Seite 4 von 19 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 272
  1. #46
    Storch, Top Post! 👍🏻 👍🏻 👍🏻

  2. #47
    Zitat Zitat von Marauder Beitrag anzeigen
    Für mich gibt es halt schon einen Unterschied zwischen Stimmung machen, taktisch spielen etc. und Hetzen, Beleidigen, gegeneinander aufwiegeln. Ich fand den Sprachgebrauch in dieser Staffel so niveaulos - solche Menschen sollten ein solches Format nicht gewinnen am Ende. Daher finde ich es gut, wenn die rausfliegen und solches Verhalten wird ja spätestens seit dem Dschungelcamp-Sieg von Peer Kusmagk (wie ich ihn geliebt habe) vom Zuschauer rigoros abgestraft. Das gibt mir Hoffnung, so gesellschaftlich gesprochen.


    Vielleicht will SAT1 in dieser Richtung so eine Art Zeichen setzen zumal in den Medien momentan von asozialen Medien viel gesprochen wird. Angesichts Hetze, Pöbeleien, Shitstorm, etc. im FB, Twitter, Instagram & Co.
    Wäre mal ein Gedanke wert...

  3. #48
    Zitat Zitat von NichtdieMama Beitrag anzeigen
    Das sehe ich genauso, hat auch Chris gestern im Studio nochmal schön gesagt.
    Und niemand ist drauf eingegangen. Darf halt nicht sein, was nicht sein darf.

  4. #49
    Wenn cih noch wach bn guck ich, wenn nicht, schlaf ich. Freitag werde ich natürlich gucken. Janine demontiert sich doch selbst, das mit der Cola fand ich unmöglich.

  5. #50
    Zitat Zitat von CrazyOldLady Beitrag anzeigen


    Vielleicht will SAT1 in dieser Richtung so eine Art Zeichen setzen zumal in den Medien momentan von asozialen Medien viel gesprochen wird. Angesichts Hetze, Pöbeleien, Shitstorm, etc. im FB, Twitter, Instagram & Co.
    Wäre mal ein Gedanke wert...
    Ich glaube, das entscheiden die Zuschauer ganz von selbst. Ist ja nicht das erste Mal.

  6. #51
    Beliebtheitsvotingmaster
    Ort: NRW
    Es ist zwar schön und gut, dass die Nominierungen ein Alleinstellungsmerkmal von Big Brother ist, aber wenn dadurch die interessantesten Kandidaten immer so früh gehen müssen ...

    Wenn man mal schaut wer im Dschungelcamp trotz seines Charakters relativ weit gekommen ist. Das waren Leute wie Bastian Yotta, Chris Töpperwien, Daniele Negroni, Helena Fürst oder Thorsten Legat, die bei Promi Big Brother wohl schon früh hätten ihre Segel streichen müssen.

    Für mich ist das aktuell nix.

  7. #52
    weißwurscht is Avatar von Angie07
    Ort: Baijan
    Zitat Zitat von NichtdieMama Beitrag anzeigen
    Also Nino hat sehr wohl Stress gemacht, das war dann auch absolut nicht mehr lustig.
    Ja, das hat er..... bis auf den "braven" David (nicht mein Favorit!) hat in der Staffel jeder mal Stress gemacht; der eine mehr, der andere weniger.

    Dennoch beziehe ich mich hier ganz bewusst auf die Momente ohne Streit und da waren es eben genau diese drei, die mich immer wieder zum Lachen brachten.




    Mal davon ab, dass Sylvia wirklich allerhand Rollen als Schauspielerin hatte, die jetzt vielleicht nicht die Zielgruppe von PBB/BB anschaut, und sie somit tatsächlich als Promi durchgeht, und Joey, den man durch alle Formate zerrt, so bleibt der Rest eher als weitgehend unbekannt übrig.

    Janine kannte ich gar nicht, ebenso Lilo, Almklausi, Tobi und Theresia.

  8. #53
    NichtdieMama
    unregistriert
    Zitat Zitat von Angie07 Beitrag anzeigen
    Mal davon ab, dass Sylvia wirklich allerhand Rollen als Schauspielerin hatte, die jetzt vielleicht nicht die Zielgruppe von PBB/BB anschaut, und sie somit tatsächlich als Promi durchgeht, und Joey, den man durch alle Formate zerrt, so bleibt der Rest eher als weitgehend unbekannt übrig.
    Joey meinte gestern, er macht nie wieder bei so einem Format mit, hoffen wir mal, dass es wirklich nicht auch nur so ein großer Liebe -Spruch ist.

  9. #54
    Zitat Zitat von NichtdieMama Beitrag anzeigen
    Joey meinte gestern, er macht nie wieder bei so einem Format mit, hoffen wir mal, dass es wirklich nicht auch nur so ein großer Liebe -Spruch ist.
    der geht als nächstes mit seiner Frau (ob es dann noch dieselbe ist werden wir sehen) ins Sommerhaus

  10. #55
    NichtdieMama
    unregistriert
    Zitat Zitat von sedie Beitrag anzeigen
    der geht als nächstes mit seiner Frau (ob es dann noch dieselbe ist werden wir sehen) ins Sommerhaus
    Wenn er gegen Tobi dort antreten muss, wäre das was.

  11. #56
    Zitat Zitat von Marauder Beitrag anzeigen
    Für mich gibt es halt schon einen Unterschied zwischen Stimmung machen, taktisch spielen etc. und Hetzen, Beleidigen, gegeneinander aufwiegeln. Ich fand den Sprachgebrauch in dieser Staffel so niveaulos - solche Menschen sollten ein solches Format nicht gewinnen am Ende. Daher finde ich es gut, wenn die rausfliegen und solches Verhalten wird ja spätestens seit dem Dschungelcamp-Sieg von Peer Kusmagk (wie ich ihn geliebt habe) vom Zuschauer rigoros abgestraft. Das gibt mir Hoffnung, so gesellschaftlich gesprochen.

    Beleidigungen wie Stricher und Fickfehler, das gemeinschaftliche Bashing in einseitiger Richtung und die Passivität der Sendeleitung ==> eine richtig miese Staffel von SAT1 - geht's noch niveauloser ?

  12. #57
    Zitat Zitat von NichtdieMama Beitrag anzeigen
    Wenn er gegen Tobi dort antreten muss, wäre das was.
    dann müsste man nur eine ordentliche Krawalltüte dazu setzen (könnte ja auch ohne unterirdische Kraftausdrücke gehen), sonst wird das genauso langweilig wie der Rest von PBB

  13. #58
    weißwurscht is Avatar von Angie07
    Ort: Baijan
    Zitat Zitat von BVB4ever Beitrag anzeigen
    Es ist zwar schön und gut, dass die Nominierungen ein Alleinstellungsmerkmal von Big Brother ist, aber wenn dadurch die interessantesten Kandidaten immer so früh gehen müssen ...

    Wenn man mal schaut wer im Dschungelcamp trotz seines Charakters relativ weit gekommen ist. Das waren Leute wie Bastian Yotta, Chris Töpperwien, Daniele Negroni, Helena Fürst oder Thorsten Legat, die bei Promi Big Brother wohl schon früh hätten ihre Segel streichen müssen.

    Für mich ist das aktuell nix.
    Bei PBB kommt noch gravierend dazu, dass man (sofern das mit den Anrufen wirklich echt abläuft) als Zuschauer doch nur noch die bekommt, die da drin "zur Gefahr" werden.
    Schön wäre, wenn (ähnlich wie bei Voice) man für alle voten könnte; quasi die Nomis der Bewohner mit den Anrufern zusammengerechnet werden.

    Aber wenn man als Zuschauer nur noch zwischen zwei oder drei Bewohnern wählen kann, ist es öde (mal unabhängig davon, dass ich in der Vergangenheit, also irgendwann vor 3 Staffeln, max. 4 x angerufen hab). Und ja, ich würde es - wie ich es mir für den Dschungel auch wünsche - dann auch noch so ändern, dass man quasi negativ abstimmt, also für den anruft, der raus soll.
    Mich persönlich würde das eher zum Anruf verleiten.
    Bestes Beispiel gestern beim ersten Rauswurf: Das gabs Ginger, Janine und Theresia.
    Man müsste also für Theresia anrufen, damit Janine oder ggf. Ginger geht, weiß aber, dass ein Großteil der Joey-Fans gleich mal für Janine anruft.
    Stünden ALLE zur Disposition und am Ende wird die Nominierung PLUS Anrufe gewertet, dann müssten sich die Joey-Fans auch wirklich auf Joey konzentrieren. Da finden dann "ehrlichere" Anrufe statt.

    Zumindest denke ich mir das so .... vermutlich hab ich das wieder in meiner Blondheit arg kompliziert geschrieben

    Zitat Zitat von NichtdieMama Beitrag anzeigen
    Joey meinte gestern, er macht nie wieder bei so einem Format mit, hoffen wir mal, dass es wirklich nicht auch nur so ein großer Liebe -Spruch ist.

    ..... klar... er hat ja inzwischen fast alle durch
    Und doch glaub ich, dass wir ihn im Sommerhaus sehen werden .... mit welcher großen Liebe auch immer an seiner Seite.
    "Und wenn sich eine Tür schließt, öffnet sich eine andere ... und wenn nicht, kann man immer noch ein Fenster einwerfen."
    Martin Frank

  14. #59
    Man will halt das Mobbing-Opfer Joey als Sieger sehen, weil er eben die 2 Wochen so leiden musste.

  15. #60
    Bin raus, die Finalisten stehen schon lange fest, und Sat1 gibt sich nicht einmal mühe das zu Verbergen.
    PBB ist für mich persönlich die grösste FAKE-Sendung des Jahres.
    Geändert von delije4ever (20-08-2019 um 11:28 Uhr)


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •