Seite 21 von 46 ErsteErste ... 1117181920212223242531 ... LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 315 von 678
  1. #301
    Ach, Max & Lotte waren schon?

    Ist ja toll, dass Pro7 und RTL die Werbung mal wieder abgestimmt haben.

  2. #302
    Jin, Jiyan, Azadi Avatar von s-v-e-n
    Ort: ♥ Ukraine ♥
    Zitat Zitat von Lidius Beitrag anzeigen
    Mehr Impro brauchts eigentlich nicht unbedingt. Auch einfache Spiele können fesseln. Das hat Schlag den Raab ja bewiesen. Es fehlt aber irgendwie an Spannung und auch das die meiste Zeit fehlende Publikum sorgt dafür, dass nicht richtig Stimmung aufkommt.
    Das mit dem fehlenden Publikum stört mich auch. Mit Impro meine ich, wenn man schon irgendwo in einer Straße spielt, könnte man die ungewohnte Umgebung auch mehr nutzen und damit umgehen. Da fehlt mir einfach was.

  3. #303
    Zitat Zitat von s-v-e-n Beitrag anzeigen
    Das mit dem fehlenden Publikum stört mich auch. Mit Impro meine ich, wenn man schon irgendwo in einer Straße spielt, könnte man die ungewohnte Umgebung auch mehr nutzen und damit umgehen. Da fehlt mir einfach was.
    Ich befürchte fast das sind irgendwelche Auflagen die das verhindern. Vorhin war man ja noch draussen, aber nach 22 Uhr eigentlich nicht mehr. Vielleicht wäre das ganze in einem kleinen Ort besser gewesen. Da hätte man wahrscheinlich nicht so mit Auflagen zu tun. Am Anfang hieß es ja auch, dass egal was ist um 00:30 Uhr Schluß sein muss.

  4. #304
    Festnetz ist tot. O2?

  5. #305
    Jin, Jiyan, Azadi Avatar von s-v-e-n
    Ort: ♥ Ukraine ♥
    Zitat Zitat von Lidius Beitrag anzeigen
    Ich befürchte fast das sind irgendwelche Auflagen die das verhindern. Vorhin war man ja noch draussen, aber nach 22 Uhr eigentlich nicht mehr. Vielleicht wäre das ganze in einem kleinen Ort besser gewesen. Da hätte man wahrscheinlich nicht so mit Auflagen zu tun. Am Anfang hieß es ja auch, dass egal was ist um 00:30 Uhr Schluß sein muss.
    Ausnahmegenehmigungen kann man sicher besorgen, ist ja auch Werbung für den Ort. Und wenn das nicht geht, stopft man eben das Publikum in die Wohnung und macht Indoor-Stimmung.

    Das Spiel gerade versteh ich auch nicht.

  6. #306
    Ringing the Bell

  7. #307
    Zitat Zitat von s-v-e-n Beitrag anzeigen
    Ausnahmegenehmigungen kann man sicher besorgen, ist ja auch Werbung für den Ort. Und wenn das nicht geht, stopft man eben das Publikum in die Wohnung und macht Indoor-Stimmung.
    Das mit Werbung für den Ort sehen kleinere Orte und Dörfer sicher so. Der Stadt Bochum dürfte das relativ egal sein.

  8. #308
    Jin, Jiyan, Azadi Avatar von s-v-e-n
    Ort: ♥ Ukraine ♥
    Zitat Zitat von Lidius Beitrag anzeigen
    Das mit Werbung für den Ort sehen kleinere Orte und Dörfer sicher so. Der Stadt Bochum dürfte das relativ egal sein.
    Stimmt, bei Bochum ist Hopfen und Malz verloren.

  9. #309
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Zitat Zitat von Lidius Beitrag anzeigen
    Das mit Werbung für den Ort sehen kleinere Orte und Dörfer sicher so. Der Stadt Bochum dürfte das relativ egal sein.


    Die Bochumer Oberbürgermeisterin hat ja damals auch (vernünftigerweise) abgelehnt die Loveparade abzuhalten ...
    die Sicherheitsbedenken waren ihr wichtiger als eventuell "Werbung für den Ort" (seit Duisburg war klar: Richtige Entscheidung)
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  10. #310
    Tom Beck grübelt gerade. Dann doch lieber The Masked Singer ...

  11. #311
    Jin, Jiyan, Azadi Avatar von s-v-e-n
    Ort: ♥ Ukraine ♥
    Zitat Zitat von Proteus Beitrag anzeigen


    Die Bochumer Oberbürgermeisterin hat ja damals auch (vernünftigerweise) abgelehnt die Loveparade abzuhalten ...
    die Sicherheitsbedenken waren ihr wichtiger als eventuell "Werbung für den Ort" (seit Duisburg war klar: Richtige Entscheidung)
    Das ist ja nun nicht wirklich vergleichbar

  12. #312
    Alte Moderatorenschule von Opdi. Auch dem Hund wird das Mikro vor das Maul gehalten.

  13. #313
    Trellomfer
    unregistriert
    Zitat Zitat von s-v-e-n Beitrag anzeigen
    Stimmt, bei Bochum ist Hopfen und Malz verloren.
    Hopfen und Malz gibt's bei Fiege genug

  14. #314
    ich finds so nich schlecht, is mal wat anderes als SdS, et fehlt aber ne richtig Kicker

    die Promis laufen nur nebenbei mit, brauchts dann so och net, müssen mehr eingebunden sein oder eben ganz weglassen

    gefallen tut mich och nich, dat dat Edelklassebuden sin

    Aylen Tetzel

  15. #315
    Zitat Zitat von pantoffel_3 Beitrag anzeigen
    ich finds so nich schlecht, is mal wat anderes als SdS, et fehlt aber ne richtig Kicker

    die Promis laufen nur nebenbei mit, brauchts dann so och net, müssen mehr eingebunden sein oder eben ganz weglassen

    gefallen tut mich och nich, dat dat Edelklassebuden sin

    Aylen Tetzel
    Wird dem Platzbedarf geschuldet sein. Eine "Nebenbude" wäre spannender.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •