Seite 2 von 7 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 102
  1. #16
    Frau Lufen habe ich erst durch ihre PBB Moderation (2018?) kennengelernt.
    Ich konnte sie kaum ertragen.
    Ich empfand sie körperlich so übergriffig, eine die den persönlichen Distanzrahmen anderer ständig überschritt.
    Da tat mir der Jochen Schropp leid.

    In diesem Jahr registriere ich es zwar noch ab und zu - aber es regt mich zum Glück nicht mehr auf.

    Was bei beiden spontan rüber kommen soll wirkt auf mich wie hundert mal geprobt.

  2. #17
    meine bessere Version Avatar von Xerxe
    Ort: (w)ortlos
    Zitat Zitat von Nosferata Beitrag anzeigen
    Bei "Omipräsent" muss ich jetzt irgendwie an ne Schachtel Moncherie denken.

    Ich gehe in die Ecke und schäme mich. Und dann suche ich panisch das verlorengegangene "n".
    Also, ich kann "oder-Fragen" mit "JA" beantworten!

  3. #18
    Hallo bin neu hier Hab aber schon sehr lange mitgelesen. Wegen solchen Beiträgen wie von spector
    lese Ich hier gerne mit. Wortwitz könnte von Kalkofe stammen, aber er ist es nicht, oder ?
    Zum Thema. Jochen ist locker, Marlene muß sich an Moderationskarten festhalten und läuft rum
    wie ein Papagei. Vorbild wohl Katrin Müller Hohenstein vom ZDF. Weniger Zeit für die Mods wäre
    für mich bei den sinnlosen Worthülsen auch mehr.

  4. #19
    Wen hättet ihr denn als Moderator(en) genommen, wenn Kohle keine Rolle spielen würde? Wer würde passen?

  5. #20
    GiGi_Ganter
    unregistriert
    Zitat Zitat von OnkelThorsten Beitrag anzeigen
    ...Weniger Zeit für die Mods wäre
    für mich bei den sinnlosen Worthülsen auch mehr.
    Ja wenn doch die Sendung so picke-packe voll ist .... Mönsch...

    ---------
    Servus und willkommen

    Zitat Zitat von Onkel Uhu Beitrag anzeigen
    Wen hättet ihr denn als Moderator(en) genommen, wenn Kohle keine Rolle spielen würde? Wer würde passen?
    Wenn ich da so an andere Sendungen denke; Pocher, Cindy, oder die Ruth
    ne - von mir aus paßt das, wenn den Mod unbedingt sein muß

    Allerdings will ich PBB, und nicht "Moderationsgeschwaffel" mit Unterbrechungen

  6. #21
    Le Mops habituel Avatar von Bigfried1
    Ort: Hintenrum Süd
    Ich finde die Moderatoren schlimm. Unterirdisch schlimm (dafür, das sie es angeblich schon länger machen).
    Dummes Gelabere, überflüssiges Gelabere, rumstottern... ne, echt nicht.

  7. #22
    Aleksandra Bechtel fand ich damals nicht schlecht, hat sogar schon mal für SAT1 gearbeitet, wenn ich mich nicht irre. Vom Alter her würde es auch noch passen. Man hat von ihr nur lange nix mehr gehört. Vielleicht hat man sie für die Jubiläumsstaffel nächstes Jahr im Auge.

  8. #23
    The Torture Never Stops Avatar von Grünesmännchen
    Ort: Utopia
    Ich gucke die Sendung nachträglich online und muß sagen, dass ich sämtliche Beiträge dieser Moderatoren sofort vorspule. Unerträglich diese aufgesetzte Art - wirklich zum fremdschämen

  9. #24
    Ich finde die Moschner perfekt für so ein Format. Ich hoffe man fragt sie für die normale Big Brother Staffel an.

  10. #25
    Zitat Zitat von .zwegat. Beitrag anzeigen
    Ich finde die Moschner perfekt für so ein Format. Ich hoffe man fragt sie für die normale Big Brother Staffel an.
    Och ne....soll die Staffel nicht "Back to Basics" sein? Dann auch bitte mit alter Besetzung von vor 20 Jahren. Aber das bleibt wohl ein Wunschtraum.

  11. #26
    Beliebtheitsvotingmaster
    Ort: NRW
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Och ne....soll die Staffel nicht "Back to Basics" sein? Dann auch bitte mit alter Besetzung von vor 20 Jahren. Aber das bleibt wohl ein Wunschtraum.
    Dann aber hätte ich gerne auch den originalen Container von damals neu aufgebaut!

  12. #27
    Ich finde die eigentlich beide ganz sympathisch und okay, Jochen macht PBB halt schon einige Jahre und ist etwas lockerer und souveräner, aber finde Marlene auch nicht schlecht.
    Wäre auch dafür mehr reine TZF, als ständig Moderatoren Gerede und nur einzelne Clips...das nervt mich schon seit Jahren.

  13. #28
    Zitat Zitat von Bigfried1 Beitrag anzeigen
    Ich finde die Moderatoren schlimm. Unterirdisch schlimm (dafür, das sie es angeblich schon länger machen).
    Dummes Gelabere, überflüssiges Gelabere, rumstottern... ne, echt nicht.
    geanu so
    und dazu noch das ach-so-niedliche Grimassenziehen der Frau Lufen... ich kann da nicht mehr hingucken

  14. #29
    ich mag den Schropp und seine ruhige aber faire Art.
    Und ich mag die knödelige Stimme von der Lufen

  15. #30
    Willkommen in der Zukunft Avatar von El Coco Loco
    Ort: Windener Höhlen
    Ohne Mods wäre es besser. Mehr Zeit für Bildmaterial und mehr süffisante Kommentare der Off-Stimme.

    Gerade Marlene Lufen finde ich völlig überdreht und manchmal hat man das Gefühl sie geben die Sachen völlig falsch wieder, weil sie nicht richtig hinsehen und/oder zuhören, bzw. sich vor und nach der Sendung nicht mit dem Format beschäftigen.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •