sowieso nervig wie manipulierbar da alle sind. Da wird sich wohl so manch einer ziemlich schämen wenn er sich die Folgen danach anschaut...!
    Allerdings darf man hier nicht vergessen, daß auch Chris sehr früh - eigentlich sogar noch vor Zlatko - damit begonnen hat, andere gegen Joey aufzubringen. Nämlich gleich in der ersten Sendung, nachdem zunächst Zlatko in den Reichenbereich gewählt wurde und Joey als zweiter oder dritter Bewohner dieses Bereichs gewählt wurde. Da hat er doch schon seine Jünger um sich geschart und einen seiner Monologe gehalten, der inhaltlich damit endete, daß er sich freue eine "Zielscheibe" gefunden zu haben.
    Aber Du hast recht, daß Zlatko es war, der es so richtig ans Laufen brachte, stets unterstützt von Chris, der keine Mühen gescheut hat, die Stimmung gegen Joey am Kochen zu halten.


    Edit:
    Und da fällt mir auch wieder der Punkt ein, den Chris ja auch immer wieder am Leben hielt, auch gestern wieder bei Bendel, der aber auf einer Unwahrheit beruhte. Er hat Joey vorgeworfen, er habe sich traurig gezeigt, als er sich nach seiner ersten Wahl in den Reichenbereich von den anderen verabschiedet hat, habe dann aber einen riesigen Freudentanz aufgeführt, noch bevor die Türe hinter ihm zugefallen sei. Daß das in dieser Form nicht stimmt, kann zumindest von uns jeder jederzeit nachprüfen. Da die Bewohner das natürlich nicht können, konnte Chris das immer wieder erfolgreich thematisieren.

    Der größere Zündler war meiner Meinung nach Chris, wobei Zlatko ihm allerdings auch nicht viel nachstand.

    Übrigens, eines werde ich niemals verstehen: Was bitte soll eigentlich diese ewig in die Länge gezogene Verabschiedungsarie, wenn jemand nur wenige Meter weiter in den anderen Bereich zieht, noch dazu wenn man sich auch bei geschlossenem Zaun unterhalten und bis auf wenige Ausnahmen täglich mindestens einmal sehen kann?
    Geändert von Omimi (20-08-2019 um 17:29 Uhr)
    Das Älterwerden ist die einzige Möglichkeit zu überleben.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •