Seite 5 von 41 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 604
  1. #61
    Member Avatar von FrauEngel
    Ort: Nibelungenstadt
    Zitat Zitat von Moritza Beitrag anzeigen
    Geht die Frisur kaputt.
    Frisur ist gut Wenn ich den sehe, denke ich immer an den Kunstpersianermantel meiner Oma, den sie in den 70 ern für "gut" angezogen hat.

  2. #62
    Zitat Zitat von Wero Beitrag anzeigen
    Dann wird er sehen, was seine "äh ich glaube 1,8 Millionen Follower auf You Tube" wert sind. Als wenn er die Zahl nicht haargenau wüsste!
    1,8 Millionen? Unfassbar.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  3. #63
    Zitat Zitat von Moritza Beitrag anzeigen
    1,8 Millionen? Unfassbar.
    Ich halt die Zahl gar nicht mal für unrealistisch. Vor wenigen Jahren hatte gefühlt fast jeder Jugendliche die Seite abonniert. Vor allem die Flachwitz-Challenge ging damals viral. Die Frage ist eher, wie viele der 1,8 Mio sich die neuen Videos noch angucken. Die meisten haben den Kanal vermutlich irgendwann mal abonniert und haben das nie rückgängig gemacht.

  4. #64
    Zitat Zitat von Moritza Beitrag anzeigen
    Geht die Frisur kaputt.
    Ach ....das ist eine Frisur????

  5. #65
    100% SCHALKER UND SPIESSBÜRGER. Avatar von Wulffen
    Ort: In der Umbruchphase.
    Zitat Zitat von cicero Beitrag anzeigen
    Ich halt die Zahl gar nicht mal für unrealistisch. Vor wenigen Jahren hatte gefühlt fast jeder Jugendliche die Seite abonniert. Vor allem die Flachwitz-Challenge ging damals viral. Die Frage ist eher, wie viele der 1,8 Mio sich die neuen Videos noch angucken. Die meisten haben den Kanal vermutlich irgendwann mal abonniert und haben das nie rückgängig gemacht.
    Was ist nur mit unserer Jugend los?
    https://www.ioff.de/signaturepics/sigpic65747_1.gif

  6. #66
    Zitat Zitat von FrauEngel Beitrag anzeigen
    Frisur ist gut Wenn ich den sehe, denke ich immer an den Kunstpersianermantel meiner Oma, den sie in den 70 ern für "gut" angezogen hat.
    Ich sehe den Mantel vor mir.

    Zitat Zitat von cicero Beitrag anzeigen
    Ich halt die Zahl gar nicht mal für unrealistisch. Vor wenigen Jahren hatte gefühlt fast jeder Jugendliche die Seite abonniert. Vor allem die Flachwitz-Challenge ging damals viral. Die Frage ist eher, wie viele der 1,8 Mio sich die neuen Videos noch angucken. Die meisten haben den Kanal vermutlich irgendwann mal abonniert und haben das nie rückgängig gemacht.
    Und dann zeiht man sich jeden Tag so einen Mist rein? Erklärt einiges.

    Zitat Zitat von Andra Beitrag anzeigen
    Ach ....das ist eine Frisur????
    Munkelt man. Ich würde sagen: Nein.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  7. #67
    Dortmunder Mädchen Avatar von Dr.Murder
    Ort: Praxis
    Ich hoffe das er heute mit dem einkaufen dran ist und dann so richtig schön verkackt.

  8. #68
    Am ersten Tag kam er ja noch halbwegs sympathisch rüber, vor allem wegen der Ansage an Trovato. Irgendjemand hier hatte allerdings geschrieben, dass das ein Geschmäckle hatte weil Chris sagte "Das kommt bei der gay community gar nicht an", sprich es ging Chris nicht darum dass es tatsächlich schäbig war sondern um pc, welche ja sehr angesagt ist.
    Nach dem gestrigen Tag glaube ich, da war was dran.
    Er kann Joey dumm wie Brot finden... tun wir hier ja auch alle Er kann ihn unsympathisch finden ect... Aber einen Bengel, der niemanden was tut außer nur dumm sein offiziell als Zielscheibe fürs fertigmachen auszurufen ist so dermaßen unter aller Kanone, dass mir fast die Worte fehlen. Wobei die Leute die zum Gackern dadrum saßen auch nicht besser waren, hab nur leider nicht auf dem Schirm wer das alles war.
    Mal sehen ob er das wirklich macht, oder einfach nur ne große Fresse hat. Zweiteres würde ich mir ja für Joey wünschen.

    Theresia mag ich auch nicht wirklich, aber das Gemeckere wegen dem Einkauf war auch scheiße. Fürchterlicher Typ. Aber zum Glück nicht so fürchterlich, dass er mir die Staffel verleidet. Solche Leute gab's für mich auch schon. Von daher gut für die Sendung, menschlich kann das weg

  9. #69
    tougher than the rest Avatar von storch
    Ort: In der Regio...
    statt "schwul" - "Spacko und Luschi" o. ä.

  10. #70
    Zitat Zitat von QueenofDisaster Beitrag anzeigen
    Weiß nicht was sich manche hier so aufregen. Er sagt doch teilweise die Wahrheit.
    die ansage an jürgen bei d. einzugsshow war top. umso überraschter war ich dann gestern von dieser wesensänderung. das mit der wahrheit ist so ein sache. das mit joey war sein empfinden. aber die wahrheit? meckern nach dem einkauf hat nicht mit d. wahrheit zutun. da könnte man jetzt noch andere bsp. bringen. für mich motzt er viel zu viel rum u. menschen die ihre launen an anderen auslassen, sind eh nicht meins.
    scheinbar hat er sich vorher nicht mit dem format befasst. denn hygiene, wenig essen etc. war immer eingeschränkt. mein verständnis für´s unwohlsein weil man sich z.b. nicht richtig pflegen kann, hält sich deswegen in grenzen.

    ach ja u. da ist da noch die sache mit d. zielscheibe. was sagt dies über einen menschen aus, der sich vorgenommen hat, jemanden dazu zu machen?

    all das wird durch sein ständiges "digga" nicht gerade besser.

  11. #71
    Zitat Zitat von watching27 Beitrag anzeigen
    die ansage an jürgen bei d. einzugsshow war top. umso überraschter war ich dann gestern von dieser wesensänderung. das mit der wahrheit ist so ein sache. das mit joey war sein empfinden. aber die wahrheit? meckern nach dem einkauf hat nicht mit d. wahrheit zutun. da könnte man jetzt noch andere bsp. bringen. für mich motzt er viel zu viel rum u. menschen die ihre launen an anderen auslassen, sind eh nicht meins.
    scheinbar hat er sich vorher nicht mit dem format befasst. denn hygiene, wenig essen etc. war immer eingeschränkt. mein verständnis für´s unwohlsein weil man sich z.b. nicht richtig pflegen kann, hält sich deswegen in grenzen.

    ach ja u. da ist da noch die sache mit d. zielscheibe. was sagt dies über einen menschen aus, der sich vorgenommen hat, jemanden dazu zu machen?

    all das wird durch sein ständiges "digga" nicht gerade besser.
    Ja...diese Digga Hängengeblieben. cool und jung.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  12. #72
    Bothwell Avatar von magixx
    Ort: Funky's Kittchen
    Er nervt

  13. #73
    Zitat Zitat von Moritza Beitrag anzeigen
    Ja...diese Digga Hängengeblieben. cool und jung.
    Wenn es bei der Schlagzahl nicht hängengeblieben wäre, müsste man sich auf Alzheimer untersuchen lassen

    Oder meintest du, dass bei ihm die Platte hängengeblieben ist?
    Geändert von maxine (11-08-2019 um 19:03 Uhr)

  14. #74
    Was für ein Lutscher

  15. #75
    Zitat Zitat von Yin Beitrag anzeigen
    Was für ein Lutscher
    auf den Punkt

    OT: neues Ava?


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •