Seite 3 von 8 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 109
  1. #31
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Ne, es gab tatsächlich auch Leute, die ihn nicht mochten und raus haben wollten.
    Das ist doch klar.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  2. #32

  3. #33
    Beliebtheitsvotingmaster
    Ort: NRW
    Zitat Zitat von sedie Beitrag anzeigen
    Ich finde Mitleid bezüglich des ESC-Auftritts völlig unangebracht. Wer sich mit so einem Müll auf die Bühne stellt muss halt auch damit rechnen, dass er ausgebuht wird
    Es ist kein Mitleid, eher: Dem Jungen wurde immer nur zugejubelt bis zu diesem Moment, trotzdem hat er nie was gewonnen. Ich hab in den PromiBB-Geschichtsbüchern lieber einen Zlatko als Sieger als wen anderen aus dieser Staffel.

    Zum ESC-Auftritt. Big Brother hat damals solche Wellen geschlagen, dass er wie ein Superstar behandelt wurde. Wie gesagt, wenn dir nur zugejubelt wird, du aufeinmal zwei Nummer1-Hits hast und dazu eventuell noch schlechte Berater, dann kann das einen 24jährigen schon mal dazu bewegen an einem solchen Wettbewerb mitzumachen. Ich seh das so, dass er damals in einer Art Trance war. Und das ihn immer noch schwer im Magen liegt erkennt man an seiner Aussage auf die Frage "Was wirst du im Haus nicht machen?": "Singen! Denn das kann ich nicht!"

  4. #34
    Zitat Zitat von Boing747 Beitrag anzeigen
    Wo iss die grüne Schüssel geblieben?
    Bitte sehr. Hier geht kein Format verloren.


  5. #35


    Käffchen dazu?


    Geändert von Boing747 (12-08-2019 um 19:38 Uhr)

  6. #36
    Zitat Zitat von BVB4ever Beitrag anzeigen
    Es ist kein Mitleid, eher: Dem Jungen wurde immer nur zugejubelt bis zu diesem Moment, trotzdem hat er nie was gewonnen. Ich hab in den PromiBB-Geschichtsbüchern lieber einen Zlatko als Sieger als wen anderen aus dieser Staffel.

    Zum ESC-Auftritt. Big Brother hat damals solche Wellen geschlagen, dass er wie ein Superstar behandelt wurde. Wie gesagt, wenn dir nur zugejubelt wird, du aufeinmal zwei Nummer1-Hits hast und dazu eventuell noch schlechte Berater, dann kann das einen 24jährigen schon mal dazu bewegen an einem solchen Wettbewerb mitzumachen. Ich seh das so, dass er damals in einer Art Trance war. Und das ihn immer noch schwer im Magen liegt erkennt man an seiner Aussage auf die Frage "Was wirst du im Haus nicht machen?": "Singen! Denn das kann ich nicht!"
    Sehr schön geschrieben.

  7. #37
    Trellomfer
    unregistriert
    Sladdi oder Joey...wohl eher Joey. Der hat wohl mehr junge Fans, die für ihn anrufen, als es BB1-Gucker gibt, die für Sladdi anrufen.

  8. #38
    Abwarten... Unterschätz uns Silver-Surfer nicht. Nostalgie und so... Und: Den Flatulenzern mal einen auszuwischen entbehrt nicht jedwegiger Komik

  9. #39
    aktiver BILD-Plus-Leser! Avatar von Ico
    Ort: am Tannhäuser Tor
    Zlatko muss gewinnen!

    Er ist Big Brother in Person!

    Wenn nicht, dann soll Lilo gewinnen. Hoffentlich nicht Heindle!
    Geändert von Clairchen (14-08-2019 um 22:28 Uhr)
    Wo ist Yorda?

  10. #40
    Zitat Zitat von Ico Beitrag anzeigen
    Zlatko muss gewinnen!

    Er ist Big Brother in Person!

    Wenn nicht, dann soll Lilo gewinnen. Hoffentlich nicht Heindle!

    Um ehrlich zu sein finde ich es dieses Jahr unheimlich schwer wer gewinnen soll.

    Bei manchen will man nicht das sie gewinnen und bei anderen weiß man es schon das sie zu 99 % nicht gewinnen.

    Bei Joey gebe ich dir recht, würde es schlimm finden wenn er (schon wieder) gewinnt.

    Warum sollte aber Zlatko gewinnen nur weil er mal schon bei BB war und damals beliebt.
    Ich fand ihn damals schon nicht so klasse. Und für null Bock haben jetzt den Sieg holen, ne.

    Einer Lilo gönne ich den Sieg auch nicht. Was macht die außer ihre Zeit abzusitzen.

    Nach derzeitigem Gefühl haben Jürgen, Almkausi, Sylvia, Eva und Ginger keine Chance auf den Sieg und Bei allen auch nicht will.

    Bei Chris bin ich nicht sicher was die Zuschauer denke. Ich persönlich will nicht das er gewinnt.

    Wer bleibt, ich finde Janine und Theresia gut wenn auch nicht so gut wie schon andere Bewohner hätte in anderen Staffeln.
    Ob es ei den beiden zum Sieg reicht ist wohl anzuzweifeln aber gönnen würde.

    Bleibt noch Tobi habe nichts gegen ihn und könnte damit leben wohl wenn er gewinnt.

    Also mein Wunsch eine der beiden Mädels oder Tobi soll gewinnen.

  11. #41
    Zitat Zitat von Ico Beitrag anzeigen
    Zlatko muss gewinnen!

    Er ist Big Brother in Person!

    Wenn nicht, dann soll Lilo gewinnen. Hoffentlich nicht Heindle!
    Um ehrlich zu sein ... ja klar!

  12. #42
    Ich hoffe nicht Zlatko. Der bekommt doch schon genug für die Teilnahme am Format.

    Joey wünsche ich mir auch nicht als Sieger. Da ihm seine Naivität im Dschungel zum Sieg verholfen hat, fährt er gezielt diese Masche. Leider unglaubwürdig.

    Gönnen würde ich den Sieg am meisten der Ginger. Oder dem Almklausi.

  13. #43
    Zitat Zitat von Steffen Beitrag anzeigen
    Um ehrlich zu sein finde ich es dieses Jahr unheimlich schwer wer gewinnen soll.

    Bei manchen will man nicht das sie gewinnen und bei anderen weiß man es schon das sie zu 99 % nicht gewinnen.

    Bei Joey gebe ich dir recht, würde es schlimm finden wenn er (schon wieder) gewinnt.

    Warum sollte aber Zlatko gewinnen nur weil er mal schon bei BB war und damals beliebt.
    Ich fand ihn damals schon nicht so klasse. Und für null Bock haben jetzt den Sieg holen, ne.

    Einer Lilo gönne ich den Sieg auch nicht. Was macht die außer ihre Zeit abzusitzen.

    Nach derzeitigem Gefühl haben Jürgen, Almkausi, Sylvia, Eva und Ginger keine Chance auf den Sieg und Bei allen auch nicht will.

    Bei Chris bin ich nicht sicher was die Zuschauer denke. Ich persönlich will nicht das er gewinnt.

    Wer bleibt, ich finde Janine und Theresia gut wenn auch nicht so gut wie schon andere Bewohner hätte in anderen Staffeln.
    Ob es ei den beiden zum Sieg reicht ist wohl anzuzweifeln aber gönnen würde.

    Bleibt noch Tobi habe nichts gegen ihn und könnte damit leben wohl wenn er gewinnt.

    Also mein Wunsch eine der beiden Mädels oder Tobi soll gewinnen.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  14. #44
    Zitat Zitat von Steffen Beitrag anzeigen
    Um ehrlich zu sein finde ich es dieses Jahr unheimlich schwer wer gewinnen soll.

    Bei manchen will man nicht das sie gewinnen und bei anderen weiß man es schon das sie zu 99 % nicht gewinnen.

    ...
    Bei denen ich dieses Gefühl habe: Die gewinnen praktisch immer.

  15. #45
    Willkommen in der Zukunft Avatar von El Coco Loco
    Ort: Windener Höhlen
    Wer gewinnen soll? Phil natürlich. Selbst Herbert hat sich verändert.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •