Seite 9 von 19 ErsteErste ... 5678910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 135 von 272
  1. #121
    weißwurscht is Avatar von Angie07
    Ort: Baijan
    Zitat Zitat von Proteus Beitrag anzeigen
    Sehe ich anders.
    Für mich brauchts nicht notwendigerweise Krawallbürsten/Intriganten um interessant zu bleiben.

    Und jep, kann sein dass Joey gewinnt, aber so what?
    Ich hätte zwar auch lieber dass Sylvia oder Theresia gewinnen, aber IMHO ist es immer noch besser als wenn Chris gewönne
    Deswegen schrieb ich ja:
    Zitat Zitat von Angie07 Beitrag anzeigen
    Und ich finde jetzt nicht, dass hier Kandidaten von sich heraus unterhalten...
    Klar, auch in den anderen Staffeln hat der Großteil schon irgendwie ein Schauspiel abgeliefert. Aber eben auch eines, dass wirklich unterhalten (!) hat, was für mich nur zu einem Minianteil mit Zoff zu tun hat.

    Wenn Leute schlichtweg lustig sind, dann brauchts im Camp auch keinen Zoff.
    Lustig wie Nino, Menowin und David, als sie die letzte Woche im Keller mit ihren "Interviews" echt Spaß verbreiteten (obwohl ich u.a. Menowin nicht mochte; dennoch hat er mich extrem gut unterhalten).



    Damit will ich sagen, dass es auch Menschen gibt, die ohne Streit unterhalten können, auch wenn der ab und an zum Salz in der Suppe wird.


    Hier ist jetzt eine Truppe übrig, die sich aller Wahrscheinlichkeit nach nicht streiten wird. Viel schlimmer jedoch: Sie sind allesamt nicht lustig! Was soll da also noch kommen?

    So gings mir ja schon mit dem Dschungelcamp mit Ross und Schaffrath.


    Mir ist es lieber, mir laufen die Tränen vom Lachen runter, als dass ich fassungslos mit Kinnlade im Bodenbereich vorm Fernseher sitze und dort Leute unterirdische Wörter loslassen und sich zoffen...


    Jetzt wirds wohl - so glaube ich - den Zoff nicht mehr geben, aber dafür traue ich - wie schon geschrieben - den verbleibenden Bewohnern keine lustige Unterhaltung zu...
    "Und wenn sich eine Tür schließt, öffnet sich eine andere ... und wenn nicht, kann man immer noch ein Fenster einwerfen."
    Martin Frank

  2. #122
    Zitat Zitat von spundbrett Beitrag anzeigen
    Für mich ist die gesamte Projektgestaltung ein Schlag ins Gesicht. ...und ja, Manipuliert wurde schon immer ... aber muß der Sender mir so deutlich zeigen, daß ich vera...t werde? Sat 1 hält es ja nicht einmal für nötig, die Manipulationen zu verbergen. Ich fühle mich persönlich gekränkt, weil man mir so wenig Intellekt zutraut. Sie machen sich nicht mal die Mühe, mir ein ehrliches Konzept zu verkaufen. ...und nur zwei schwächelnde Moderatoren erklären mir, wie spannend alles sein soll.
    Zusätzlich noch die gestrige Show, in der ein Teilnehmer am Boden liegt und der Moderator dazu auffordert, weiter zu machen (man stelle sich nur vor, das Joey hätte dort gelegen...). Daß ein dümmliches Publikum dann noch weiter "Joey" grölt, ist dann kaum noch zu verdenken. Wo bleibt die Vorbildwirkung?
    Nein für mich ist SAT 1 nicht mehr vorhanden. Ich habe den Kanal gelöscht, weil ich kein Vertrauen mehr in die Integrität dieses Senders habe.
    Aber es ist ja nicht so, dass sich keiner um Klausi gekümmert hätte. Es war ja sofort Hilfe da.

  3. #123
    Zitat Zitat von NichtdieMama Beitrag anzeigen
    Und sie hat sich natürlich sehr viel besser ausgedrückt dabei.
    Das sage ich ja nicht, ich fand es bei ihr auch daneben. Es ging nur drum, ob man sich zur Wehr gesetzt hat. Das hat sie.

  4. #124
    NichtdieMama
    unregistriert
    Zitat Zitat von Marauder Beitrag anzeigen
    Das sage ich ja nicht, ich fand es bei ihr auch daneben. Es ging nur drum, ob man sich zur Wehr gesetzt hat. Das hat sie.
    Eva wusste, dass ihr Chris die Sendezeit stiehlt, das ist alles.
    Ich finde es übrigens genial, dass heute kein Mensch über SIE spricht.

  5. #125
    Zitat Zitat von NichtdieMama Beitrag anzeigen
    Eva wusste, dass ihr Chris die Sendezeit stiehlt, das ist alles.
    Ich finde es übrigens genial, dass heute kein Mensch über SIE spricht.
    Wieso sollte man?

  6. #126
    NichtdieMama
    unregistriert
    Zitat Zitat von Marauder Beitrag anzeigen
    Wieso sollte man?
    Weil sie gestern in der Liveshow war und dort einiges zu sagen hatte.

  7. #127
    Zitat Zitat von Wulffen Beitrag anzeigen
    Ach komm, ob nun 30 Minuten oder 3 Tage vor der Nomi, das Ergebnis bleibt das selbe.
    Sehe ich anders. Wenn man das erst mal sacken lassen kann und vielleicht das ein oder andere Gespräch führt, kann das Ergebnis ganz anders aussehen.

    An Stelle vom Bärchen wäre ich ja auch mal kurz in mich gegangen und hätte mich gefragt "warum manipuliert mich SAT1 gerade SO krass". Aber ich weiß, da setze ich zuviel voraus.

  8. #128
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Sehe ich anders. Wenn man das erst mal sacken lassen kann und vielleicht das ein oder andere Gespräch führt, kann das Ergebnis ganz anders aussehen.

    An Stelle vom Bärchen wäre ich ja auch mal kurz in mich gegangen und hätte mich gefragt "warum manipuliert mich SAT1 gerade SO krass". Aber ich weiß, da setze ich zuviel voraus.
    Naja, also bei dem Rumgeiere bei den Nominierungen immer kommen solche Begründungen doch immer sehr gelegen... Wenn man schon gehen soll, weil man am Zaun nicht grüßt, dann ist Lästern und über andere Herziehen ja wohl ein wesentlich triftigerer Grund.

  9. #129
    Ja die Luft ist irgendwie raus, weil nur noch Langweiler im Haus sind. Ein Finale mit dem "Pärchen" und Joey wird nun nicht mehr zu verhindern sein. Die werfen nun einen nach dem anderen raus. Heute wird es wohl Theresia treffen.....

    Die einzige Möglichkeit besteht wohl nur noch darin, dass BB die Absprachen bei der Nominierung zwischen Tobi und Janine entlarvt und daraufhin einer der beiden heute als nominiert feststeht. Die beiden entscheiden sich für Tobi, weil sie ihm bessere Chancen ausrechnen. Dann nominieren Tobi, Janine und Joey natürlich wieder Theresia. Die anderen 4 sind sich zufällig mal einig und nominieren alle Janine. Somit wären Tobi und Janine nominiert und einer wäre sicher raus! Aber wer glaubt an sowas?

    Immerhin hat BB ja auch die letzten Tage darauf hingearbeitet, dass Harmonie auf den Campingplatz einzieht. Nun können sich die Zuschauer noch 4 Tage über die flachen Sprüche von Janine amüsieren. Joey wird nun nur noch 3mal am Tag heulen, weil ihn niemand mehr ärgert und am Ende macht Tobi das Rennen.

  10. #130
    Zitat Zitat von kundelar22 Beitrag anzeigen
    Bezeichnend fand ich dass sich keiner getraut hat mal gegenzusteuern. Alle haben immer nur zustimmend blöd geschaut wenn sie Kontakt zu einem von beiden ( Chris und Zlatko ) hatten. Hat mich total genervt! Ich bin kein Joey oder Eva Fan, aber wie Chris und Zlatko mit beiden umgegangen sind war das allerletzte und keiner von den anderen Feiglingen hat eingegriffen. Na wenigstens die Zuschauer!!! Dazu noch das total schräge Selbstbild von Zlatko und Chris. Die halten sich wirklich für aufrechte Charakter und Ehrenmänner, dabei sind beide einfach nur intrigant und mies!
    Das ist ja der Grund, weshalb ich die anderen noch schlimmer finde als die beiden Hauptprotagonisten (Chris und Zlatko). ALLE, die den Mund gehalten haben, sind nun noch drin. Alle, die halbwegs interessant waren, sind nun draußen. Dabei waren die eigentlichen Krawallmacher in ihren Einstellungen nicht einmal so festgefahren wie die Mitläufer. Hat man ja an Zlatko gesehen, der irgendwann wohl noch einmal auf Joey zugegangen wäre oder Chris, der nach der Stunde der Wahrheit schon einen kurzen Moment des Bedauerns hatte, während Theresia eher hämisch gelächelt hat. Die hätten vielleicht noch für einiges an Unterhaltung und Wendungen sorgen können.

    Nun sind nur noch die gleichen Leute dort wie sie es immer sind. Das obligatorische Pärchen darf natürlich auch nicht fehlen. Es wird ab jetzt langweiliger, denn es wird nun nur noch das gleiche Drehbuch wie in jeder Staffel abgespult.

  11. #131
    Zitat Zitat von Marauder Beitrag anzeigen
    Naja, also bei dem Rumgeiere bei den Nominierungen immer kommen solche Begründungen doch immer sehr gelegen... Wenn man schon gehen soll, weil man am Zaun nicht grüßt, dann ist Lästern und über andere Herziehen ja wohl ein wesentlich triftigerer Grund.
    Ich hätte an Bärchens Stelle eher Joey mit der gern genommenen Heimweh-Begründung nominiert. Der ist nämlich ein starker Konkurrent um den Titel.
    Aber, wie gesagt, da setze ich beim Bärchen zuviel voraus.

  12. #132
    Zitat Zitat von Kettwicht Beitrag anzeigen
    Aber es ist ja nicht so, dass sich keiner um Klausi gekümmert hätte. Es war ja sofort Hilfe da.
    War es Dir nicht suspekt, als Klaus noch auf der Laufstrecke behandelt wurde und Ginger sowie Joey daran vorbeilaufen mußten? Der Sieg und somit der geplante Bereichswechsel, war doch bereits klar.
    Ganz ehrlich, ich glaube, ich bin zu alt für diese Welt!

    Signatur von tboytäll

  13. #133
    patzige Banane Avatar von Chiquita
    Ort: Bananendom
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Jemand, der nicht mal Hochdeutsch spricht, sollte sich mit Herabsetzungen nicht ganz so weit aus dem Fenster lehnen
    Darf man in Deutschland nur noch Hochdeutsch sprechen?
    Anna ming Droppe...

  14. #134
    Zitat Zitat von Chiquita Beitrag anzeigen
    Darf man in Deutschland nur noch Hochdeutsch sprechen?
    Anna ming Droppe...
    Ich habe mal für alles südlich von Göttingen Untertitel verlangt. Wurde leider abgelehnt

  15. #135
    Zitat Zitat von Chiquita Beitrag anzeigen
    Darf man in Deutschland nur noch Hochdeutsch sprechen?
    Anna ming Droppe...
    Ja. Oder nicht ins Fernsehen gehen. Zu Hause auf ihrer Couch kann sie ja reden wie sie mag aber bei einem Fernsehformat wäre es schon schön und sinnvoll, wenn man sie gut verstehen könnte.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •