Seite 37 von 41 ErsteErste ... 27333435363738394041 LetzteLetzte
Ergebnis 541 bis 555 von 604
  1. #541
    Zitat Zitat von Chilischote Beitrag anzeigen
    Bei Chris stimme ich dir zu, aber Zlatko manipulativ ? Sorry, aber loooollll….. . Der ist genauso wenig manipulativ wie Joey oder Tobi. Wenn du jemanden manipulieren willst, musst du schon bissl was auf dem Kasten haben .
    Bei der Mannschaft reicht eine Gehirnzelle mehr.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  2. #542
    Zitat Zitat von Omimi Beitrag anzeigen

    Allerdings darf man hier nicht vergessen, daß auch Chris sehr früh - eigentlich sogar noch vor Zlatko - damit begonnen hat, andere gegen Joey aufzubringen. Nämlich gleich in der ersten Sendung, nachdem zunächst Zlatko in den Reichenbereich gewählt wurde und Joey als zweiter oder dritter Bewohner dieses Bereichs gewählt wurde. Da hat er sich doch schon seine Jünger um sich geschart und einen seiner Monologe gehalten, der inhaltlich damit endete, daß er sich freue eine "Zielscheibe" gefunden zu haben.


    Aber Du hast recht, daß Zlatko es war, der es so richtig ans Laufen brachte, stets unterstützt von Chris, der keine Mühen gescheut hat, die Stimmung gegen Joey am Kochen zu halten.
    Und Beide - Chris wohl noch mehr - haben Joey offen gesagt, dass sie ihm seine Masche nicht abnehmen. Gezeigt hat man uns das natürlich nicht. Warum Joey also gestern so überrascht war ist mir ein Rätsel.

  3. #543
    manchmal sooo müde ... Avatar von Omimi
    Ort: Kölle - Hätz vun dr Welt
    Zitat Zitat von Giftnudel Beitrag anzeigen
    Und Beide - Chris wohl noch mehr - haben Joey offen gesagt, dass sie ihm seine Masche nicht abnehmen. Gezeigt hat man uns das natürlich nicht. Warum Joey also gestern so überrascht war ist mir ein Rätsel.
    Joeys Überraschung war sicherlich nicht darauf bezogen, sondern darauf, daß Chris sich immer wieder bei den verschiedensten Gelegenheiten inmitten unterschiedlicher Gruppierungen an diesem Thema abgearbeitet hat.
    Das Älterwerden ist die einzige Möglichkeit zu überleben.

  4. #544
    Member Avatar von Manitu
    Ort: Quifte an der Knatter
    Zitat Zitat von Giftnudel Beitrag anzeigen
    Und Beide - Chris wohl noch mehr - haben Joey offen gesagt, dass sie ihm seine Masche nicht abnehmen. Gezeigt hat man uns das natürlich nicht. Warum Joey also gestern so überrascht war ist mir ein Rätsel.
    Weil es sein Spiel ist.

  5. #545
    Zitat Zitat von Omimi Beitrag anzeigen
    Allerdings darf man hier nicht vergessen, daß auch Chris sehr früh - eigentlich sogar noch vor Zlatko - damit begonnen hat, andere gegen Joey aufzubringen. Nämlich gleich in der ersten Sendung, nachdem zunächst Zlatko in den Reichenbereich gewählt wurde und Joey als zweiter oder dritter Bewohner dieses Bereichs gewählt wurde. Da hat er sich doch schon seine Jünger um sich geschart und einen seiner Monologe gehalten, der inhaltlich damit endete, daß er sich freue eine "Zielscheibe" gefunden zu haben.
    Aber Du hast recht, daß Zlatko es war, der es so richtig ans Laufen brachte, stets unterstützt von Chris, der keine Mühen gescheut hat, die Stimmung gegen Joey am Kochen zu halten.


    Edit:
    Und da fällt mir auch wieder der Punkt ein, den Chris ja auch immer wieder am Leben hielt, auch gestern wieder bei Bendel, der aber auf einer Unwahrheit beruhte. Er hat Joey vorgeworfen, er habe sich traurig gezeigt, als er sich nach seiner ersten Wahl in den Reichenbereich von den anderen verabschiedet hat, habe dann aber einen riesigen Freudentanz aufgeführt, noch bevor die Türe hinter ihm zugefallen sei. Daß das in dieser Form nicht stimmt, kann zumindest von uns jeder jederzeit nachprüfen. Da die Bewohner das natürlich nicht können, konnte Chris das immer wieder erfolgreich thematisieren.

    Der größere Zündler war meiner Meinung nach Chris, wobei Zlatko ihm allerdings auch nicht viel nachstand.

    Übrigens, eines werde ich niemals verstehen: Was bitte soll eigentlich diese ewig in die Länge gezogene Verabschiedungsarie, wenn jemand nur wenige Meter weiter in den anderen Bereich zieht, noch dazu wenn man sich auch bei geschlossenem Zaun unterhalten und bis auf wenige Ausnahmen täglich mindestens einmal sehen kann?
    Man mag ja von Joey ( ) halten was man will, aber die Gründe warum Zlatko und Chris ihn fertiggemacht haben waren wirklich vollkommen lächerlich! Vielleicht dachten die auch strategisch ( wobei ich denen das IQ mäßig eigentlich nicht zutraue ) und wollten Joey gleich abschießen? Jedenfalls haben sich die anderen sofort bereitwillig manipulieren lassen, was ich auch äußerst nervig fand! Ist echt so ein Gruppending das man sich ständig einen aussuchen muss den man fertigmachen kann um sich besser zu fühlen. Aber wie Chris nach seiem Abschuß rumgeeiert hat doch kein Lästermaul zu sein fand ich sehr befriedigend ( muss ich zugeben! ), da ich ihm sein PBB Ende total gönne! Für mich einfach ein mieser Charakter!

  6. #546
    Ich fand Chris weder unterhaltsam, noch sympatisch. Aber für das Format war er schon richtig, meiner Meinung nach.
    Dass er gestern fliegt, war klar. Allerdings für mich unverständlich, dass nach der *Stunde der Wahrheit* direkt die Nomi war.
    Es wäre doch eher spannender gewesen, wenn er weiter die letzten Tage im Haus gewesen wäre.
    Aber ich denke, BB will ganz sicher gehen, dass Joey auch gewinnt und so wurde er noch mal in die Opferrolle gedrängt. Der arme Bub.

  7. #547
    Zitat Zitat von joy1968 Beitrag anzeigen
    Ich fand Chris weder unterhaltsam, noch sympatisch. Aber für das Format war er schon richtig, meiner Meinung nach.
    Dass er gestern fliegt, war klar. Allerdings für mich unverständlich, dass nach der *Stunde der Wahrheit* direkt die Nomi war.
    Es wäre doch eher spannender gewesen, wenn er weiter die letzten Tage im Haus gewesen wäre.
    Aber ich denke, BB will ganz sicher gehen, dass Joey auch gewinnt und so wurde er noch mal in die Opferrolle gedrängt. Der arme Bub.
    Was hätten die Macher davon das Joey gewinnt? Das der teilweise mit seiner Opferrolle spielt ( oder nicht mehr rauskommt ) glaube ich auch, aber irgendwie scheint der wohl auch wirklich so drauf zu sein. Wie man das allerdings als Freundin aushällt bleibt ein Rätsel. Aber das gilt auch für Jürgen, Klaus oder Chris.

  8. #548
    Zitat Zitat von Onkel Uhu Beitrag anzeigen
    bendel hat gestern in der late night show nochmal bei chris nachgefragt, wieso das "schwule messer" vom trivago so problematisch war, chris´"behindert", "*****", "spasti" und vieles mehr für ihn offenbar keine beleidigungen darstellen.

    er hat da zu irgendwelchen erklärungen angesetzt, die aber anscheinend weder melissa noch jochen und auch ich nicht verstanden habe. ich habe mir wirklich redlich mühe gegeben, den unterschied zu erfassen.

    frage:

    hat das interview jemand hier auch gesehen und begriffen, wie chris das meinte und wo der feine unterschied zwischen den schimpfwörtern liegt?

    ich würde es wirklich gern verstehen, vielleicht ist das ja irgendeine hip-hopper-logik, die nur eingeweihte szeneleute begreifen können.

    danke!
    Ich habe die late night show eben gesehen. Bendel hat ihn sehr gelobt für sein Eingreifen bei Trovatos Äußerungen und sich deshalb gewundert, dass er selbst verachtende Sprüche bezogen auf Frauen und Behinderte klopft.

    Chris sieht darin keinen Widerspruch, versteht sich! Die Erklärung ist ganz einfach. Wenn er z.B. F.... sagt - wie kommt man denn darauf, dass damit Frauen gemeint sein sollen? Gefragt, wer denn sonst gemeint sein soll, meinte er: Un-Männer. Spast, behindert usw. - damit sind ja nicht Behinderte gemeint. Jedenfalls endete er damit, dass das bei ihm nicht so gemeint ist.

  9. #549
    Zitat Zitat von kundelar22 Beitrag anzeigen
    Was hätten die Macher davon das Joey gewinnt? Das der teilweise mit seiner Opferrolle spielt ( oder nicht mehr rauskommt ) glaube ich auch, aber irgendwie scheint der wohl auch wirklich so drauf zu sein. Wie man das allerdings als Freundin aushällt bleibt ein Rätsel. Aber das gilt auch für Jürgen, Klaus oder Chris.
    Sie hätten davon sicher nichts. Aber es macht sich ja bestimmt nicht so gut, wenn der größte Assi gewinnen würde, der am beleidgisten war usw. Joey ist ja eher das arme Opfer und am Ende des Tages wollen die Zuschauer ja lieber so einen als Gewinner sehen.
    Jedenfalls sind die Moderatoren sehr parteiisch und das ganze Format völlig Joey-lastig.

  10. #550
    Zitat Zitat von Marauder Beitrag anzeigen
    Das wurde ja schon angesprochen. Jochen Bendel hat zunächst Chris' Kritik ggü. Jürgen gelobt, als es darum geht, dass Jürgen "schwul" als Schimpfwort benutzt. Dann fragte Jochen aber nach, weshalb Chris selbst Wörter wie "F***e", "behindert", "Spast" etc. benutzt, diese Wörter seien (bzw. sind) ja genauso diskriminierend. Dann kam Chris mit "ich habe sooo viele Freunde, die behindert sind" und "Wenn ich F***e sage, dann heißt das nicht, dass ich Frauen beleidige, sondern der Typ ist ein UNMANN" blabla. Jochen wollte da nochmal insistieren, aber Melissa meinte, man könne da ja später in Ruhe drüber reden. Ist nicht passiert.
    Danke. Wobei ich ja finde, dass die Wörter nicht "zusammen passen" bzw. sich nicht vergleichbar sind.
    Mit so einer Aussage setzt der Bendel ja "Homosexuell" mit "Behindert" gleich. Und genau DAS ist ja eben NICHT Sinn der Sache sondern eher kontraproduktiv.

  11. #551
    Zitat Zitat von joy1968 Beitrag anzeigen
    Sie hätten davon sicher nichts. Aber es macht sich ja bestimmt nicht so gut, wenn der größte Assi gewinnen würde, der am beleidgisten war usw. Joey ist ja eher das arme Opfer und am Ende des Tages wollen die Zuschauer ja lieber so einen als Gewinner sehen.
    Jedenfalls sind die Moderatoren sehr parteiisch und das ganze Format völlig Joey-lastig.
    Tewaag war ja ein ähnlicher Assi und hat trotzdem gewonnen. An Schiebung glaube ich da nicht, wüsste zumindest nicht was die davon hätten...

  12. #552
    Ich mag auch Coldplay, Depeche Mode, Grönemeyer, U2, Keane und Gentleman. Avatar von come2me
    Ort: nah an Hermann
    Zitat Zitat von Marauder Beitrag anzeigen
    Das wurde ja schon angesprochen. Jochen Bendel hat zunächst Chris' Kritik ggü. Jürgen gelobt, als es darum geht, dass Jürgen "schwul" als Schimpfwort benutzt. Dann fragte Jochen aber nach, weshalb Chris selbst Wörter wie "F***e", "behindert", "Spast" etc. benutzt, diese Wörter seien (bzw. sind) ja genauso diskriminierend. Dann kam Chris mit "ich habe sooo viele Freunde, die behindert sind" und "Wenn ich F***e sage, dann heißt das nicht, dass ich Frauen beleidige, sondern der Typ ist ein UNMANN" blabla. Jochen wollte da nochmal insistieren, aber Melissa meinte, man könne da ja später in Ruhe drüber reden. Ist nicht passiert.
    Ja, furchtbar seine Ausdrucksweise. Und die Aussage, dass er viele behinderte Freunde hat, ist völlig Banane. Die 'Spasten' und Fxxxxx, die nicht seine Freunde sind finden das bestimmt nicht geil

    Zitat Zitat von joy1968 Beitrag anzeigen
    Sie hätten davon sicher nichts. Aber es macht sich ja bestimmt nicht so gut, wenn der größte Assi gewinnen würde, der am beleidgisten war usw. Joey ist ja eher das arme Opfer und am Ende des Tages wollen die Zuschauer ja lieber so einen als Gewinner sehen.
    Jedenfalls sind die Moderatoren sehr parteiisch und das ganze Format völlig Joey-lastig.
    Absolute Zustimmung. Einfach erbärmlich
    Live 2020: Sido, Lindenberg, Tote Hosen, Gentleman, : ich feier' das nicht, dank Corona

  13. #553
    Zitat Zitat von badenserin Beitrag anzeigen
    Ich habe die late night show eben gesehen. Bendel hat ihn sehr gelobt für sein Eingreifen bei Trovatos Äußerungen und sich deshalb gewundert, dass er selbst verachtende Sprüche bezogen auf Frauen und Behinderte klopft.

    Chris sieht darin keinen Widerspruch, versteht sich! Die Erklärung ist ganz einfach. Wenn er z.B. F.... sagt - wie kommt man denn darauf, dass damit Frauen gemeint sein sollen? Gefragt, wer denn sonst gemeint sein soll, meinte er: Un-Männer. Spast, behindert usw. - damit sind ja nicht Behinderte gemeint. Jedenfalls endete er damit, dass das bei ihm nicht so gemeint ist.
    danke für deine rückmeldung!

    so richtig ist der groschen immer noch nicht gefallen.

    wenn man einen möchtegern-machotypen wie chris als behinderte f***e bezeichnet, ist das für ihn demnach keine beleidigung

    anscheinend bin ich für diese art von dialektik beziehungsweise privatlogik von chris auch einfach zu alt....

  14. #554
    Zitat Zitat von Onkel Uhu Beitrag anzeigen
    danke für deine rückmeldung!

    so richtig ist der groschen immer noch nicht gefallen.

    wenn man einen möchtegern-machotypen wie chris als behinderte f***e bezeichnet, ist das für ihn demnach keine beleidigung

    anscheinend bin ich für diese art von dialektik beziehungsweise privatlogik von chris auch einfach zu alt....
    Privatlogik ist nett diggäää, aaaltäää, brooo wie minderbemittelt muss man sein...

  15. #555
    Was ist ein "Unmann"?


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •