Unser Forum ist in Gefahr!



Liebe Besucher,

leider müssen wir euch kurz unterbrechen:


Das EU-Parlament stimmt nächste Woche über eine Urheberrechtsreform ab,
die uns in unserer Existenz bedroht.


Offener Brief der Forenbetreiber

Wir bitten euch daher darum, dass ihr


Vielen Dank für eure Unterstützung!


Eure Forenbetreiber


Wir sind Teil des #321EUOfflineDay


Seite 14 von 19 ErsteErste ... 4101112131415161718 ... LetzteLetzte
Ergebnis 196 bis 210 von 272
  1. #196
    Zitat Zitat von Xerxe Beitrag anzeigen
    @Moritza
    Viel Erfolg. Vermutlich wird es gerade im Kreise anderer Raucher immer schwer sein und in Momenten, in denen man sich sonst an einer Zigarette festgehalten hat oder mit ihr die Zeit überbrückt hat. Aber: Du schaffst das!



    Zum Haus: etwas queergelesen und so froh gestern nicht mehr geguckt zu haben.


    Zitat Zitat von HaJo55 Beitrag anzeigen
    Besonders dann wird es wohl komisch sein, wenn du dich demnächst wieder inmitten von Rauchern/Raucherinnen aufhältst.
    Zumindest erinnere ich mich an diesen Aspekt, als ich damals (Anfang 1977) nach zehn Jahren Qualmerei mit den Glimmstengeln aufhörte und nie wieder damit anfing.

    Apropo "Luft raus-Schaut ihr noch?":
    Ja, bin noch dabei, obwohl ich mittlerweile keinen Favorit mehr habe.
    Ab Montag. Denke das wird schwer. Aber ich muss jetzt durch., Den Anfang hab ich.

    Gönne jetzt keinen so die Kohle...außer mir.
    In der Ehre liegt Hoffung. *Alaska State Trooper*

  2. #197
    Zitat Zitat von Moritza Beitrag anzeigen
    ....
    Gönne jetzt keinen so die Kohle...außer mir.
    Leg sie in Pralinen an

    Du schaffst das auch ab Montag.

  3. #198
    im zugabteil

    "sie sind wohl seit kurzem nichraucher?"
    "ja, aber woher wissen sie das?"
    "sie drücken ihre kekse immer im aschenbecher aus."

    Geändert von Onkel Uhu (21-08-2019 um 08:59 Uhr)

  4. #199
    marzipankartoffelsüchtig Avatar von Pokerfreund
    Ort: zu Hause
    Kann mich, bitte, wer informieren, wann ich hier wieder reinschauen kann, ohne ein schlechtes Gewissen zu haben, dass da -gegen jede Vernunft- immer noch ein Päckchen Zigaretten auf meinem Schreibtisch liegt?

    Viel Erfolg dir, Moritza!

  5. #200
    weißwurscht is Avatar von Angie07
    Ort: Baijan
    Zitat Zitat von FrauEngel Beitrag anzeigen
    Nee, und diese schlechten Katzenberger-Imitation von Janine kann ich nicht mehr ertragen. Wo ist eigentlich Iris Klein, wenn man sie mal braucht Wo ist Klaus Aichholzer, wenn man ihn mal braucht
    Zu der kommt von mir das "Da, wo sie hingehört: In der Versenkung"

    Da bleib ich dabei; ich brauch keine Frau/Freundin von, Ex von, Mann/Freund von, Tochter/Sohn von und Mutter/Vater von....

    Zitat Zitat von Xerxe Beitrag anzeigen
    @Moritza
    Viel Erfolg. Vermutlich wird es gerade im Kreise anderer Raucher immer schwer sein und in Momenten, in denen man sich sonst an einer Zigarette festgehalten hat oder mit ihr die Zeit überbrückt hat. Aber: Du schaffst das!



    Zum Haus: etwas queergelesen und so froh gestern nicht mehr geguckt zu haben.

    Allein schon, dass man dieses Dinner veranstaltet hat, ist selten blöd.... und ich gebe Zlatko unbedingt recht: Die beiden sind definitiv im falschen Sendeformat.



    Zitat Zitat von Pokerfreund Beitrag anzeigen
    Kann mich, bitte, wer informieren, wann ich hier wieder reinschauen kann, ohne ein schlechtes Gewissen zu haben, dass da -gegen jede Vernunft- immer noch ein Päckchen Zigaretten auf meinem Schreibtisch liegt?

    Viel Erfolg dir, Moritza!
    ... das kenne ich auch nur zu gut

    Aber ich hab seinerzeit echt gern geraucht; da hat das genüssliche Gefühl das schlechte Gewissen bei weitem überwogen.
    Aufgehört hab ich - darf ich gar nicht laut sagen, weils echt fast unheimlich war - einfach so, von jetzt auf gleich.... keine Entzugserscheinungen, keine schlechte Laune.... lediglich das Gewicht; heijeijei... das war echt fies...
    Mein Mann raucht immer noch; ich stand bereits am gleichen Tag neben ihm auf der Terrasse, als ich aufhörte und es juckte mich nicht (wie gesagt: zwei Schachteln am Tag.... über 30 Jahre geraucht).
    Geändert von Angie07 (21-08-2019 um 09:47 Uhr)
    Möge Dein Leben eines Tages so sein, wie Du es auf Facebook darstellst...
    Bild:
    ausgeblendet

    Nico Semsrott

  6. #201
    Zitat Zitat von Moritza Beitrag anzeigen
    Ich auch...früh...Kaffee...viele Zigaretten.
    Bis jetzt noch keine Welle. Hoffe es bleibt so. Aus dem Kopp muss es raus.
    Es ist komisch "ohne" dazusitzen
    Lad Dir irgendein Spiel aufs Handy. Candy Crush oder so. Das kannst Du beim Kaffee nebenher spielen und die Finger sind beschäftigt.

  7. #202
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Lad Dir irgendein Spiel aufs Handy. Candy Crush oder so. Das kannst Du beim Kaffee nebenher spielen und die Finger sind beschäftigt.
    Und am Ende ist man ein Zombie wie meine Mutter, die nur noch diesen Kram spielt... (Und sie raucht dabei)

  8. #203
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ort: im halbvollen Bett
    Zitat Zitat von Marauder Beitrag anzeigen
    Und am Ende ist man ein Zombie wie meine Mutter, die nur noch diesen Kram spielt... (Und sie raucht dabei)
    Kind - bist du's?!
    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.


    Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.

  9. #204
    Zitat Zitat von Nosferata Beitrag anzeigen
    Kind - bist du's?!
    Meine Mama hat keinen 80jährigen Ex-Freund

  10. #205
    marzipankartoffelsüchtig Avatar von Pokerfreund
    Ort: zu Hause
    Zitat Zitat von Marauder Beitrag anzeigen
    Und am Ende ist man ein Zombie wie meine Mutter, die nur noch diesen Kram spielt... (Und sie raucht dabei)
    Zitat Zitat von Nosferata Beitrag anzeigen
    Kind - bist du's?!
    Oh mein Gott!

    kommt es nun zu einer herzzerreißenden Wiederfindensszene?
    Hat Julia Leischik das hier inszeniert?

    Ich brauch´ Popcorn!

  11. #206
    Zitat Zitat von Marauder Beitrag anzeigen
    Und am Ende ist man ein Zombie wie meine Mutter, die nur noch diesen Kram spielt... (Und sie raucht dabei)
    Man muss natürlich irgendwann wieder aufhören
    Aber zur ersten Überbrückung ist es prima. Und Moritza scheint ja auch berufstätig zu sein, da kann sie ja gar nicht ununterbrochen spielen.

    Zitat Zitat von Nosferata Beitrag anzeigen
    Kind - bist du's?!

  12. #207
    Zitat Zitat von Pokerfreund Beitrag anzeigen
    Oh mein Gott!

    kommt es nun zu einer herzzerreißenden Wiederfindensszene?
    Hat Julia Leischik das hier inszeniert?

    Ich brauch´ Popcorn!
    Nach Jahren der Spielsucht das erste Mal wieder hochgeschaut und das Kind wiedergesehen, hach.

  13. #208
    weißwurscht is Avatar von Angie07
    Ort: Baijan
    Zitat Zitat von Marauder Beitrag anzeigen
    Und am Ende ist man ein Zombie wie meine Mutter, die nur noch diesen Kram spielt... (Und sie raucht dabei)
    Zitat Zitat von Nosferata Beitrag anzeigen
    Kind - bist du's?!
    Zitat Zitat von Marauder Beitrag anzeigen
    Meine Mama hat keinen 80jährigen Ex-Freund
    Zitat Zitat von Pokerfreund Beitrag anzeigen
    Oh mein Gott!

    kommt es nun zu einer herzzerreißenden Wiederfindensszene?
    Hat Julia Leischik das hier inszeniert?

    Ich brauch´ Popcorn!
    Zitat Zitat von Marauder Beitrag anzeigen
    Nach Jahren der Spielsucht das erste Mal wieder hochgeschaut und das Kind wiedergesehen, hach.

    ... Geschichten, die das Leben schrieb (schrub )
    Möge Dein Leben eines Tages so sein, wie Du es auf Facebook darstellst...
    Bild:
    ausgeblendet

    Nico Semsrott

  14. #209
    bissige Popcornkrähe Avatar von enzo100
    Ort: Weltstadt HH
    Zitat Zitat von storch Beitrag anzeigen
    Nein! Schon andernthreads geschrieben. Sie sollten allmählich so ehrlich sein und das BB streichen (ein PBB ist es ja eh nicht). Die drehen, trotz einiger guter Kandidaten, das innerhalb von ein paar Tagen zu einer billigen Seifenoper und das auch noch durch offenkundige Manipulationen.

    Erst noch mit Versprechungen die alten BB-Fans ködern, damit Quote machen und wahrscheinlich auch noch Anrufergeld abschröpfen und dann die Sendung um 180 ° drehen.

    Das war der berühmte Tropfen, der das Fass endgültig zum Überlaufen brachte. Wie kann man so dreist und offen die Zuschauer verscheißern. So extrem war es wohl noch nie.

    Spätestens ab heute hat das erst recht nichts mehr mit BB zu tun. Querköpfe und Unterhalter sind draußen. Dafür hat man ein komisches langweiliges Bärschen, einen Typen, der sich schon durch fast alle Formate geheult und geschleimt hat, und trotzdem immer wieder Dumme (ganz bewußt heute geschrieben) findet, die ihm das abnehmen und für ihn Telefongeld rausschmeißen.

    Dafür lässt man dann andere Bewohner blöd dastehen, die den Mist durchschauen oder einfach auch genervt sind.

    Ganz offensichtlich will man genau die drei (Mama, Vati, Kind ) ins Finale tragen, warum auch immer.

    Die restlichen drei Frauen werden wohl genauso durch weitere Nomiabsprachen aussortiert. Ich wünschte mir, sie wären etwas cleverer und sie raffen mal, wie das dort abläuft.

    Almklausi wird eventuell nicht mehr kommen, falls er tatsächlich eine Gehirnerschütterung hat.

    Das war gestern die andere Sauerei. Ich finde das so dermaßen unangebracht und richtig dreist, dass die auch noch ein Rumgegröhle-Match weiterlaufen lassen, während ein Mitspieler verletzt ist.

    Blödes Gequatsche von der Moderation, ach der Ärmste hat nur eine kleine Kreislaufschwäche, das wird schon wieder.... wir kümmern uns. Ja, ja, das hat man gesehen. Auch bei der einseitigen öffentlichen Demontage eines Bewohners.

    Ganz offensichtlich wurde auch bei der Abstimmung beschissen. Da hat man so lange gewartet, bis Jannine mehr Stimmen als Chris hatte. Die Leitungen immer weiter offen gelassen. Einen Tag zuvor wäre da die Sendung schon längst zu Ende gewesen. Das war so dummdreist, aber sie ziehen es durch.

    Die denken wohl es sind alle so blöd wie ihr Dreigestirn. Kleiner Trost, das muss wirklich sehr schwer gewesen sein, ihre Stimmen zusammenzukriegen. Im Normalfall, in der Normalzeit wäre sie haushoch geflogen. Zusätzliches Ärgerniss, dadurch haben sie auch noch einiges mehr an Knete abgezogen - durch reine Manipulation. Das muss man sich mal reinziehen, für wie dumm sie die Leute halten (leider machen sie es auch noch mit, bis jetzt).

    Wie irgendwo jemand schrieb, sie müssten, um noch ernst genommen zu werden, eine Zeituhr laufen lassen und zwar für alle Abstimmungen gleich lang.

    Warum sie inhaltlich kein BB wollen und nicht gleich so eine seichte Soap, mit total uninteressanten, langweiligen Labertaschen aufziehen, ist mir nicht erklärlich, außer, dass sie eben ganz bewußt, noch die alten BB-Fans anlocken wollten, weil sie sowieso kein wirkliches Interesse an einem BB im alten Stil (mehr) haben.

    Ganz, ganz übler Abgang - Sender, Moderation, Strippenzieher.
    Sehe ich alles genauso

    Nein, ich sehe mir das auch nicht weiter an, ist mir eindeutig zu doof.
    *Solange andere über mich reden, scheint mein Leben interessanter als ihr eigenes zu sein*
    ____________

  15. #210
    Zitat Zitat von Marauder Beitrag anzeigen
    Nach Jahren der Spielsucht das erste Mal wieder hochgeschaut und das Kind wiedergesehen, hach.


Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •