Seite 2 von 8 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 109
  1. #16
    Zitat Zitat von Moritza Beitrag anzeigen
    War nur weil er gegen Jürgen nominiert war... und Jürgen ein bissi beliebter.
    Ne, es gab tatsächlich auch Leute, die ihn nicht mochten und raus haben wollten.

  2. #17
    Zitat Zitat von Chiquita Beitrag anzeigen
    Von mir aus gerne Tobi, Joey oder Lilo, die unterhalten mich.
    Zlatko ist langweilig.

  3. #18
    Lilo wird meines achtens nicht gewinnen

    Zlatko und Joey und stehen an erster Stelle was ich denke aber nicht hoffe. Besonders Joey möchte ich nicht das er schon wieder gewinnt.
    Und bei Zlatko beginnt sich das Blatt schon ein wenig zu drehen der Beliebtheit. Und noch ist viel zeit das er noch Unbeliebter werden kann.

    Die Frage aber dann wer dann ?
    Bei einigen ist man sich wohl 100 % sicher das sie es nicht werden wie Jürgen, Chris, Sylvia, Ginger

    Andere sehe ich maximal im Mittelfeld wie Eva, Almkausi, Lilo, Theresia, Janine

    Wenn aber so viele ausschließe wer wird es dann einer muss es ja trotzdem werden

  4. #19
    Dass Tante Renate genug Finalanrufer mobilisieren kann, glaube ich nicht. Also Joey oder Zlatko. Hauptsache keiner von den No-Name-Infaulenzern bitte.

    Aber wer weiß.. nachdem eine Frau Wollny dort gewinnen konnte, kann leider eigentlich alles passieren.

  5. #20
    Zitat Zitat von Nea Beitrag anzeigen
    Dass Tante Renate genug Finalanrufer mobilisieren kann, glaube ich nicht. Also Joey oder Zlatko. Hauptsache keiner von den No-Name-Infaulenzern bitte.

    Aber wer weiß.. nachdem eine Frau Wollny dort gewinnen konnte, kann leider eigentlich alles passieren.

    Das verstehe ich bis heute nicht wie die wirklich gewinnen konnte. Aber gebe dir sonst recht das dadurch alles passieren kann

  6. #21
    ich befürchte wiedermal der zu jedem super nett und kumpelhaft tuende,sich dumstellend und reden was die meisten leute gerne hören joey heindel

    mir wäre ein authentischer nicht immer zu jedem so nett seihender zlatko lieber
    auch schon alleine aus dem grund das er in seinem leben auch mal etwas gewinnt.
    Geändert von Zeitmaschine (12-08-2019 um 17:09 Uhr)

  7. #22
    ich bin für Luli

  8. #23
    Tobi. Er hat so süße Knopfaugen. Er sagt anscheinend nie was Negatives. Wenn er das beibehält, jo, dann könnte er gewinnen. Oder Lilo. Die redet viel anscheinend, scheint nett zu jedem zu sein, sie kann Bewohner gut einschätzen. Ob sie das berechnend einsetzen wird, weiß ich nicht. Könnte mir aber vorstellen, wie Yin schon schrieb, dass Lilo freiwillig geht oder gesundheitlich irgendwann ausscheidet.

    Dieses Jahr ist so ein Kuschel-Camp. Da passt das.

  9. #24
    Beliebtheitsvotingmaster
    Ort: NRW
    Ich würde Zlatko den Sieg richtig gönnen. Dass er seit dem ESC-Auftritt einen Knacks weg hat und scheinbar der Meinung war, dass die ganze Welt gegen ihn ist, ist wohl unumstritten.
    Dass er am Freitag als erster in den Luxusbereich gewählt worden ist, ist ein gutes Zeichen, aber es gibt halt auch viele Personengruppen, die im Finale vielleicht nicht für ihn voten:

    - die "Frischlinge" oder "BB-unerfahrenden", die Zlatko von damals überhaupt nicht kennen
    - die, die ihn zwar kennen, aber schon damals nicht mochten
    - die, die meinen, dass er zusätzlich zur hohen Gage nicht auch noch die 100.000 € bekommen sollte (denke, dass die Höhe der Gage im Laufe der Staffel irgendwo auftauchen wird)
    - die, die lieber ihren Favoriten als Sieger sehen wollen. Zumindest auf Instagram scheinen mir Almklausi und Janine ne große Fanbase zu haben + es gibt ja viele, die schon im Dschungel Joey so unterhaltsam fanden + 1,8 Mio Bullshit-TV-Abonnenten (falls da dann welche abstimmen)

    Außerdem weiß man nicht, ob Sat1 wirklich noch ein Treffen zwischen Jürgen und Zlatko IM Zelt plant. Wer weiß wie sehr Zlatko das treffen würde. Das könnte eventuell auch noch Stimmen kosten.

    Warten wir es ab.

  10. #25
    Zitat Zitat von BVB4ever Beitrag anzeigen
    Zumindest auf Instagram scheinen mir Almklausi und Janine ne große Fanbase zu haben
    für die Aussage zu Almklausi. Raffe ich nicht. Jesses.

  11. #26
    Knubbel rein und der räumt ab
    Wo iss die grüne Schüssel geblieben?

  12. #27
    meine bessere Version Avatar von Xerxe
    Ort: (w)ortlos
    EINSCHÄTZUNG!!!! NIx absolute Wahrheit.

    Ich denke auch es werden Zladko, Lilo oder Tobi. Chris schreibe ich auch noch nicht ganz ab.

    Zladko gewinnt, wenn er sich keine größeren Dinger erlaubt, sondern sozial bleibt und vielleicht noch hin und wieder ein gutes Match / einen guten Einkauf macht.

    Falls er in Ungnade fällt rückt entweder nach:
    Tobi: Fleissig, nett, sozial, gibt sich immer Mühe und bringt dazu noch den ein oder anderen Schenkelklopfer
    Lilo: wenn sie nicht zu inaktiv ist, sondern gute KOmmentare abgibt reicht das verutlich schon, wenn andere Fehler machen, zu gewinnen.
    Chris: Ist gerade so unsympathisch. Aber der Zuschauer vergißt die ersten Tage manchmal schnell (wie bei FR. Wollny letztes Jahr). Sollte er sich jetzt zum positiven wenden, hat er einen guten Effekt. Und bei ihm, denke ich, kommt es ganz viel drauf an was BB zeigt. Bringt er gute Kommentare an und ist lieb zu Eva, ohne aufdringlich zu werden, kann sich das Blatt für ihn ganz schnell drehen.

    Eva ist zu unscheinbar, Janine gibt sich leider zu billig um beim breiten Publikum gut anzukommen, Ginger ist einfach kein Sympathieträger, Jürgen ist zu verbort um sich zu ändern und das Rad zu drehen.
    Joey ist da drin im Verhältnis nicht besonders genug und es kommt nichts neues von ihm. Gut möglich das er sogar zweiter wird, aber zum ersten wird es nicht reichen. Theresa mit Herbert ist zu creepy.
    Also, ich kann "oder-Fragen" mit "JA" beantworten!

  13. #28
    Zitat Zitat von BVB4ever Beitrag anzeigen
    Ich würde Zlatko den Sieg richtig gönnen. Dass er seit dem ESC-Auftritt einen Knacks weg hat und scheinbar der Meinung war, dass die ganze Welt gegen ihn ist, ist wohl unumstritten.
    Ich finde Mitleid bezüglich des ESC-Auftritts völlig unangebracht. Wer sich mit so einem Müll auf die Bühne stellt muss halt auch damit rechnen, dass er ausgebuht wird

  14. #29
    bohemian barfly Avatar von spector
    Ort: Düsseldorf
    Zlatko läuft Gefahr, gerade wieder ein bisserl abzuheben.

    Mein sicherer Tipp ist: Joey!

  15. #30
    Zitat Zitat von Boing747 Beitrag anzeigen
    Knubbel rein und der räumt ab
    Wo iss die grüne Schüssel geblieben?
    Marcel noch und er wäre ein harter Konkurrent.



    Für Platz 2.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •