Seite 7 von 19 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 105 von 272
  1. #91
    Zitat Zitat von rainbird Beitrag anzeigen
    In einer regulären Staffel BB wäre ein Bewohner, der solche Beleidigungen aus der untersten Schublade holt, doch vor die Tür gebeten worden. Zumindest früher. Die "Promis" scheinen echt eine Art Promibonus zu haben und dürfen sich fast alles erlauben.
    Sieht so aus. Anscheinend ist Gossensprache die natürliche Art der Konversation unter B-Promis. War mir neu. Auch wenn ich Janine nicht mag, so mag ich doch ihr "Birnenpflücker" als anscheinend herabsetzendes Wort.

  2. #92
    Zitat Zitat von Wulffen Beitrag anzeigen
    Die Stunde der Wahrheit wurde schon immer von BB zur Manipulation der Bewohner und der Zuschauer benutzt, wie schon gesagt das war nix neues gestern Abend.
    Aber nicht so unmittelbar vor einer Nominierung.

  3. #93
    QueenofDisaster
    unregistriert
    Sat1 hätten aus der Staffel viel mehr rausholen können, es gab so viel Konfliktpotenzial, aber es wurde kaum etwas genutzt, weil immer dann, wenn es zu einem Knall kommen hätte können, die Beteiligten rausgeflogen sind.

    Man hätte am Freitag eine offene Nominierung machen sollen.
    Zlatko, Eva und Chris irgendwie versuchen drin zu lassen oder die Lästereien früher aufdecken sollen und alle auf den Zeltplatz sperren.

  4. #94
    100% SCHALKER UND SPIESSBÜRGER. Avatar von Wulffen
    Ort: In der Umbruchphase.
    Zitat Zitat von rainbird Beitrag anzeigen
    In einer regulären Staffel BB wäre ein Bewohner, der solche Beleidigungen aus der untersten Schublade holt, doch vor die Tür gebeten worden. Zumindest früher. Die "Promis" scheinen echt eine Art Promibonus zu haben und dürfen sich fast alles erlauben.
    Da wäre ich mir in der heutigen Zeit nicht mehr so sicher, der Umgangston ist im allgemeinen rauer geworden.
    https://www.ioff.de/signaturepics/sigpic65747_1.gif

  5. #95
    Zitat Zitat von Kalb Beitrag anzeigen
    Auch wenn ich Janine nicht mag, so mag ich doch ihr "Birnenpflücker" als anscheinend herabsetzendes Wort.
    Jemand, der nicht mal Hochdeutsch spricht, sollte sich mit Herabsetzungen nicht ganz so weit aus dem Fenster lehnen

  6. #96
    Anti-Pilcher :-P
    Ort: NRW Kreis Soest
    Antwort : Nö...warum ? Für mich ist Big Brother und PBB eine Unterhaltungssendung, die ich seit der ersten Staffel schaue. Ich persönlich brauche 1-3 Sympathieträger, mit denen ich richtig mitfiebern kann. Ebenso einen Gegenpart, über den ich mich richtig aufregen kann . Beides fällt jetzt weg, und zur Pilcher Fraktion gehörte ich noch nie, dieses Bärchen Gedöns langweilt mich. Es ist kein Bewohner mehr im Haus, den ich interessant finde, und der mich mitreißt. Ich hoffe es wird nächstes Jahr besser, denn ich habe mich wirklich über die neue Staffel nächstes Jahr gefreut. Jetzt habe ich aber wenig Hoffnung, das Sat1 das wirklich hin bekommt.

  7. #97
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ort: im halbvollen Bett
    Eigentlich sollte man Sat1 für gestern richtig abwatschen.

    Aber da ich kein Quotenzählgerät am Fernseher habe, würden die es eh nicht mitkriegen.
    Und die Seife, die ich gekauft habe, ess' ich auch auf - will sagen: Was ich angefangen habe, guck ich immer zu Ende.

    Irgendwas müssen sie sich ja einfallen lassen, um den Abend zu füllen. Darauf bin ich gespannt.

    Ansonsten hätte ich schon aussteigen müssen, als Sladdi gegangen wurde...
    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.


    Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.

  8. #98
    Zitat Zitat von albatros Beitrag anzeigen
    Und dann wieder die Extrawurst fue r Joey, Warum darf er seiner grössten Liebe einen Heulgruss senden? Und ist selbst so davon ergriffen, dass er - na was wohl? - wieder ein paar Traenchen verdrücken kann
    haben die anderen denn nachgefragt, ob sie grüsse senden dürfen? wissen wir nicht. vielleicht hätten sie auch eine botschaft schicken können.
    Geändert von watching27 (20-08-2019 um 12:08 Uhr)

  9. #99
    Zitat Zitat von Angie07 Beitrag anzeigen
    In meinen Augen gehört Sat1 für das Konzept abgewatscht; und zwar gründlich!


    Entweder ich hab für "die Stunde der Wahrheit" genügend Material, um jedem eins reinzudrücken, oder es ist so einseitig, dass man es lassen sollte.



    Nun konnte ich mit Chris nicht sonderlich viel anfangen. Mich nervte ja schon bei meiner Nichte ein deutlich weniger häufig verwendetes "Alteeeeer". Chris hat mit dieser Sprachform bei mir Abneigung erzeugt und gleichermaßen fand ich ihn dann wieder gut, weil er ehrlich war und so Schwung ins Camp brachte.
    Gestern war er für mich allerdings nach der Stunde der Wahrheit zu extrem im Verteidigungsmodus, auch wenn diese Art von einseitigem Niedermachen seitens Sat1 selbst für gestandene Menschen schon schwer verdaulich ist.



    Es ist jetzt die dritte Staffel, die mich knapp nach der Halbzeit extrem zu langweilen beginnt.
    Chris hat sich die Nummer aber auch mehr als verdient! Selten so einen miesen Charakter gesehen! Der hat von Anfang an so übel abgelästert das er mir schon nach der 2 oder 3 Folge auf die Nerven gegangen ist. Und dann aber immer was von Ehre und Charakter labern aber selbst nichts davon zu besitzen ist schon schräg!
    Aber gut, irgendwie gings mir wohl ähnlich wie vielen anderen Zuschauern, denn erst ging mir Zlatko auf die Nerven mit seinen dämlichen Ansichten gegrüßt werden zu müssen und schwupp war er draußen, dann Chris. Beide haben von Anfang an nur miese und intrigante Stimmung reingebracht, so dass im Grunde keiner den Luxusbereich genießen konnte. Bin froh das beide draußen sind!!!

  10. #100
    100% SCHALKER UND SPIESSBÜRGER. Avatar von Wulffen
    Ort: In der Umbruchphase.
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Aber nicht so unmittelbar vor einer Nominierung.
    Ach komm, ob nun 30 Minuten oder 3 Tage vor der Nomi, das Ergebnis bleibt das selbe.
    https://www.ioff.de/signaturepics/sigpic65747_1.gif

  11. #101
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Aber nicht so unmittelbar vor einer Nominierung.
    Und wirklich so extrem lenkend. Warum läßt man es nicht einfach laufen...zeigt alles in einer vernünftigen TZF...und läßt auch diese Moderatoren weg. Welcher "echte " Promi will da rein? Nur noch so Diggas und Infaulenzer.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  12. #102
    ich habe es angefangen, nun werde ich es auch bis zum ende schauen.
    ist schon blöd das nun auch chris raus ist. also wenn man es im bezug zu spiel-BB betrachtet.
    aber warum soll ich mich jetzt großartig aufregen. ich rufe da nicht an, also muss ich das so hinnehmen.

    jetzt ist da ja noch lilo, die in subtiler manier, die anderen versucht zu beeinflussen.
    und wer täglich seine dosis aufregung braucht, wird weiterhin durch joey bedient. denke mal er hat noch paar tränchen vorrätig.

  13. #103
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Zitat Zitat von Angie07 Beitrag anzeigen
    Bin ich alleine, wenn ich ernsthaft überlege, überhaupt noch die nächsten 4 Tage PBB anzuschauen?

    Sat1 hat es (bei mir zumindest) geschrottet. Chris derart auf die Abschussrampe zu schieben, war so schlecht, dass es nicht schlechter geht.


    Zwar habe ich beim Beliebtheitsvoting mit wenig Ausnahmen immer die Sylvia oben stehen gehabt, die ja noch dabei ist, aber ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass die Verbleibenden auch nur ansatzweise etwas Unterhaltung zustande bringen.
    ...
    Sehe ich anders.
    Für mich brauchts nicht notwendigerweise Krawallbürsten/Intriganten um interessant zu bleiben.

    Und jep, kann sein dass Joey gewinnt, aber so what?
    Ich hätte zwar auch lieber dass Sylvia oder Theresia gewinnen, aber IMHO ist es immer noch besser als wenn Chris gewönne
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  14. #104
    Zitat Zitat von Proteus Beitrag anzeigen
    Sehe ich anders.
    Für mich brauchts nicht notwendigerweise Krawallbürsten/Intriganten um interessant zu bleiben.

    Und jep, kann sein dass Joey gewinnt, aber so what?
    Ich hätte zwar auch lieber dass Sylvia oder Theresia gewinnen, aber IMHO ist es immer noch besser als wenn Chris gewönne
    Lieber Joey wie Janine oder Toby.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  15. #105
    TL;DR Avatar von cos
    Ort: Seit 2000 AD - hier
    Zitat Zitat von Nosferata Beitrag anzeigen
    Eigentlich sollte man Sat1 für gestern richtig abwatschen. ...
    ...bis auf die Almklausi Behandlung und die Bärchen Manipulation war's ja 'ne ziemlich unterhaltsame Show.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •