Seite 15 von 19 ErsteErste ... 5111213141516171819 LetzteLetzte
Ergebnis 211 bis 225 von 272
  1. #211
    Zitat Zitat von Angie07 Beitrag anzeigen
    Wo wir wieder beim fehlenden Live-Stream wären, denn ich möchte ja fast wetten, dass ALLE gelästert haben und man diesbgzl. durchaus auch allerhand von Tobi und Janine hätte zeigen können
    Da kann ich aus von dir benannten Gründen natürlich nicht widersprechen, - man weiß es nicht, - aber ich glaube eher, dass die wirklich nicht gelästert haben. Dazu hatten sie in ihrer Zufriedenheit keinen Anlass. Wäre ihnen nur von ihrer Zeit für Körperkult und Zweisamkeit abgegangen, - zumal sie ja auch noch Joey an der Backe hatten, und der mag zwar eine Nervensäge sein, lästert bekanntermaßen aber echt nicht, was in meinen Augen ein dicker Pluspunkt ist.

    Viel nervender finde ich das Geheule, wenn man seine(n) Partner(in) mal zwei Wochen lang nicht sieht. Okay, ist eine Ausnahmesituation, und vielleicht kann man vom heimischen Sofa aus nicht nachvollziehen, dass es da mal zu übermächtiger Sehnsucht/Heimweh kommen kann, aber hallooo, - es sind zwei Wochen! Wer das nicht aushält, sollte an einem solchen Format eben nicht teilnehmen. Sowas weiß man doch vorher. Apropos, - bringt mich gleich zum nächsten Punkt ...

    Mich überrascht immer wieder, dass es da "Promis" gibt, die anscheinend mitmachen, ohne sich mit der Show jemals zuvor befasst zu haben, - auch nicht spätestens, bevor sie selbst teilnehmen. So zum Beispiel Chris, der Joey bitterböse vor allen angeprangert hat und selbst nachhaltig davon beeinflusst war, dass der seinen Platz im Luxus nicht jdm. angeboten hat, der noch nie dort war. - Kam heraus, Chris hatte die Sendung zuvor niemals gesehen. "GEHT gar nicht?" Och Digga, da muss man doch drübba stehn ....

  2. #212
    weißwurscht is Avatar von Angie07
    Ort: Baijan
    Zitat Zitat von Kimy Beitrag anzeigen
    Da kann ich aus von dir benannten Gründen natürlich nicht widersprechen, - man weiß es nicht, - aber ich glaube eher, dass die wirklich nicht gelästert haben. Dazu hatten sie in ihrer Zufriedenheit keinen Anlass. Wäre ihnen nur von ihrer Zeit für Körperkult und Zweisamkeit abgegangen, - zumal sie ja auch noch Joey an der Backe hatten, und der mag zwar eine Nervensäge sein, lästert bekanntermaßen aber echt nicht, was in meinen Augen ein dicker Pluspunkt ist.

    Viel nervender finde ich das Geheule, wenn man seine(n) Partner(in) mal zwei Wochen lang nicht sieht. Okay, ist eine Ausnahmesituation, und vielleicht kann man vom heimischen Sofa aus nicht nachvollziehen, dass es da mal zu übermächtiger Sehnsucht/Heimweh kommen kann, aber hallooo, - es sind zwei Wochen! Wer das nicht aushält, sollte an einem solchen Format eben nicht teilnehmen. Sowas weiß man doch vorher. Apropos, - bringt mich gleich zum nächsten Punkt ...

    Mich überrascht immer wieder, dass es da "Promis" gibt, die anscheinend mitmachen, ohne sich mit der Show jemals zuvor befasst zu haben, - auch nicht spätestens, bevor sie selbst teilnehmen. So zum Beispiel Chris, der Joey bitterböse vor allen angeprangert hat und selbst nachhaltig davon beeinflusst war, dass der seinen Platz im Luxus nicht jdm. angeboten hat, der noch nie dort war. - Kam heraus, Chris hatte die Sendung zuvor niemals gesehen. "GEHT gar nicht?" Och Digga, da muss man doch drübba stehn ....
    Letztlich mach ich keinen Hehl draus, dass ich meinen Mann während seiner Geschäftsreisen auch vermisse und es auch schon zu manchen kleinen (!) Tränchen kam.
    Mag sein, dass andere da komplett drüber stehen, aber es eben auch Menschen gibt, die da wirklich schmerzende Sehnsucht haben. Das gestehe ich jedem zu.
    Aber: Da bin ich mit Dir einer Meinung, dass es im Prinzip NUR gute zwei Wochen sind, die noch dazu selbst für 0815-Promis mehr als gut bezahlt sind. Selbst wenn eine Lilo, Janine und Co. "nur" 15.000 dafür bekommen würden (man munkelt ja immer, dass es bei solchen Formaten mit 30.000 anfängt), dann bleiben nach Steuer für 14 Tage mehr als 7.500 übrig. Da muss manche Oma sehr, sehr lange dafür stricken. Und für die Kohle verkneife ich mir auch großes Geheule.

    Allerdings gibt RTL und Sat1 genau diesen Momenten immer immens viel Raum bzw. forciert das in einigen Formaten ja auch noch mit diesen unsäglich langweiligen Grußbotschaften "von draußen". Wer sich das mal ausgedacht hat, gehört dafür heute noch abgewatscht...

    Vielleicht ist es aber sogar ganz gut, wenn manche das Konzept so gar nicht kennen und sich auch bei Teilnahme nicht noch informieren. Sonst würden alle heulen und ggf. Bärchen bilden
    Geändert von Angie07 (21-08-2019 um 11:11 Uhr)

  3. #213
    Zitat Zitat von Kimy Beitrag anzeigen
    Da kann ich aus von dir benannten Gründen natürlich nicht widersprechen, - man weiß es nicht, - aber ich glaube eher, dass die wirklich nicht gelästert haben.
    Gelästert nicht. Aber gehässig dazu gekichert, wenn ein anderer über ihren guten Kumpel Joey gelästert hat. Das finde ich fast noch schäbiger.

    Viel nervender finde ich das Geheule, wenn man seine(n) Partner(in) mal zwei Wochen lang nicht sieht. Okay, ist eine Ausnahmesituation, und vielleicht kann man vom heimischen Sofa aus nicht nachvollziehen, dass es da mal zu übermächtiger Sehnsucht/Heimweh kommen kann, aber hallooo, - es sind zwei Wochen! Wer das nicht aushält, sollte an einem solchen Format eben nicht teilnehmen. Sowas weiß man doch vorher. Apropos, - bringt mich gleich zum nächsten Punkt ...
    Nun ja, das Bärchen kannte sich 2 Tage und heulte schon vorher rum, dass der eine mitgeht wenn der andere den Bereich wechseln müsse. Und da kann man sich immer noch miteinander unterhalten.
    Wenn da das Geheule ok ist, dann darf auch jemand rumheulen, der mit seinem Partner schon längere Zeit zusammen ist

  4. #214
    weißwurscht is Avatar von Angie07
    Ort: Baijan
    Zitat Zitat von enzo100 Beitrag anzeigen
    Sehe ich alles genauso

    Nein, ich sehe mir das auch nicht weiter an, ist mir eindeutig zu doof.

    Mir ging das gestern auch nicht ab (okay.... durchs Sommerhaus kein Wunder; da gabs ja mehr Zündstoff, als in den gesamten 1,5 Wochen bei PBB )
    "Und wenn sich eine Tür schließt, öffnet sich eine andere ... und wenn nicht, kann man immer noch ein Fenster einwerfen."
    Martin Frank

  5. #215
    Nach der gestrigen Sendung mit diesem unfassbar langweiligen Candlelight Dinner für das Nervpärchen habe ich auch fast keinen Bock mehr. Lediglich der Einkauf von Lilo hat es noch ein wenig rausgerissen, aber sonst?

  6. #216
    [QUOTE=Tante Charlie;48111489]Gelästert nicht. Aber gehässig dazu gekichert, wenn ein anderer über ihren guten Kumpel Joey gelästert hat. Das finde ich fast noch schäbiger.



    Das hätte z.Bsp gern auch in der Stunde der Wahrheit gezeigt werden können.
    Dann hätte dieses Verhalten auch mal eine andere Gewichtung bekommen,
    so schwuppt des immer so beinahe unbemerkt durch,
    weil das Konfliktpotential des nicht gerade loyalen Verhaltens/Reagieren als vermeintliche tolle Freunde so stehen gelassen auf den ersten Blick nicht hoch genug erscheint.
    Dabei wäre sowas für mich ein absolutes no go.

  7. #217
    [QUOTE=volltreffer;48111583]
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Gelästert nicht. Aber gehässig dazu gekichert, wenn ein anderer über ihren guten Kumpel Joey gelästert hat. Das finde ich fast noch schäbiger.



    Das hätte z.Bsp gern auch in der Stunde der Wahrheit gezeigt werden können.
    Dann hätte dieses Verhalten auch mal eine andere Gewichtung bekommen,
    so schwuppt des immer so beinahe unbemerkt durch,
    weil das Konfliktpotential des nicht gerade loyalen Verhaltens/Reagieren als vermeintliche tolle Freunde so stehen gelassen auf den ersten Blick nicht hoch genug erscheint.
    Dabei wäre sowas für mich ein absolutes no go.
    Es ist gezeigt worden, weil es ihre Reaktion auf Lilos Spruch war, dass sich niemand für Joey interessiert.

  8. #218
    Niemand dieser Assi-Geigen ist/war doch auch nur im Entferntesten an seinen Mitspielern interessiert, es sei denn, er meint/e, sie für welches Erfölgchen auch immer instrumentalisieren zu können.

    Ich kann es den einzelnen Teilnehmern gar nicht einmal so sehr übel nehmen wie denen, die diesen asozialen Zeitgeist ermöglicht, zugelassen und damit erst geschaffen haben. Die Kandidaten sind im Grunde alle Opfer; und die Zuschauermassen, die nicht dagegen aufbegehren, nicht viel weniger.

    ...

    Insofern - ja, Luft = Lust völlig raus für mich, was solche Formate mit irgendwelchen Opfern irgendwelcher Krisengewinnler angeht.

    Leider scheint mittlerweile in den Medien nicht viel anderes mehr angeboten zu werden - oder/und aber, die/wir Konsumenten verlangen auch nicht nach mehr. "Führt uns möglichst viele Opfer vor, damit wir uns besser fühlen und unseren gesammelten mehr oder weniger eloquenten Scheiß endlich mal irgendwo abgeben können"...

    Keine Anklage, nur eine Klage... ICH mag das einfach nicht mehr sehen, spüren, darüber nachdenken müssen, aber ich kann auch nicht immer anders.. und es tut eigentlich einfach nur noch weh.

    Sorry.. hier vermutlich Off-Topic
    Geändert von Ska Bracadabra (21-08-2019 um 12:55 Uhr)

  9. #219
    Zitat Zitat von Kimy Beitrag anzeigen
    Da kann ich aus von dir benannten Gründen natürlich nicht widersprechen, - man weiß es nicht, - aber ich glaube eher, dass die wirklich nicht gelästert haben. Dazu hatten sie in ihrer Zufriedenheit keinen Anlass. Wäre ihnen nur von ihrer Zeit für Körperkult und Zweisamkeit abgegangen, - zumal sie ja auch noch Joey an der Backe hatten, und der mag zwar eine Nervensäge sein, lästert bekanntermaßen aber echt nicht, was in meinen Augen ein dicker Pluspunkt ist.
    Um zu lästern, muss man sich mit anderen Personen beschäftigen, ein Umstand, der im Joey-Universum nicht vorkommt, den für ihn gibt es nur ihn und seine Welt, von daher ist das für mich eher ein Minuspunkt.

  10. #220
    NichtdieMama
    unregistriert
    Zitat Zitat von CriticalOpinion Beitrag anzeigen
    Nach der gestrigen Sendung mit diesem unfassbar langweiligen Candlelight Dinner für das Nervpärchen habe ich auch fast keinen Bock mehr. Lediglich der Einkauf von Lilo hat es noch ein wenig rausgerissen, aber sonst?
    Geht mir auch so.

  11. #221
    Zitat Zitat von Giftnudel Beitrag anzeigen
    Leg sie in Pralinen an

    Du schaffst das auch ab Montag.
    Ich pack das. Aber keine Pralinen. Aufgehört zu rauchen und muss dann in die Übergewichtklinik. Komischwerweise hab ich keinen Ersatzhunger.Daumen drücken das es so bleibt.

    Zitat Zitat von Onkel Uhu Beitrag anzeigen
    im zugabteil

    "sie sind wohl seit kurzem nichraucher?"
    "ja, aber woher wissen sie das?"
    "sie drücken ihre kekse immer im aschenbecher aus."



    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Lad Dir irgendein Spiel aufs Handy. Candy Crush oder so. Das kannst Du beim Kaffee nebenher spielen und die Finger sind beschäftigt.
    Ich schlaf ne halbe Stunde länger....guck in den Computer....machs nicht schlimmer als es ist....wenn keiner bei mir raucht..denke ich überhaupt nicht dran...sogar am See...kein Gedanke. Meine Freundin war auch so nett und hat nicht geraucht. Bis Montag ist bissi Zeit um...und ich wills auch.

    Zitat Zitat von Marauder Beitrag anzeigen
    Und am Ende ist man ein Zombie wie meine Mutter, die nur noch diesen Kram spielt... (Und sie raucht dabei)
    Ich konnte auch bei allen...Kippe im Mund..kein Problem.

    Warum machen die das mit dem unsäglichen Dinner? Damit das Bärchen weiß es hat geklappt. Noch ein Grund nicht mehr zu gucken.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  12. #222
    Zitat Zitat von Ska Bracadabra Beitrag anzeigen
    Niemand dieser Assi-Geigen ist/war doch auch nur im Entferntesten an seinen Mitspielern interessiert, es sei denn, er meint/e, sie für welches Erfölgchen auch immer instrumentalisieren zu können.

    Ich kann es den einzelnen Teilnehmern gar nicht einmal so sehr übel nehmen wie denen, die diesen asozialen Zeitgeist ermöglicht, zugelassen und damit erst geschaffen haben. Die Kandidaten sind im Grunde alle Opfer; und die Zuschauermassen, die nicht dagegen aufbegehren, nicht viel weniger.

    ...

    Insofern - ja, Luft = Lust völlig raus für mich, was solche Formate mit irgendwelchen Opfern irgendwelcher Krisengewinnler angeht.

    Leider scheint mittlerweile in den Medien nicht viel anderes mehr angeboten zu werden - oder/und aber, die/wir Konsumenten verlangen auch nicht nach mehr. "Führt uns möglichst viele Opfer vor, damit wir uns besser fühlen und unseren gesammelten mehr oder weniger eloquenten Scheiß endlich mal irgendwo abgeben können"...

    Keine Anklage, nur eine Klage... ICH mag das einfach nicht mehr sehen, spüren, darüber nachdenken müssen, aber ich kann auch nicht immer anders.. und es tut eigentlich einfach nur noch weh.

    Sorry.. hier vermutlich Off-Topic
    Alles gut. Ich hasse mich auch dafür, es mal wieder zu schauen

  13. #223
    Zitat Zitat von 2809 Beitrag anzeigen
    Alles gut. Ich hasse mich auch dafür, es mal wieder zu schauen
    Einer versteht mich... jedenfalls das Meiste
    Geändert von Ska Bracadabra (21-08-2019 um 13:50 Uhr)

  14. #224
    * I LIKE 46 * Avatar von Sally
    Ort: bei der geiiiiisern
    Zitat Zitat von Tasmanische Teufelin Beitrag anzeigen
    Um zu lästern, muss man sich mit anderen Personen beschäftigen, ein Umstand, der im Joey-Universum nicht vorkommt, den für ihn gibt es nur ihn und seine Welt, von daher ist das für mich eher ein Minuspunkt.
    *lng lbe di geisern*

  15. #225
    Zitat Zitat von Angie07 Beitrag anzeigen
    Allerdings gibt RTL und Sat1 genau diesen Momenten immer immens viel Raum bzw. forciert das in einigen Formaten ja auch noch mit diesen unsäglich langweiligen Grußbotschaften "von draußen". Wer sich das mal ausgedacht hat, gehört dafür heute noch abgewatscht...

    Vielleicht ist es aber sogar ganz gut, wenn manche das Konzept so gar nicht kennen und sich auch bei Teilnahme nicht noch informieren. Sonst würden alle heulen und ggf. Bärchen bilden
    Da sagste was!

    Zum Vorherigen: Selten hat mir jemand so aus der Seele geschrieben. *g* Wenn du ihn findest, gib mir Bescheid, und wir watschen ihn gemeinsam ab.

    Genau diese Grußbotschaften langweilen mich auch unendlich. Ich muss zugeben, dass mir ein "Ist doch SUPER; wenigstens ETWAS!" entfleucht ist, als bekanntgegeben wurde, dass die für den Zeltbereich nicht auch noch gezeigt werden. - Wenn's um ein BB unter "Normalos" ginge, - für mindestens ein halbes Jahr von der Welt abgeschlossen, okay, - aber doch bitte nicht binnen zwei Wochen für diese unglaubliche Abstinenz! Manche tun ja, als würden sie ihre Lieben nach der eeewigen Trennung kaum wiedererkennen.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •