Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 62
  1. #31
    GiGi_Ganter
    unregistriert
    Sehr gute Vorschläge bisher; hier noch ein paar massive Änderungen

    Moderationsformat abschaffen; Stimme aus dem off reicht - es wäre mal toll, wenn wer mitstoppt; wieviel (P)BB netto überbleibt

    2 Stunden früher beginnen: Wenn das schon das Zugpferd ist - dann bitte in die Primetime;
    gerne auch nur 1 Stunde pures PBB

    Anrufe sollen generiert werden (am Ende verkünden; oder in die TZF vom nächsten Tag reingebracht)
    und zwar: Die 3, mit den meisten Anrufern, müssen Bereichswechsel machen (vollkommen egal, in welchem Bereich die grad sind) - das gäbe Durchmischung der ungewollten Art

    Spiele; Nicht mehr live; mich interessiert dieses ewige warten müssen/weil die nicht zuhören, nicht
    (OT: Das war beim Gartenhaus, mit den Gartenzwergen auf der Slagline wunderbar; kurze Erklärung; und dann nur noch zuschauen, wie die sich anstellen)

    Die Idee mit dem "Supermarkt" finde ich nicht schlecht; auch das mit dem 1 Euro - dann bitte aber als Dauerwerbesendung kennzeichnen;
    ditto so; das sie die Summe quasi "verdreifchen" können

    Ansonsten wurde das meiste ohnedies schon genannt

  2. #32
    Zitat Zitat von Schradivari Beitrag anzeigen
    1. Promi-BB heisst Promi-BB also sollten auch Promis dabei sein.

  3. #33
    GiGi_Ganter
    unregistriert
    Zitat Zitat von Sky Beitrag anzeigen
    Naja, bei 12 BW grad mal 3 drinnen; die man kennen könnte.. also das breitere Publikum
    Sladdi; Trovato, Almklausi

    zumindest kann von diesen 3 schon mal gehört haben
    aber der Rest?

  4. #34
    Zitat Zitat von GiGi_Ganter Beitrag anzeigen

    Die Idee mit dem "Supermarkt" finde ich nicht schlecht; auch das mit dem 1 Euro - dann bitte aber als Dauerwerbesendung kennzeichnen;
    ditto so; das sie die Summe quasi "verdreifchen" können
    Nein, die sollten ihr Essen und den Rest über Internet bestellen wie im richtigen Leben, und es sollte von Paketdienstleistern geliefert werden
    mit solchen Sachen wie Benachrichtigungskarte dass niemand erreichbar war

  5. #35
    Zitat Zitat von GiGi_Ganter Beitrag anzeigen
    Naja, bei 12 BW grad mal 3 drinnen; die man kennen könnte.. also das breitere Publikum
    Sladdi; Trovato, Almklausi

    zumindest kann von diesen 3 schon mal gehört haben
    aber der Rest?
    Siehe Rückfrage meines letzten Beitrags.

  6. #36
    GiGi_Ganter
    unregistriert
    Zitat Zitat von Sky Beitrag anzeigen
    Siehe Rückfrage meines letzten Beitrags.
    sry; hatte ich überlesen; Stimme dir da auch zu;

    Und nein, ich behaupte nicht, das es "leicht" ist, BW zu finden (egal für welches dieser Promi-Sendungen)
    und ja, manchmal muß man (als Zuschauer) auch Promis mitnehmen, die man nicht so abkann; z.b. die Wollny

    Nur-bezogen auf die aktuelle Staffel- wenn ich Leute drinnen habe; die eigentlich allenfalls Normalos sind; die i-wann "auffällig" wurden;
    dann muß man die Aufgabe als "gescheitert" bezeichnen; und kann sie, oder sollte sie, nicht als solches verkaufen.

    Und so schwierig kann das nu nicht sein; wenn ich mir anschaue, wer im Sommerhaus sitzt;
    das eine Paar (Vox-Auswanderer) - okay; deren Unbekanntheitsgrad kann ja mal vorkommen;
    ist auch akzeptiert, zumal sie unterhaltsam sind.

    aber sowohl bei IbeS, als auch PBB habe ich das GEfühl: Wirklich anstrengen tut sich der Cast nicht

  7. #37
    Zitat Zitat von GiGi_Ganter Beitrag anzeigen
    Naja, bei 12 BW grad mal 3 drinnen; die man kennen könnte.. also das breitere Publikum
    Sladdi; Trovato, Almklausi
    Von den Dreien kenne ich NUR Zlatko. Trovato und Almklausi kannte ich vorher gar nicht.
    Außer Zlatko kannte ich Joey (vom Dschungelcamp), Eva und Tobi. Das war's.
    Wäre Zlatko (und selbst der ist ja nicht wirklich "Promi") nicht noch nachträglich bekannt gegeben worden, hätte ich es diesmal nicht geschaut. Was für die Quote natürlich wurscht gewesen wäre.
    Aber ich bin auch für prominentere Besetzung. Und ja, klar sind das dann welche die ihre Glanzzeit hinter sich haben. Da macht nur mit wer Geld braucht.

  8. #38
    da gabs schon Möglichkeiten Prominenz anzulocken.
    z.b. muss das Bad ja nicht unbedingt mit Kameras bestückt sein, ebenso das Schlafzimmer ab ner bestimmten Uhrzeit.
    Die Schauspieler könnten Promo machen für ihre neuen Filme, die Sänger könnten ihre neuen Lieder singen oder die alten und GEMA kassieren.
    Man könnte vorher vertraglich festlegen dass man nicht vorgeführt wird.
    14 Tage sind ja nicht lange. ich kann mir nicht vorstellen dass man keine Prominenz bekommt

  9. #39
    Zitat Zitat von GiGi_Ganter Beitrag anzeigen
    Naja, bei 12 BW grad mal 3 drinnen; die man kennen könnte.. also das breitere Publikum
    Sladdi; Trovato, Almklausi

    zumindest kann von diesen 3 schon mal gehört haben
    aber der Rest?
    Sollen den Scheiß Youtube Big Brother oder Infaulenzer Big Brother nennen.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  10. #40
    Zitat Zitat von Schradivari Beitrag anzeigen
    da gabs schon Möglichkeiten Prominenz anzulocken.
    z.b. muss das Bad ja nicht unbedingt mit Kameras bestückt sein, ebenso das Schlafzimmer ab ner bestimmten Uhrzeit.
    Die Schauspieler könnten Promo machen für ihre neuen Filme, die Sänger könnten ihre neuen Lieder singen oder die alten und GEMA kassieren.
    Man könnte vorher vertraglich festlegen dass man nicht vorgeführt wird.
    14 Tage sind ja nicht lange. ich kann mir nicht vorstellen dass man keine Prominenz bekommt
    Nicht vorgeführt? Warum sollte ich es dann gucken. Geht jeden Tag der Vorhang hoch und die spielen mir dann Big Brother vor.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  11. #41
    Zitat Zitat von Moritza Beitrag anzeigen
    Sollen den Scheiß Youtube Big Brother oder Infaulenzer Big Brother nennen.
    früher hiess das noch Brennpunkt am Mittag und Verdachtsfälle

  12. #42
    Zitat Zitat von Moritza Beitrag anzeigen
    Nicht vorgeführt? Warum sollte ich es dann gucken. Geht jeden Tag der Vorhang hoch und die spielen mir dann Big Brother vor.
    du bist ja böse
    du stehst bestimmt an der Landstrasse und schubst die Frösche und Rehe

  13. #43
    Also ich kannte tatsächlich bis auf Lilo jeden (!) der Bewohner vorher. Da stellt sich eben auch immer die Frage, wie stark man in der Fernsehwelt (dazu zähle ich auch Youtube) unterwegs ist. Auf das Sommerhaus-Personal könnte ich verzichten. Den Wendler hatten wir schon, statt Benjamin Boyce gab es eben Eloy, Johannes Haller war letztes Jahr bei BB, Willi Herren im Jahr zuvor, Menowin war auch schon dran.... also da gibt es inzwischen etliche Doppelungen und übrig bleiben dann das Love Island-Paar und die Vox-Auswanderer... insofern nimmt sich das nichts. Utopisch: sollte das aus Tobi und Janine etwas werden, sind die wohl auch nächstes Jahr fürs Sommerhaus gesetzt. Beide Formate können nur auf einen bestimmten Pool an Personal zurückgreifen und da ziehe ich im Zweifelsfall kleine Namen immer gegenüber Wiederholungstätern vor. Eine Patricia Blanko kann ich einfach nicht mehr sehen.

    Von mir aus darf gerne jedes Jahr jemand in Zlatkos Fußstapfen treten und ein ehemaliger BB-Bewohner zu sehen sein. Das würde dann sogar für eine gewisse Kontinuität sorgen (solange das nicht Jürgen Milski oder Sabrina Lange sind...).

  14. #44
    GiGi_Ganter
    unregistriert
    Zitat Zitat von Schradivari Beitrag anzeigen
    früher hiess das noch Brennpunkt am Mittag und Verdachtsfälle
    Oder "Raus aus der Schuldenfalle"...

  15. #45
    manchmal sooo müde ... Avatar von Omimi
    Ort: Kölle - Hätz vun dr Welt
    Zitat Zitat von cos Beitrag anzeigen
    .
    .
    .


    Da wird nix mehr great again.
    Man kann nur froh sein, dass es in der bisherigen Form noch nicht bereits verstorben ist.
    Bei dem Sender vermutlich auch nur eine Frage der Zeit. Man wird den Verdacht nicht los, daß so lange wie bisher weitergemacht wird bis das Format keinen wirklichen Gewinn mehr abwirft und dann wird es zu Grabe getragen. Wäre man daran interessiert verbessern zu wollen, hätte es das, was man uns gerade so vorsetzt, gar nicht erst geben dürfen.
    Das Älterwerden ist die einzige Möglichkeit zu überleben.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •