Seite 4 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 109
  1. #46
    Ich bin aktuell für Sylvia.
    Die ist nett, unaufgeregt, lästert nicht, hat sich auch ihr Entsetzen nicht anmerken lassen als Ginger ihr erzählt hat, wie sie sich im Streit verhält, sie ist ganz ruhig, drückt sich vor keinem Match (im Gegenteil) - mir gefällt das gerade sehr.

  2. #47
    die denkt im stillen bestimmt auch "o gott, wo bin ich hier bloß hingeraten". mit ordinären zuhälterbräuten und dergleichen hat sie im real life wohl nix mehr am hut. aber gut, sie wird versuchen, das beste draus zu machen und sich entsprehend verhalten. leider ist unaufgeregtes verhalten nicht spektakulär und bringt daher keine sendezeit.

  3. #48
    GiGi_Ganter
    unregistriert
    Wie ich im Nachtthread schon anmerkte;
    Wenn die Liveschalte haben, bekommt man durchaus mit;
    daß die anwesend ist/sich einbringt
    und das bei weitem Sendetauglicher wäre, als die unsäglichen Duschbilder, und oder das Moderationsgeschwaffel

  4. #49
    Zitat Zitat von IngridSchmidt Beitrag anzeigen

    Gönnen würde ich den Sieg am meisten der Ginger.
    Die ist nett, nicht!? Aber dieser Zuhälter an ihrer Seite - puh, nee. Irgendwas stimmt bei ihr nicht, auch wenn ich nicht weiß, was. Sie erzählte mal von schlechten Lebensgefährten vorher, und eigentlich weiß ich gar nicht, wer sie ist. Aber so wie sie rüberkommt mag ich sie, obwohl ich vieles an ihr (äußerlich und die Beweggründe fürs Äußere) gruselig finde.
    Ob sie Chancen auf den Gewinn hat, kann ich nicht einschätzen.

  5. #50
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Ich bin aktuell für Sylvia.
    Die ist nett, unaufgeregt, lästert nicht, hat sich auch ihr Entsetzen nicht anmerken lassen als Ginger ihr erzählt hat, wie sie sich im Streit verhält, sie ist ganz ruhig, drückt sich vor keinem Match (im Gegenteil) - mir gefällt das gerade sehr.
    Sylvia mag ich sehr. Irgendwie schließe ich aus, dass sie (jemand wie sie) jemals Promi Big Brother gewinnen wird können.

  6. #51
    little pig, LET.ME.IN.! Avatar von Flunsch
    Ort: unterm Dach
    Zum jetzigen Zeitpunkt geht die Tendenz wohl zu einem Gewinner aus dem Pool Janine/Joey/Tobi/Zlatko, zumindest wenn man dieser aktuellen Umfrage auf PBB-fb glauben darf. Nicht wirklich überraschend...

    klick

  7. #52
    manchmal sooo müde ... Avatar von Omimi
    Ort: Kölle - Hätz vun dr Welt
    Zitat Zitat von Kalb Beitrag anzeigen
    Die ist nett, nicht!? Aber dieser Zuhälter an ihrer Seite - puh, nee. Irgendwas stimmt bei ihr nicht, auch wenn ich nicht weiß, was. Sie erzählte mal von schlechten Lebensgefährten vorher, und eigentlich weiß ich gar nicht, wer sie ist. Aber so wie sie rüberkommt mag ich sie, obwohl ich vieles an ihr (äußerlich und die Beweggründe fürs Äußere) gruselig finde.
    Ob sie Chancen auf den Gewinn hat, kann ich nicht einschätzen.
    Viel gruseliger finde ich das, was sie so von sich gibt
    Das Älterwerden ist die einzige Möglichkeit zu überleben.

  8. #53
    Zitat Zitat von Omimi Beitrag anzeigen
    Viel gruseliger finde ich das, was sie so von sich gibt
    Oh ja, die Sendung gestern (eigentliche und sixx) hat mir den Rest gegeben. Wie halten die Bewohner das aus?

  9. #54
    Da es ein Positivvoting ist, wird Sylvia fliegen sobald sie drauf steht, es sei denn, sie hat jemand wirklich total verhasstes gegen sich, den die Zuschauer unbedingt raus haben wolle und deshalb für sie anrufen um das Gegenüber loszuwerden. Bei nem negativvoting wäre ihr das Finale wohl sicher.

  10. #55
    Le Mops habituel Avatar von Bigfried1
    Ort: Hintenrum Süd
    Also gut, auf "vielfachen" Wunsch eines einzelnen Users schreibe ich hier mal rein, das ich vermute, das entweder Joey oder das Pärchen (also davon dann Tobias) gewinnen werden könnten (oder so ähnlich).
    Ich habe gestern viele Plakate mit den Namen von Joey und Tobias im Publikum gesehen. Und die Beifalls-/Unmutskundgebungen, je nachdem ob es für oder gegen das Trio war, waren auch nicht zu überhören.
    Wer in die Sendung geht (Karten kauft!), der ruft auch für Geld an. Sag ich mal so.

  11. #56
    Bitte nicht Joey oder Zlatko , alles andere ist mir (fast) egal. Am meisten gönnen würde ich den Sieg im Moment Sylvia, obwohl sie das Geld vermutlich am wenigsten braucht. Daher nehme ich ihr dieses 'ich bin wegen der Erfahrung drin' auch irgendwie ab (allen anderen würde ich das nicht glauben).

  12. #57
    Zitat Zitat von Bigfried1 Beitrag anzeigen
    Also gut, auf "vielfachen" Wunsch eines einzelnen Users schreibe ich hier mal rein, das ich vermute, das entweder Joey oder das Pärchen (also davon dann Tobias) gewinnen werden könnten (oder so ähnlich).
    Ich habe gestern viele Plakate mit den Namen von Joey und Tobias im Publikum gesehen. Und die Beifalls-/Unmutskundgebungen, je nachdem ob es für oder gegen das Trio war, waren auch nicht zu überhören.
    Wer in die Sendung geht (Karten kauft!), der ruft auch für Geld an. Sag ich mal so.
    Tobias? Weil er so putzig ist? Muss das Geld bestimmt teilen. Manager und so. Für was man bei ca. 2 Terminen einen Manager braucht ist mir ein Rätsel.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  13. #58
    Le Mops habituel Avatar von Bigfried1
    Ort: Hintenrum Süd
    Putzig? Höre mal, der ist durchtrainiert, der hat Muskeln an Stellen, an denen ein anständiger Mann gar keine Muskeln hat.
    Und die Ommi hat ihn auch schon zum Kuchen eingeladen.
    Für den Tobias rufen sie alle an, die Hausfrauen, die Ommis, die Schwiegermütter in spe...

  14. #59
    meine bessere Version Avatar von Xerxe
    Ort: (w)ortlos
    Zitat Zitat von Bigfried1 Beitrag anzeigen
    Also gut, auf "vielfachen" Wunsch eines einzelnen Users schreibe ich hier mal rein, das ich vermute, das entweder Joey oder das Pärchen (also davon dann Tobias) gewinnen werden könnten (oder so ähnlich).
    Ich habe gestern viele Plakate mit den Namen von Joey und Tobias im Publikum gesehen. Und die Beifalls-/Unmutskundgebungen, je nachdem ob es für oder gegen das Trio war, waren auch nicht zu überhören.
    Wer in die Sendung geht (Karten kauft!), der ruft auch für Geld an. Sag ich mal so.
    Ich denke nicht das das mit den Plakaten und Fanbases im Publikum unbedingt etwas zu bedeuten hat...
    Was dran ist und ob das auch in der Sendung so gemacht wird.... was jetzt kommt ist eine reine Vermutung durch Hörensagen von Shows dieser Art:
    Es werden gerne mal ZUschauer mit sowas ausgestattet und in Fanblöcke gesetzt um ein gewisses Bild zu erzeugen.
    Deshalb gebe ich da jetzt erstmal nichts drauf.

    Aber ja, so wie die Produktion agiert, denke ich auch es wird darauf hinauslaufen.
    Man hätte bisher zumindest bei Joey genug Situationen gehabt die man vom Sender hätte negativ ausschlachten können, was nicht passiert ist. Dafür durften wir uns gestern die vierte Wiederholung der Szene ansehen als Ginger über Joey herzog und Zlatko daneben lachte (hätte es neue entsprechende Szenenn gegeben, hätte man nicht immer wieder die gleiche wiederholen müssen, ganz nebenbei bemerkt).

    Nicht falsch verstehen, ich möchte hier weder für Joey noch für Zlakto oder irgendeine ihrer Verhaltensweisen Partei ergreifen. Aber mir fällt schon auf das die Produktion nicht ganz objektiv sendet (auch was die Moderatorionen angeht)

    Ich bin mir nicht mal sicher ob wirklich der Zuschauer den Gewinner bestimmt oder ob das "Anrufen" nicht ein "Gewinnspiel" ist, das unabhängig von der Rauswahl läuft?! Da gibt es bestimmt auch "Schlupflöcher".
    Also, ich kann "oder-Fragen" mit "JA" beantworten!

  15. #60
    Die letzten 4 werden wohl Joey, Tobi, Janine und Zlatko sein?


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •