Seite 16 von 19 ErsteErste ... 61213141516171819 LetzteLetzte
Ergebnis 226 bis 240 von 272
  1. #226
    weißwurscht is Avatar von Angie07
    Ort: Baijan
    Zitat Zitat von Kimy Beitrag anzeigen
    Da sagste was!

    Zum Vorherigen: Selten hat mir jemand so aus der Seele geschrieben. *g* Wenn du ihn findest, gib mir Bescheid, und wir watschen ihn gemeinsam ab.

    Genau diese Grußbotschaften langweilen mich auch unendlich. Ich muss zugeben, dass mir ein "Ist doch SUPER; wenigstens ETWAS!" entfleucht ist, als bekanntgegeben wurde, dass die für den Zeltbereich nicht auch noch gezeigt werden. - Wenn's um ein BB unter "Normalos" ginge, - für mindestens ein halbes Jahr von der Welt abgeschlossen, okay, - aber doch bitte nicht binnen zwei Wochen für diese unglaubliche Abstinenz! Manche tun ja, als würden sie ihre Lieben nach der eeewigen Trennung kaum wiedererkennen.


    Für die im Dschungel noch schlimmer; die bekommen ja nicht mal Videos, sondern nur Briefe



    Da würde mich echt interessieren, ob das irgendjemand unterhaltsam findet?
    Man hofft ja immer drauf, dass mal eine Nachricht dabei ist.... "kannst bei Deinen Mitcampern fragen, ob sie Platz haben, hab ne/n andere/n an meiner Seite, weil Du sooooo lange weg warst" oder gerne auch "ich fand Dich echt nett, aber durch Dein Verhalten im Camp hab ich gesehen, wie kacke Du auch sein kannst" oder als Videogruß einfach nur das Tic Tac Toe-Video mit "ich find Dich schei§§e" laufen lassen

    Aber das kommt ja nie
    Geändert von Angie07 (21-08-2019 um 14:31 Uhr)
    "Und wenn sich eine Tür schließt, öffnet sich eine andere ... und wenn nicht, kann man immer noch ein Fenster einwerfen."
    Martin Frank

  2. #227
    Zitat Zitat von Tasmanische Teufelin Beitrag anzeigen
    Um zu lästern, muss man sich mit anderen Personen beschäftigen, ein Umstand, der im Joey-Universum nicht vorkommt, den für ihn gibt es nur ihn und seine Welt, von daher ist das für mich eher ein Minuspunkt.
    So betrachtet ... Da heben Minus und Plus sich auf, gelle?

    Kein Problem, ich bin kein Joey-Fan und werde jetzt auch nicht weinen!

  3. #228
    Zitat Zitat von Angie07 Beitrag anzeigen
    Man hofft ja immer drauf, dass mal eine Nachricht dabei ist.... "kannst bei Deinen Mitcampern fragen, ob sie Platz haben, hab ne/n andere/n an meiner Seite, weil Du sooooo lange weg warst" oder gerne auch "ich fand Dich echt nett, aber durch Dein Verhalten im Camp hab ich gesehen, wie kacke Du auch sein kannst" oder als Videogruß einfach nur das Tic Tac Toe-Video mit "ich find Dich schei§§e" laufen lassen
    Es gab tatsächlich mal eine Bewohnerin beim Normalo-BB, wo der recht frische Partner erst durch die Sendung gemerkt hat, dass seine neue Freundin ziemlich doof ist und sich direkt getrennt hat. Das hat sie natürlich erst nach ihrem Auszug erfahren.

  4. #229
    Le Mops habituel Avatar von Bigfried1
    Ort: Hintenrum Süd
    Ich muss zugeben, ich bin raus.
    Eigentlich hatte ich sowieso nicht vor, PromiBB zu sehen. Es war Zlatko, der mich dazu gebracht hat. Aber nach einer Woche war wirklich "die Luft raus".
    Mir wäre es zwar recht, wenn nicht jemand aus "dem Trio" gewinnen würde, aber das ist kein Grund weiter regelmäßig zu schauen.
    Ich schließe nicht aus, das ich ab und zu eine Blick darauf werfe, aber im Grunde - bin ich raus.

  5. #230
    Hallöchen, ich hatte Promi BB zunächst gar nicht auf dem Schirm.

    Als ich dann von der Verpflichtung von Zlatko erfuhr, hielt ich es erst für ein Feg.

    Ziemlich schnell war dann aber klar, dass er wirklich dabei sein würde.
    Von da an stand für mich fest ... PBB ist dieses Jahr ein must see für mich.

    Das die Dinge nun so gekommen sind, hatte ich aber nicht auf der Rechnung.
    Da ich aber nun einmal am Start war, schaute ich weiter. Leider fing es an mir
    dämlich zu werden, weil für mich oft die falschen auszogen. Kennt man das?

    So war dann auch weitgehend die Luft bei mir raus.

    Heute Abend schalte ich aber wieder ein. Einen Favoriten habe ich noch dabei.

    Ich freue mich auf die 100 Tage " normalo " BB nächstes Jahr und auf den Livestream und das IOFF Tagebuch.

    So gefällt mir BB am besten. Möglichst unverfäscht und direkt am Geschehen dabei.



  6. #231
    marzipankartoffelsüchtig Avatar von Pokerfreund
    Ort: zu Hause
    Zitat Zitat von Arborex Beitrag anzeigen
    Ich freue mich auf die 100 Tage " normalo " BB nächstes Jahr und auf den Livestream und das IOFF Tagebuch.

    So gefällt mir BB am besten. Möglichst unverfäscht und direkt am Geschehen dabei.


    An all das glaube ich erst, wenn die Sendung begonnen hat!

  7. #232
    weißwurscht is Avatar von Angie07
    Ort: Baijan
    Hab grad so nebenbei mitbekommen, dass hier viele im Strahl ko... äh ihnen übel ist, weil Sat1 die offensichtliche Bevorzugung dieses unsäglich nervigen Trios auf geradezu groteske Weise durchzieht...

    Mir war das vorgestern schon klar und bestätigt sich nunmehr jeden Tag aufs neue.

    Verstehe einer Sat1; zwar klar, dass sich z.B. eine Sylvia nicht durch alle weiteren Formate schieben lässt, wie ein Tobi oder eine Janine, aber nachdem RTL und Sat doch ohnehin keine Probleme damit haben, völlig unbekannte Leute als Promis zu deklarieren, hätte es das jetzt so extrem doch gar nicht gebraucht...

    Lachhaft und schäbig, was sich der Sender da hat einfallen lassen...

  8. #233
    Bis IBES nächstes Jahr!

  9. #234
    Bisher habe ich echt alle Promi Big Brother und Dschungelcamp Staffeln tapfer bis zum Ende durchgehalten, aber sowas wie diesmal hats auch noch nicht gegeben, wenn die Normalo-Staffel 2020 auch nur ähnlich ablaufen wird, dann wird das den Quoten und Big Brother das Genick brechen

  10. #235
    weißwurscht is Avatar von Angie07
    Ort: Baijan
    Zitat Zitat von Arborex Beitrag anzeigen
    Bis IBES nächstes Jahr!
    Genau
    "Und wenn sich eine Tür schließt, öffnet sich eine andere ... und wenn nicht, kann man immer noch ein Fenster einwerfen."
    Martin Frank

  11. #236
    Zitat Zitat von Angie07 Beitrag anzeigen
    Genau

  12. #237
    GiGi_Ganter
    unregistriert
    Zitat Zitat von Arborex Beitrag anzeigen
    Bis IBES nächstes Jahr!
    Es war mir ein Volksfest
    ---
    Geh ich recht in der Annahme; daß...

    Okay, lassen wir das

  13. #238
    bohemian barfly Avatar von spector
    Ort: Düsseldorf
    Ich schaue auch höchstens noch das Finale.

    Der Hauptgrund:

    Meine Augen weigern sich inzwischen, diese in debiler Dumpfheit geronnene Braindead-Mimik des Trios zu ertragen. Zumal der geistige Tiefschlaf ihrer Blicke mit stets halb geöffneten Mündern nun in Großaufnahmen die Sendezeit dominiert.
    Wen ich sowas abendfüllend sehen will, entscheide ich mich für einen guten alten George A. Romero Zombiestreifen.

  14. #239
    marzipankartoffelsüchtig Avatar von Pokerfreund
    Ort: zu Hause
    Zitat Zitat von spector Beitrag anzeigen
    Ich schaue auch höchstens noch das Finale.

    Der Hauptgrund:

    Meine Augen weigern sich inzwischen, diese in debiler Dumpfheit geronnene Braindead-Mimik des Trios zu ertragen. Zumal der geistige Tiefschlaf ihrer Blicke mit stets halb geöffneten Mündern nun in Großaufnahmen die Sendezeit dominiert.
    Wen ich sowas abendfüllend sehen will, entscheide ich mich für einen guten alten George A. Romero Zombiestreifen.
    Sch***!!!!

    Jetzt weiß ich endlich, woran mich der tumbe Gesichtsausdruck des Aufgepumpten und der Sachsenträne erinnern!

  15. #240
    Ich bin nun auch raus. Eigentlich bin ich für jeden Trash zu haben. Aber das ist nun schon die zweite PBB-Staffel die ich abbreche. Die erste war Staffel 4. Shame on you Sat.1!


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •