Seite 7 von 7 ErsteErste ... 34567
Ergebnis 91 bis 102 von 102
  1. #91
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ort: im halbvollen Bett
    Zitat Zitat von Thaliel Beitrag anzeigen
    Herr Schropp, sie sind kein Magnum, also bitte sofort weg mit rotzbremse und hawaiihemd
    Es wurde doch schon mehrfach geschrieben, dass er erklärt hat, dass er den Bart für eine Filmrolle dranhaben muss!
    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.


    Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.

  2. #92
    Er spielt bestimmt einen adeligen Bösewicht in einer Pilcher-Verfilmung.
    Geändert von Wero (21-08-2019 um 18:47 Uhr) Grund: Ich kaufe ein e und möchte lösen: adelig

  3. #93
    Zitat Zitat von Nosferata Beitrag anzeigen
    Es wurde doch schon mehrfach geschrieben, dass er erklärt hat, dass er den Bart für eine Filmrolle dranhaben muss!
    Das halte ich für Bullshit. In keiner Maske muss man tagelang rumlaufen. Man stelle sich nur vor: Ne Wasserleichenfrau geht abends in MAske nach Hause und liest dem Kind Märchen vor...

    Das ist ne verkappte Werbung für die Nebenrolle, die er offenbar hat. Jetzt fehlt nur noch jemand, der fragt: "Oh, interessant. Um welche Rolle geht es denn?" Und fertig ist die Werbung...

  4. #94
    GiGi_Ganter
    unregistriert
    Also ich kauf ihm ab, daß er Rolle hat;
    Die verteilt er dann auch; auf jedem WC eine

  5. #95
    Bungt!! Avatar von starshine_vie
    Ort: Wien Wien nur Du allein
    Das stimmt sicher. Er sicher keinen Bock auf aufgeklebten Schnurrbart.‘Auch die Frise ist ja enden wollend gut.

  6. #96
    Zitat Zitat von Boing747 Beitrag anzeigen
    Das halte ich für Bullshit. In keiner Maske muss man tagelang rumlaufen. Man stelle sich nur vor: Ne Wasserleichenfrau geht abends in MAske nach Hause und liest dem Kind Märchen vor...

    Das ist ne verkappte Werbung für die Nebenrolle, die er offenbar hat. Jetzt fehlt nur noch jemand, der fragt: "Oh, interessant. Um welche Rolle geht es denn?" Und fertig ist die Werbung...
    Hä? Das ist doch sein echter Bart. Das fiel vorher nur nicht so auf, weil der Rest nicht glatt rasiert war.

  7. #97
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ort: im halbvollen Bett
    Der Moderator löste das Rätsel schnell auf. Er zu BILD: „Ab dieser Woche stehe ich für einen Film vor der Kamera … Ich spiele im neuen Biopic von Oskar Roehler mit, der das Leben von Fassbinder verfilmt. Ich spiele den letzten Lebensgefährten von Fassbinder, Armin Meier. Der Film wird gerade hier in Köln gedreht, deshalb passt das ganz gut.“
    https://www.bild.de/unterhaltung/tv/...7364.bild.html
    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.


    Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.

  8. #98
    Beliebtheitsvotingmaster
    Ort: NRW
    Letztes Jahr im Finale haben Jochen Schropp und Marlene Lufen angekündigt, dass es 2019 auch wieder Promi Big Brother geben wird und beide wieder am Start sein werden. Dieses Jahr gab es zwar eine Ankündigung für 2020, aber kein Wort dazu, ob sie sich dort wiedersehen. Vielleicht gibt es ja endlich mal frische Gesichter!

  9. #99
    es wuppt Avatar von wuppi
    Ort: im Tal der Wupper
    Ich konnte beide nicht ertragen. Selten so schlechte Moderatoren erlebt. Einfach furchtbar.

  10. #100
    Auch den Moderatoren: Alles Gute, auch beruflich.

  11. #101
    Zitat Zitat von BVB4ever Beitrag anzeigen
    Letztes Jahr im Finale haben Jochen Schropp und Marlene Lufen angekündigt, dass es 2019 auch wieder Promi Big Brother geben wird und beide wieder am Start sein werden. Dieses Jahr gab es zwar eine Ankündigung für 2020, aber kein Wort dazu, ob sie sich dort wiedersehen. Vielleicht gibt es ja endlich mal frische Gesichter!
    Ich hoffe, man nutzt jetzt die Gelegenheit und holt sich schon für Normalo-BB sowohl vor als auch hinter der Kamera neue Leute. Es braucht ganz dringend neuen kreativen Input. Da kann ein neues Moderatorengesicht auch nicht schaden. Man wird ja mit Sicherheit eine Live-Show für die Exits produzieren und da möchte ich nicht Schropp, Bendel oder Schölermann sehen. Und wenn es dort gut läuft, dann ist das eventuell auch eine Option für PBB 2020.

  12. #102
    Wenn es nur die Gesichter der Beiden wären..... Er mit seiner frisch rasierten Wehrmachtsfrisur und dem tollen 70iger-Jahre-Schnurrbart: Signifikante multiple maskuline Merkmale. Und sie mit Ihrem muttchenhaften Charme und dem herzlichen Dauergrinsen: Ja, ein rechter Augenschmaus. - Viel schlimmer noch
    quälte mich das sinnentleerte Geplapper dieses Moderatorenpaares und das - Gottseidank kurze - Hantieren mit dem Puppenhaus und dessen Bewohnern. Ganz so, als ob die Zuschauer schwachsinnig sind und nach jeder Szene erklärt haben müssen, was sie da grad gesehen haben.

    Hier fehlt die Ironie von Sonja und ihrem Mod-Partner; selbst das kleinste Fitzelchen von Humor oder Improvisation geht den Beiden völlig ab. Alles auswendig runtergeleiert und absolut überflüssig. Das war wirklich mehr als grottenschlecht, aber paßte zur diesjährigen Sendung.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •