Seite 10 von 19 ErsteErste ... 67891011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 136 bis 150 von 272
  1. #136
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Ich hätte an Bärchens Stelle eher Joey mit der gern genommenen Heimweh-Begründung nominiert. Der ist nämlich ein starker Konkurrent um den Titel.
    Aber, wie gesagt, da setze ich beim Bärchen zuviel voraus.
    Hm, die scheinen ja vielleicht doch nicht so sehr Strategie zu fahren wie man ihnen unterstellt?

    Ja. Oder nicht ins Fernsehen gehen. Zu Hause auf ihrer Couch kann sie ja reden wie sie mag aber bei einem Fernsehformat wäre es schon schön und sinnvoll, wenn man sie gut verstehen könnte.

  2. #137
    leben und leben lassen Avatar von Jannick
    Ort: Monachia
    Mit dem Rauswurf von Chris befürchte ich gähnende Langeweile im Camp und mag mir dafür die Abende nicht mehr versauen, weil mich die verbleibende Truppe nicht mehr interessiert.
    Nö, ich werde nicht mehr schauen, nur die Rauswürfe und das Endergebnis lese ich nach.

  3. #138
    Zitat Zitat von mkay2884 Beitrag anzeigen
    Ja die Luft ist irgendwie raus, weil nur noch Langweiler im Haus sind. Ein Finale mit dem "Pärchen" und Joey wird nun nicht mehr zu verhindern sein. Die werfen nun einen nach dem anderen raus. Heute wird es wohl Theresia treffen.....

    Die einzige Möglichkeit besteht wohl nur noch darin, dass BB die Absprachen bei der Nominierung zwischen Tobi und Janine entlarvt und daraufhin einer der beiden heute als nominiert feststeht. Die beiden entscheiden sich für Tobi, weil sie ihm bessere Chancen ausrechnen. Dann nominieren Tobi, Janine und Joey natürlich wieder Theresia. Die anderen 4 sind sich zufällig mal einig und nominieren alle Janine. Somit wären Tobi und Janine nominiert und einer wäre sicher raus! Aber wer glaubt an sowas?

    Immerhin hat BB ja auch die letzten Tage darauf hingearbeitet, dass Harmonie auf den Campingplatz einzieht. Nun können sich die Zuschauer noch 4 Tage über die flachen Sprüche von Janine amüsieren. Joey wird nun nur noch 3mal am Tag heulen, weil ihn niemand mehr ärgert und am Ende macht Tobi das Rennen.
    Wenn Klaus nicht mehr zurückkommt wird es wohl keine Nominierung geben. Kann mir irgendwie nicht vorstellen das der wiederkommt...

  4. #139
    Zitat Zitat von Blackbird Beitrag anzeigen
    Das ist ja der Grund, weshalb ich die anderen noch schlimmer finde als die beiden Hauptprotagonisten (Chris und Zlatko). ALLE, die den Mund gehalten haben, sind nun noch drin. Alle, die halbwegs interessant waren, sind nun draußen. Dabei waren die eigentlichen Krawallmacher in ihren Einstellungen nicht einmal so festgefahren wie die Mitläufer. Hat man ja an Zlatko gesehen, der irgendwann wohl noch einmal auf Joey zugegangen wäre oder Chris, der nach der Stunde der Wahrheit schon einen kurzen Moment des Bedauerns hatte, während Theresia eher hämisch gelächelt hat. Die hätten vielleicht noch für einiges an Unterhaltung und Wendungen sorgen können.

    Nun sind nur noch die gleichen Leute dort wie sie es immer sind. Das obligatorische Pärchen darf natürlich auch nicht fehlen. Es wird ab jetzt langweiliger, denn es wird nun nur noch das gleiche Drehbuch wie in jeder Staffel abgespult.
    Im Sinne der Unterhaltung hast du schon recht, aber ich bin da eher ein Gerechtigkeitsfreak und finde die Rauswürfe von Zlatko und Chris mehr als gerecht und verdient!

  5. #140
    Zitat Zitat von spundbrett Beitrag anzeigen
    War es Dir nicht suspekt, als Klaus noch auf der Laufstrecke behandelt wurde und Ginger sowie Joey daran vorbeilaufen mußten? Der Sieg und somit der geplante Bereichswechsel, war doch bereits klar.
    Ganz ehrlich, ich glaube, ich bin zu alt für diese Welt!
    Dachte mir auch das Joey da besser stehengeblieben wäre als dem ohnehin schon feststehendem Sieg nachzulaufen. Auch wie alle anderen den Sieg abgefeiert haben ohne sich um Klaus zu kümmern war echt peinlich! Aber die spiegeln im Grunde auch nur die Gesellschaft wieder. Liest man ja oft geng das man auf dem Bürgersteig liegen kann ohne das sich ein Mensch kümmert...

  6. #141
    Aber Joey hat doch auch kurz bei Klaus Halt gemacht?

  7. #142
    weißwurscht is Avatar von Angie07
    Ort: Baijan
    Zitat Zitat von Marauder Beitrag anzeigen
    Aber Joey hat doch auch kurz bei Klaus Halt gemacht?
    ... hat er.... aber der Super-Schropp, der mit jeder noch so kleinen Abweichung nicht klar kommt, hat gleich einen auf "lauf weiter Joey" gemacht (nicht O-Ton, aber so in etwa).
    "Und wenn sich eine Tür schließt, öffnet sich eine andere ... und wenn nicht, kann man immer noch ein Fenster einwerfen."
    Martin Frank

  8. #143
    Zitat Zitat von kundelar22 Beitrag anzeigen
    Dachte mir auch das Joey da besser stehengeblieben wäre als dem ohnehin schon feststehendem Sieg nachzulaufen. Auch wie alle anderen den Sieg abgefeiert haben ohne sich um Klaus zu kümmern war echt peinlich! Aber die spiegeln im Grunde auch nur die Gesellschaft wieder. Liest man ja oft geng das man auf dem Bürgersteig liegen kann ohne das sich ein Mensch kümmert...
    Fand ich auch sehr unangenehm anzuschauen und mitzuhören, man weiß nicht, wie ernst der Zustand von Klaus ist und es wird weitergemacht (Joey wurde ja auch dazu aufgefordert) und das Publikum johlt und jubelt.
    Daraufhin mal überlegt und gegoogelt, wie das bei Sportveranstaltungen, wie z.B. Radrennen gehandhabt wird: Da wird wohl bei schweren Stürzen auch weitergemacht, erst vor kurzen ist bei der Polen-Rundfahrt ein junger Radrennfahrer nach einem Sturz gestorben. Nun kann man Profi-Sportveranstaltungen wahrscheinlich nicht mit einem PBB-Duell vergleichen und Klaus ist ja hoffentlich wirklich wieder einigermaßen wohlauf. Und es wird sich ja nicht besser oder schlechter um den Verletzten gekümmert, ob der Wettkampf nun abgebrochen wird oder nicht.
    Schwierig... ich persönlich kann solche Situationen nicht gut ab und fand das gestern auch sehr unangenehm.

  9. #144
    NichtdieMama
    unregistriert
    Zitat Zitat von wiedehopf Beitrag anzeigen
    Daraufhin mal überlegt und gegoogelt, wie das bei Sportveranstaltungen, wie z.B. Radrennen gehandhabt wird: Da wird wohl bei schweren Stürzen auch weitergemacht, erst vor kurzen ist bei der Polen-Rundfahrt ein junger Radrennfahrer nach einem Sturz gestorben. Nun kann man Profi-Sportveranstaltungen wahrscheinlich nicht mit einem PBB-Duell vergleichen und Klaus ist ja hoffentlich wirklich wieder einigermaßen wohlauf. Und es wird sich ja nicht besser oder schlechter um den Verletzten gekümmert, ob der Wettkampf nun abgebrochen wird oder nicht.
    Schwierig... ich persönlich kann solche Situationen nicht gut ab und fand das gestern auch sehr unangenehm.
    Jetzt versteh ich Chris Spruch zum Radsport.

  10. #145
    Zitat Zitat von NichtdieMama Beitrag anzeigen
    Jetzt versteh ich Chris Spruch zum Radsport.
    Hab ich gar nicht mitbekommen, was hat er denn da gesagt?

  11. #146
    pflegt ihren Dachschaden Avatar von BlackGirl
    Ort: Kölle
    Kleine Preisfrage für die Empörten: Was meint ihr, wie oft kommt es vor, daß bei einem Marathon einer der Läufer stirbt?

  12. #147
    Zitat Zitat von BlackGirl Beitrag anzeigen
    Kleine Preisfrage für die Empörten: Was meint ihr, wie oft kommt es vor, daß bei einem Marathon einer der Läufer stirbt?
    Ziemlich häufig.
    Ich lese das immer wieder in diversen Laufgruppen bei Facebook.
    Nun sind aber für mich professionelle Wettkämpfe, hinter denen u.a. auch eine Menge Organisation steckt, nicht wirklich vergleichbar mit einem Funmatch im Spätprogramm eines Privatsenders.
    UND die meisten Marathonläufer bekommen die Info vom Tod des Mit-Läufers i.d.R. auch erst im Ziel mit.

  13. #148
    aber fliegen kann ich ... Avatar von albatros
    Ort: mal hier, mal da ......
    Zitat Zitat von Onkel Uhu Beitrag anzeigen
    mit sylvia und lilo allein im zeltibereich kann keine unterhaltung entstehen, was sollen die beiden frauen da allein veranstalten?

    die anderen 4 im luxusbereich werden vielleicht für den einen oder anderen witzigen moment sorgen, sich aber kaum ernsthaft wehtun.

    sat1 muss sich dringend etwas einfallen lassen, um da nochmal ansatzweise für die nächsten 4 tage spannung reinzubringen. irgendwas unerwartetes wie nerviger neueinzug, der die harmonie stört oder preisgeld verdoppeln, irgendwas, was nochmal richtig knallt

    aber ich glaube nicht dran
    der Satz alleine ist schon Witz genug
    Ich flieg' mal eben schnell hier rüber....

    Niemand hatte die Absicht, einen Flughafen zu errichten
    Was lange währt, ist immer noch nicht gut

  14. #149
    pflegt ihren Dachschaden Avatar von BlackGirl
    Ort: Kölle
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Ziemlich häufig.
    Ich lese das immer wieder in diversen Laufgruppen bei Facebook.
    Nun sind aber für mich professionelle Wettkämpfe, hinter denen u.a. auch eine Menge Organisation steckt, nicht wirklich vergleichbar mit einem Funmatch im Spätprogramm eines Privatsenders.
    UND die meisten Marathonläufer bekommen die Info vom Tod des Mit-Läufers i.d.R. auch erst im Ziel mit.
    Stimmt, fast jedes Wochenende, es ist schon fast etwas normales, daß jemand nicht im Ziel ankommt. Bei einem Marathon rennen halt auch ziemlich viele Nicht-Profis mit, die sich schlichtweg überschätzen. Ab einem gewissen Alter ist der Körper einfach nicht mehr für grössere sportliche Aktivitäten geschaffen und ja, dazu gehört auch sowas wie die Rutsche vor ein paar Tagen.

  15. #150
    aber fliegen kann ich ... Avatar von albatros
    Ort: mal hier, mal da ......
    Zitat Zitat von BlackGirl Beitrag anzeigen
    Kleine Preisfrage für die Empörten: Was meint ihr, wie oft kommt es vor, daß bei einem Marathon einer der Läufer stirbt?
    was hat das nun mit PBB zu tun

    war es Dir nicht heftig genug?
    Ich flieg' mal eben schnell hier rüber....

    Niemand hatte die Absicht, einen Flughafen zu errichten
    Was lange währt, ist immer noch nicht gut


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •