Seite 5 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 109
  1. #61
    Ich denke, dass Ginger und Theresia ohne Nominierung ins Finale kommen könnten. Davor gibt es einfach zu viele andere, die erst von den Bewohnern aussortiert werden wollen und auf die sich auch das Publikum eher stürzt. Da die Anrufe auch noch pro Bewohner sind, haben es eine Sylvia, Almklausi oder Jürgen wohl auch eher schwer.

  2. #62
    meine bessere Version Avatar von Xerxe
    Ort: (w)ortlos
    Zitat Zitat von Donato Renato Beitrag anzeigen
    Die letzten 4 werden wohl Joey, Tobi, Janine und Zlatko sein?
    Denke ich nicht. Vermutlich werden zwei aus der Liste vorher schon einmal gegeneinander antreten müssen... wobei ich ausschließe das Tobi von seinen Mitbewohnern vorm Finale mal nominiert wird.
    Ergo wird irgendwann Janine gegen Joey oder Zlatko gegen Joey oder Zlatko gegen Janine auf der Liste stehen....

    Tobi ist für mich für's Finale nach wie vor gesetzt.
    Sylvia mittlerweile auch. Einfach weil die keiner nominiert und sollten mal alle Frauen draufstehen es sicher eine unbeliebtere gibt, die dann geht.
    Joey leider vermutlich auch.
    Ansonsten kann ich mir Chris gut vorstellen, wenn er ohne Eva nimmer so tickt und weil den auch von sich aus keiner nominiert.
    Also, ich kann "oder-Fragen" mit "JA" beantworten!

  3. #63
    Tobi? Also ein potentieller Gewinner, der so interessant ist, dass sein Bewohnerthread nach einer Woche gerade mal 7 Seiten hat? Nur über Lilo wird noch weniger geredet.


    Jaja, ich weiß... das IOFF ist leider nicht repräsentativ für solche Dinge.

  4. #64
    Zitat Zitat von Xerxe Beitrag anzeigen
    Nicht falsch verstehen, ich möchte hier weder für Joey noch für Zlakto oder irgendeine ihrer Verhaltensweisen Partei ergreifen. Aber mir fällt schon auf das die Produktion nicht ganz objektiv sendet (auch was die Moderatorionen angeht)
    Objektiv war das doch noch nie. Aber ich habe jetzt auch nicht unbedingt das Gefühl, dass hier so Partei für Joey ergriffen wird. Auf den ersten Blick vielleicht schon, aber wenn man mal genauer hinsieht und -hört, wirkt es meiner Meinung nach sogar eher so als müsste die Gegenströmung extra angeschoben werden, um einen Zwist zu provozieren.

  5. #65
    Sylvia Leifheit hat bis jetzt zur Halbzeit vieles richtig gemacht. Nur reicht das wohl nicht aus, um damit bis Freitag durchzukommen und zu gewinnen, da muss noch irgendetwas kommen. Irgendwas Spektakuläres oder zumindest Interessantes , was sie mal von einer anderen Seite zeigt und was im Gedächtnis der Zuschauer haften bleibt.

  6. #66
    GiGi_Ganter
    unregistriert
    Zitat Zitat von Nea Beitrag anzeigen
    Tobi? Also ein potentieller Gewinner, der so interessant ist, dass sein Bewohnerthread nach einer Woche gerade mal 7 Seiten hat? Nur über Lilo wird noch weniger geredet.


    Jaja, ich weiß... das IOFF ist leider nicht repräsentativ für solche Dinge.
    Oma Else wird ja kaum gezeigt; da sieht man bestenfalls nur in der LateNight mehr (wie auch von Silvia);
    Tobi hingegen... der ist ja dank "Beziehung" "dauernd" im Bild

  7. #67
    Zitat Zitat von Nea Beitrag anzeigen
    Tobi? Also ein potentieller Gewinner, der so interessant ist, dass sein Bewohnerthread nach einer Woche gerade mal 7 Seiten hat? Nur über Lilo wird noch weniger geredet.


    Jaja, ich weiß... das IOFF ist leider nicht repräsentativ für solche Dinge.
    Siehe David Odonkor, der war ungefähr genau so interessant.
    Joey oder Tobi wird es wohl werden, sollte es keine gravierenden Ereignisse mehr geben.

  8. #68
    Le Mops habituel Avatar von Bigfried1
    Ort: Hintenrum Süd
    Den Bewohnern ist es aber egal, wer "interessant" ist und wer nicht. Die nominieren die Leute, die ihnen nicht sympathisch sind oder in denen sie Rivalen auf den Sieg sehen.
    Eine Silvia könnten Leute mit denselben Gründen nominieren, die für Janine galten: Ach, ich hab sooo wenig mit der zu tun. Es gibt gar keine Gespräche, ich weiß nichts von ihr...

  9. #69
    Zitat Zitat von Bigfried1 Beitrag anzeigen
    Den Bewohnern ist es aber egal, wer "interessant" ist und wer nicht. Die nominieren die Leute, die ihnen nicht sympathisch sind oder in denen sie Rivalen auf den Sieg sehen.
    Eine Silvia könnten Leute mit denselben Gründen nominieren, die für Janine galten: Ach, ich hab sooo wenig mit der zu tun. Es gibt gar keine Gespräche, ich weiß nichts von ihr...

    oder die Gründe, die anderen kann ich nicht nominieren die habe ich zu lieb und sind meine Freunde. Und irgendjemanden muss ich ja Nominieren

  10. #70
    wir sehen zwar nich viel von ihr aber ich glaub Silvia is recht beliebt bei ihren mitbewohnern

  11. #71
    Zitat Zitat von rudetrudy Beitrag anzeigen
    wir sehen zwar nich viel von ihr aber ich glaub Silvia is recht beliebt bei ihren mitbewohnern
    Nickt ja auch immer zustimmend. Wer mag so etwas nicht?!

    Edit: Für mich haben sich die meisten bereits als Gewinner disqualifiziert. Ich will auch Tobi nicht als Gewinner sehen.
    Mal sehen wie sich Jürgen, Almklausi und Sylvia so in den nächsten Tagen schlagen. Alle anderen kommen für mich eigentlich nicht mehr in Frage.

    Edit 2: Ich werde dann mal Jürgen und Almklausi von meiner Liste streichen. Bleibt nur noch Sylvia übrig. Tobi scheint auch noch Chancen zu haben, aber den fänd ich als Gewinner irgendwie auch blöd.
    Geändert von Blackbird (18-08-2019 um 00:14 Uhr)

  12. #72
    Der stünde aber wenigstens für den Zeitgeist. Joey finde ich so unfassbar blöd und behämmert; wenn der es wird, ist die Staffel rückwirkend für die Tonne. Tobi hat wenigstens einen Beruf gelernt, redet nett über seine Familie, und hat täglich einen Sinn im Leben. Joey ist nur schmarotzend unterwegs und klaut Menschen Lebenszeit.

  13. #73
    Ich befürchte das Joey gewinnen wird auch wenn ich hoffe das er nicht gewinnt.

    Zudem glaube ich auch nicht das Chris gewinnt, wobei bei der Wollny das letztes Jahr auch dachte und es kam anders.

    Bei Tobi bin ich mir nicht so sicher. Unter die ersten drei sollte er sicher kommen. Den Rest muss man sehen und abwarten.

  14. #74
    TL;DR Avatar von cos
    Ort: Seit 2000 AD - hier
    Zitat Zitat von Kalb Beitrag anzeigen
    Der stünde aber wenigstens für den Zeitgeist. Joey finde ich so unfassbar blöd und behämmert...
    ...
    So besehen stünde Joe. perfekt für den Zeitgeist.

  15. #75
    Zitat Zitat von Kalb Beitrag anzeigen
    Der stünde aber wenigstens für den Zeitgeist. Joey finde ich so unfassbar blöd und behämmert; wenn der es wird, ist die Staffel rückwirkend für die Tonne. Tobi hat wenigstens einen Beruf gelernt, redet nett über seine Familie, und hat täglich einen Sinn im Leben. Joey ist nur schmarotzend unterwegs und klaut Menschen Lebenszeit.
    Ich weiß nicht. Einige hier haben ihn ja bereits mit Odonkor verglichen und ich sehe es ähnlich. Ich finde ihn irgendwie sterbenslangweilig. Selbst zu langweilig für einen Gewinner. Er macht auf mich jetzt auch nicht den Eindruck, dass er sich bereits sehr mit dem Format auseinandergesetzt hätte. Das ist für mich ja eigentlich auch so ein No-Go. Die bekommen alle so viel Geld, da kann man eigentlich erwarten, dass sie sich auch ein wenig vorher informieren.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •