Seite 45 von 45 ErsteErste ... 354142434445
Ergebnis 661 bis 666 von 666
  1. #661
    Zitat Zitat von Xerxe Beitrag anzeigen
    Was ich doof finde sind diese "alles oder nichts" Matches als Eurozugabe. Hätte man gestern auch anders lösen können. z.B. Mehrere , immer größer werdende Markierungen. Landet der Hänger in Makierung 1 gibt es 1 EUR extra, ist er im nächst kleineren Bereich 2EUR, dann 4EUR, dann 8EUR. Wäre viel spannender gewesen, weil sie auch hätten überlegen müssen, ob sie weitermachen und evtl. riskieren nachher schlechter da zu stehen. Und hätte nicht mehr gekostet.
    BB will Schadenfreude erzeugen. Offensichtlich versprechen sie sich mehr davon. Wetten, dass beim Buchstabierspiel viele Zuschauer und BB-Mitarbeiter auch nicht korrekt geantwortet hätten? Zumindest nicht auf Anhieb, unter Zeitdruck, in TV-Großaufnahme und mit blödem Gelächter von Bewohnern im Hintergrund. Aber offensichtlich macht den Zuschauern das Spaß? Motto: Was für ein Glück, dass ich nicht im Zeltlager stehe und buchstabieren muss.
    Geändert von Boston (14-08-2019 um 13:00 Uhr)

  2. #662
    Zitat Zitat von Kalb Beitrag anzeigen
    Also in der vor-/gestrigen Sendung wurden Bilder vom Verkaufsraum in den Sand/Staub gemalt.
    Den Rest kann ich nicht beantworten. Vielleicht geht Kartoffelscheibenbraten deren Meinung nach nicht in einem Kessel? Das Leckere an Ketchup erschließt sich mir nicht. Und dass Weißbrot stopft, sollte jeder wissen, eventuell gibt es bei Penny kein Vollkornbrot?
    Zeit, Denken, Überforderung, Drama, Unfähigkeit zum Bücken ... irgendwas halt. Wieder:
    Eben! Hätte Eva mal besser Biologie-Leistungskurse genommen, da lernste was fürs Leben.

    Oh, sie haben Bilder in den Staub gemalt? Danke, das ist gut zu wissen.

  3. #663
    Pegasus Galaxie Avatar von Kathy1975
    Ort: Atlantis
    Eigentlich ist das keine gute Werbung für Penny, es gibs fast nur ungesunde Sachen.

  4. #664
    Ich finde das mittlerweile so widerlich, wie sie sich nach dem Einkaufen immer auf´s Essen stürzen. Als ob sie die letzten Minuten dann nicht auch noch warten können, um zu schauen, wer in den anderen Bereich darf, um sich das Essen besser aufteilen zu können. Und dann noch Toast mit Ketchup. Bäh

  5. #665
    Versteh ich auch nicht. Wenn sie schon beim Penny einkaufen dann hätten sie doch für die 6€ Sangria kaufen können

  6. #666
    Willkommen in der Zukunft Avatar von El Coco Loco
    Ort: Windener Höhlen
    Tag 4 drüben ist nun auch aktualisiert.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •