Seite 6 von 8 ErsteErste ... 2345678 LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 109
  1. #76
    Bei diesem Thema liegen bei mir Realität und Wunschdenken auseinander.

    Mit einer von diesen drei Personen rechne ich als Gewinner:

    - Joey
    - Tobi
    - Ginger


    Mein Wunschkonzert:

    - Almklausi
    - Theresia
    - Sylvia

  2. #77
    Ich würde Sylvia gerne vorne sehen. Aber gegen Ginger hätte ich auch nichts!

  3. #78
    Zitat Zitat von Kettwicht Beitrag anzeigen
    Ich würde Sylvia gerne vorne sehen. Aber gegen Ginger hätte ich auch nichts!

    Ich will und kann mir nicht vorstellen das Ginger gewinnt. Ich ertrage die Frau jetzt schon nicht mehr.

    Und das der Größe Teil der Zuschauer solche Frau gut findet glaube ich nicht. Wobei bei einer Wollny letztes Jahr habe ich auch nicht mit gerechnet das sowas gewinnen kann.

  4. #79
    Zitat Zitat von Kettwicht Beitrag anzeigen
    Ich würde Sylvia gerne vorne sehen. Aber gegen Ginger hätte ich auch nichts!
    Nichts was hilft.


  5. #80
    Ich denke Janine, Tobi & Joey haben gute Chancen auf den Sieg. Wenn alles gut läuft, und von den dreien nicht zwei gemeinsam auf der Liste stehen, dann dürften die drei für das Finale gesetzt sein. Bei den Zuschauern sind sie ja bisher am beliebtesten, und wenn die anderen Bewohner nun nur noch gegen die drei sticheln sollte, könnte das für die selbst nach hinten losgehen, denn sowas mag der Zuschauer ja nicht unbedingt. Und vorallem tun Janine, Tobi und Joey keinem was.

    Ansonsten so als Überraschung vielleicht Ginger? Ich finde die total cool und mag ihre Art irgendwie, und hoffe, dass sie zumindest ins Finale kommt.

    Aber die Bewohner haben ja gezeigt, dass die ganz komisch nominieren, und ich hoffe, dass ein Almklausi sich so nicht ins Finale mogeln kann.

  6. #81
    Zitat Zitat von ThisIsMe Beitrag anzeigen
    Ich denke Janine, Tobi & Joey haben gute Chancen auf den Sieg. Wenn alles gut läuft, und von den dreien nicht zwei gemeinsam auf der Liste stehen, dann dürften die drei für das Finale gesetzt sein. Bei den Zuschauern sind sie ja bisher am beliebtesten, und wenn die anderen Bewohner nun nur noch gegen die drei sticheln sollte, könnte das für die selbst nach hinten losgehen, denn sowas mag der Zuschauer ja nicht unbedingt. Und vorallem tun Janine, Tobi und Joey keinem was.

    Ansonsten so als Überraschung vielleicht Ginger? Ich finde die total cool und mag ihre Art irgendwie, und hoffe, dass sie zumindest ins Finale kommt.

    Aber die Bewohner haben ja gezeigt, dass die ganz komisch nominieren, und ich hoffe, dass ein Almklausi sich so nicht ins Finale mogeln kann.

    Ich befürchte eher was man so im Haus hört Janine nominiert wird. Und ich befürchte das sie ausgewählt wird. Wenn vielleicht auch nicht heute oder morgen.

    Zudem der BB Zuschauer auch gerne Pärchen trennt und einen raus wählt.
    Und da es kaum die Männer sind kann und wird es Janine sein.

    Ich hoffe ich irre mich.

  7. #82
    Zitat Zitat von Steffen Beitrag anzeigen
    Ich befürchte eher was man so im Haus hört Janine nominiert wird. Und ich befürchte das sie ausgewählt wird. Wenn vielleicht auch nicht heute oder morgen.

    Zudem der BB Zuschauer auch gerne Pärchen trennt und einen raus wählt.
    Und da es kaum die Männer sind kann und wird es Janine sein.

    Ich hoffe ich irre mich.
    Hmm, ich kann mir nicht vorstellen, dass das Publikum Janine im Stich lässt. Wenn sie natürlich mit Joey oder Tobi auf der Liste landet, dann wird's natürlich eng, aber gegen jeden anderen dürfte sich doch recht gut Chancen haben.

    Verstehe gar nicht, warum so viele ein Problem mit Janine haben. Nur weil sie was mit Tobi am laufen hat? Sie tut aber niemanden was, lästert nicht, und sagt ihre Meinung einem immer direkt ins Gesicht... Naja wenn sowas falsch ist, dann müsste der Sieger von Promi BB 2019 Chris heißen, wenn man sowas wie Digga, Alter etc. "feiert".

    Bevor Janine das Haus verlassen muss, gehören da vorher einige andere Kandidaten raus. Und Lilo finde ich gegenüber Janine auch echt unfair. Erst lobt sie beide in den Himmel und ist auf deren Seite, und gestern erzählt sie, dass sie Tobi mag, aber Janine nicht? Öhm? Dann hat sie die Tage zuvor aber auch ne tolle Show vorgespielt.

  8. #83
    tougher than the rest Avatar von storch
    Ort: In der Regio...
    Ja, klar sie ist so ehrlich, sagt es in's Gesicht.

    Sie hat es ja nichtmal geschafft eine Eva oder einen Zlatko anzusprechen, nein sie kriegt etwas gesteckt, das nimmt sie als bare Münze (egal jetzt, ob es stimmt) und zack - ab auf die Nomiliste. Sagte sie ja auch so.
    Sie ist überheblich und auch gehässig, bildet sich etwas darauf ein, weil sie ja geschützt war, durch wen - durch den Tobi. Wird sie nominiert heult sie rum und findet das unverschämt, weil sie tut ja niemand was. Ja, eben - sie tut nichts, außer Bärchen zu spielen.

    Die ist genau so wie Ginger. Kapieren nicht, dass nicht nur sie nominieren dürfen, sondern auch andere, und es dann eventuell eben auch sie treffen kann.

    Wer gewinnt, mag ich mir gar nicht ausmalen. Schon das Finale wird für mich gruselig - ich vermute: Joey, Tobi, Chris.


    Für mein Gemüt hätte ich auch lieber (derzeitiger Stand): Sylvia, Theresia, Lilo/Chris. Die anderen will ich einfach vorher draußen sehen, sollen sich jetzt jeden Tag zerfleischen. Die falschen Fuffziger.
    Geändert von storch (18-08-2019 um 18:05 Uhr)

  9. #84
    Ginger machts eher nicht. Alles, was entfernt nach Rotlichtmilieu riecht, hat beim Publikum wenig Chancen. Zusätzlich hat sie jetzt noch die Zladko-Pros gegen sich.

    Tipp:

    1. Joey
    2. Sylvia
    3. Tobi

  10. #85
    Zitat Zitat von ThisIsMe Beitrag anzeigen
    Hmm, ich kann mir nicht vorstellen, dass das Publikum Janine im Stich lässt. Wenn sie natürlich mit Joey oder Tobi auf der Liste landet, dann wird's natürlich eng, aber gegen jeden anderen dürfte sich doch recht gut Chancen haben.

    Verstehe gar nicht, warum so viele ein Problem mit Janine haben. Nur weil sie was mit Tobi am laufen hat? Sie tut aber niemanden was, lästert nicht, und sagt ihre Meinung einem immer direkt ins Gesicht... Naja wenn sowas falsch ist, dann müsste der Sieger von Promi BB 2019 Chris heißen, wenn man sowas wie Digga, Alter etc. "feiert".

    Bevor Janine das Haus verlassen muss, gehören da vorher einige andere Kandidaten raus. Und Lilo finde ich gegenüber Janine auch echt unfair. Erst lobt sie beide in den Himmel und ist auf deren Seite, und gestern erzählt sie, dass sie Tobi mag, aber Janine nicht? Öhm? Dann hat sie die Tage zuvor aber auch ne tolle Show vorgespielt.


    Ich gebe dir ja recht nur das aber kommt trotzdem da man auch weiß das vieles anders kommt.

  11. #86
    GiGi_Ganter
    unregistriert
    Zitat Zitat von ThisIsMe Beitrag anzeigen
    ..

    Verstehe gar nicht, warum so viele ein Problem mit Janine haben. Nur weil sie was mit Tobi am laufen hat? Sie tut aber niemanden was, lästert nicht, und sagt ihre Meinung...
    OT:
    Gestern LateNight
    Nachtragend ist sie allemal; alleine wegen der Aussage LI
    Das pushte sich gestern noch so hoch, als das sie am liebsten (Bei der Abschlußsendung) dem BW XY den Arsc* aufreissen will; und der Jürgen konne sie nur mühsam von diesen Trip runterholen (Das bringt doch nix)

    Dieses gekünstelte "Ich werde nie verstehen, warum sich da herinnen wer verstellen sollte/das merkt man doch wenn einer schauspielert (als sie mit Tobi im reicheBerich/Garten saß"; zeitgleich ab aber abgeht, wie Schmitz Katze - wenn man dieses Thema "LIebesgeschichte" anspricht...

    Ehrlich gesagt; Mir ist dieses Lovegedöhns einfach zu blöd, und und ich habe stets Indira/JayKahn vor Augen; wo ich hoffe, daß diese Story das aus bedeutet

    Aber "ehrlich" und nett... finde ic hjetzt bei ihr nicht...

  12. #87
    In der täglichen Sat1 Sendung "Promis privat" werden B-Sternchen im angeblichen Alltag beleitet. Harald Glööckler, Cathy Lugner, Ehepaar Iris Klein. Und eben Joey Heindle, die Oma von Tobi und auch die Oma von Janin. Das stinkt.
    Okay, Jürgen Trovato mit Frau + Kind sind auch dabei. Scheint Jürgen nicht viel genutzt zu haben.
    Aber ich bleibe dabei: Das stinkt.

  13. #88
    Zitat Zitat von ThisIsMe Beitrag anzeigen
    Ich denke Janine, Tobi & Joey haben gute Chancen auf den Sieg. Wenn alles gut läuft, und von den dreien nicht zwei gemeinsam auf der Liste stehen, dann dürften die drei für das Finale gesetzt sein. Bei den Zuschauern sind sie ja bisher am beliebtesten, und wenn die anderen Bewohner nun nur noch gegen die drei sticheln sollte, könnte das für die selbst nach hinten losgehen, denn sowas mag der Zuschauer ja nicht unbedingt. Und vorallem tun Janine, Tobi und Joey keinem was.

    Ansonsten so als Überraschung vielleicht Ginger? Ich finde die total cool und mag ihre Art irgendwie, und hoffe, dass sie zumindest ins Finale kommt.

    Aber die Bewohner haben ja gezeigt, dass die ganz komisch nominieren, und ich hoffe, dass ein Almklausi sich so nicht ins Finale mogeln kann.
    Was ist an ihrer Art cool? Das sie lästert?

  14. #89
    Ich hab nichts gemacht Avatar von Menda
    Ort: Glücksbärchiland
    Denke Sylvia, sie bleibt unter dem Radar und tut keinem was. Hoffe das sie, Theresia, Lilo oder Chris gewinnen.
    Dieser Kindergarten Tobi, Janine, Joey, Ginger nerven so unsagbar. die möchte ich nicht als Gewinner sehen
    Ich habe gerade kein Foto zur Hand... aber ich schwöre ich bin schön

  15. #90
    Mämbär Avatar von vollo
    Ort: Vogelsberg
    Zitat Zitat von Menda Beitrag anzeigen
    Denke Sylvia, sie bleibt unter dem Radar und tut keinem was. Hoffe das sie, Theresia, Lilo oder Chris gewinnen.
    Dieser Kindergarten Tobi, Janine, Joey, Ginger nerven so unsagbar. die möchte ich nicht als Gewinner sehen
    Davon gehe ich momentan auch aus.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •