Seite 1 von 46 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 678
  1. #1
    Take it easy Avatar von Zachflange
    Ort: Hängematte

    Die Live-Show bei dir zuhause - am 12.10.2019 - 20:15 Uhr

    Prosieben versucht es noch einmal mit einer Art "Prosieben Auswärtsspiel 2.0", live an einem Samstagabend. Moderiert von Gätjen und Opdenhövel

    Willkommen in der ProSieben-Arena! Für die neue TV-Show "Die Live-Show bei dir zuhause" schickt ProSieben Steven Gätjen und Matthias Opdenhövel in ein Wohnviertel in Deutschland und lässt zwei Familien an der Seite der Moderatoren gegeneinander antreten. Mitten auf der Straße. Unterstützt von prominenten Stars. Mit vielen Überraschungen und jeder Menge Spaß. Und gigantischen Preisen. Im Herbst 2019 live auf ProSieben.
    https://www.presseportal.de/pm/25171...medium=twitter

  2. #2
    Finde ich gut.
    Erstens wegen Opdi. Zweitens war der Auftakt damals von der Grundidee her nicht so schlecht, aber man war bei Leuten die es jetzt nicht so sehr nötig hatten. Wenn man dann noch an ein paar Kleinigkeiten arbeitet, dann kann das gut werden.

  3. #3
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Also praktisch so wie das Auswärtsspiel, nur dass 2 Familien gegeneinander kämpfen, statt dass nur eine Familie Aufgaben erledigen muss
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  4. #4
    Zitat Zitat von Proteus Beitrag anzeigen
    Also praktisch so wie das Auswärtsspiel, nur dass 2 Familien gegeneinander kämpfen, statt dass nur eine Familie Aufgaben erledigen muss
    Zwei Familien. Das habe ich glatt überlesen. Ein Duell-Charakter ist eh besser. Falls der Zuschauer eine Familie nicht mag, fiebert er mit der anderen mit.

  5. #5
    Take it easy Avatar von Zachflange
    Ort: Hängematte
    und dieses mal in einem Wohnviertel anstatt in einem Haus + Marktplatz

  6. #6
    anwesend Avatar von Schneckeschubse
    Ort: um Augsburg herum
    Klingt ja garnicht mal so schlecht, dem geb ich auf jeden Fall mal eine Chance. Kommt natürlich drauf an wer da gegen wen spielt.
    Und auch welche Promis da als Unterstützung zu Gange sind.
    Aber die beiden als Moderatoren finde ich super, ich mag beide.

    Schneck

  7. #7
    Trash - und Fernsehjunkie Avatar von Ingo78
    Ort: Meppen / Emsland

  8. #8
    Uiiii das Format kannte ich bisher gar nicht, glaube ich....

  9. #9
    Member Avatar von Cayasso
    Ort: Württemberg
    Klingt interessant! Muss aber ebenfalls zugeben, dass ich das bisher auch noch nicht kannte?!

  10. #10
    Hoffentlich ist ne heiße Mutti dabei

  11. #11
    Take it easy Avatar von Zachflange
    Ort: Hängematte
    Show 1 findet in Bochum statt, 14 Tage später kommt schon Show 2

  12. #12
    Trash - und Fernsehjunkie Avatar von Ingo78
    Ort: Meppen / Emsland
    Am Samstag, 12. Oktober.´19 um 20.15 Uhr.

  13. #13
    Trellomfer
    unregistriert
    Irgendwie hatte ich bei der Beschreibung der Sendung so ein Bild vor mir, daß sie irgendwann am Tag der Sendung erst vorfahren und viel mit einfachen Sachen aufbauen, etc.
    Nun lese ich: "Die Halteverbotsschilder stehen schon: Wegen einer TV-Show wird die Knoopstraße in Bochum-Weitmar für fünf Tage gesperrt." https://www.waz.de/staedte/bochum/fu...227278323.html
    Nimmt dem ganzen für mich ein wenig Charme. Vielleicht aber auch nur, weil ich mir dieses (nun falsche) Bild im Kopf gemalt hatte.

    Aber die beteiligten Familien, werden anschließend Spaß mit mit einigen genervten Nachbarn haben

  14. #14
    Letztes mal haben die doch mehreren Familien vorher Bescheid gegeben, sich vorzubereiten, und eine dann vor Ort überrascht. Das ganze hat sich dann auch nur im Haus/Anwesen oder näheren Umgebung abgespielt. Dass die Familien jetzt schon vorher Bescheid wissen und die 5 Tage lang die Straße absperren finde ich tatsächlich doof.

    Als Idee für zukünftige Shows (falls die kommen): Ein Studentenwohnheim würde sich doch super für die Show eignen

  15. #15
    Take it easy Avatar von Zachflange
    Ort: Hängematte
    Die Anwohner werden es überleben wenn die Straße mal 5 Tage in 10 Jahren gesperrt ist


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •