Seite 12 von 46 ErsteErste ... 2891011121314151622 ... LetzteLetzte
Ergebnis 166 bis 180 von 676
  1. #166
    Zitat Zitat von Ornox Beitrag anzeigen
    Da will man nun bis zur Länderspielpause warten.
    Da hofft man leicht, dass man die beiden Spiele verliert, nicht dass sie es sich wieder anders überlegen
    Was macht ihr denn überhaupt wenn ihr gegen Do gewinnt?

  2. #167
    Zitat Zitat von hortoen Beitrag anzeigen
    Was macht ihr denn überhaupt wenn ihr gegen Do gewinnt?
    Meister werden.

    Fick mich, wenn ich mich irre, aber wollten wir nicht knutschen?

  3. #168
    Okidoki Avatar von Ornox I.O.F.F. Team
    Ort: Deutschland
    Zitat Zitat von hortoen Beitrag anzeigen
    Was macht ihr denn überhaupt wenn ihr gegen Do gewinnt?
    Das ist ja das blöde, wenn er beide Spiele gewinnt, obwohl man wieder ohne Taktik spielt, dann sieht es blöd aus, wenn man den Trainer danach rausschmeißt.
    Deswegen wäre es am besten, nun raus, dann Flick für 2 Spiele, und dann ein Trainer bis Winter oder Sommer, bis man ten Hag hoffentlich bekommen kann.
    Geändert von Ornox (03-11-2019 um 16:37 Uhr)

  4. #169
    A bissel was geht ollawei Avatar von kruse2570
    Ort: Monaco
    Zitat Zitat von hortoen Beitrag anzeigen
    Was macht ihr denn überhaupt wenn ihr gegen Do gewinnt?
    Feiern

  5. #170
    A bissel was geht ollawei Avatar von kruse2570
    Ort: Monaco
    Zitat Zitat von Ornox Beitrag anzeigen
    Das ist ja das blöde, wenn er beide Spiele gewinnt, obwohl man wieder ohne Taktik spielt, dann sieht es blöd aus, wenn man den Trainer danach rausschmeißt.
    Deswegen wäre es am besten, nun raus, dann Flick für 2 Spiele, und dann ein Trainer bis Winter oder Sommer, bis man ten Hag hoffentlich bekommen kann.
    Du glaubst ein ten Haag hätte eine bessere Lobby in München? Der hat ja noch weniger Erfahrung als Kovac.

  6. #171
    Okidoki Avatar von Ornox I.O.F.F. Team
    Ort: Deutschland
    Zitat Zitat von kruse2570 Beitrag anzeigen
    Du glaubst ein ten Haag hätte eine bessere Lobby in München? Der hat ja noch weniger Erfahrung als Kovac.
    Hat er

  7. #172
    Zitat Zitat von kruse2570 Beitrag anzeigen
    Du glaubst ein ten Haag hätte eine bessere Lobby in München? Der hat ja noch weniger Erfahrung als Kovac.
    Aber eine Spielart die man gerne sieht.

    Daher: Zu 100% eine bessere Lobby
    Fick mich, wenn ich mich irre, aber wollten wir nicht knutschen?

  8. #173
    A bissel was geht ollawei Avatar von kruse2570
    Ort: Monaco
    Zitat Zitat von RAPtile Beitrag anzeigen
    Aber eine Spielart die man gerne sieht.

    Daher: Zu 100% eine bessere Lobby
    Träum weiter.

    Vielleicht sollten sie Klose hochziehen. Der hat keine Erfahrung, aber ist beliebt.

  9. #174
    /watch?v=GTQnarzmTOc Avatar von Experte
    Ort: Siegerland
    Focus Online meldet Kovac-Entlassung.

  10. #175
    Okidoki Avatar von Ornox I.O.F.F. Team
    Ort: Deutschland
    Nun auf ein gutes gelingen für den Aufbau der zerstörten Mannschaft. Könnte etwas dauern, bis es wieder läuft, aber man ebnet den Weg dafür.

  11. #176
    Zitat Zitat von Experte Beitrag anzeigen
    Focus Online meldet Kovac-Entlassung.
    jetzt also doch, krass
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  12. #177
    When we were kings Avatar von *Blue*
    Ort: Behind the wheel
    Kovac

    "Don't you еver dare to wear my Depeche Mode T-shirt"
    There are 10 types of people in the world:
    Those who understand binary, and those who don't.


  13. #178
    Zitat Zitat von Experte Beitrag anzeigen
    Focus Online meldet Kovac-Entlassung.
    ich hat ja prognostiziert

    dat heut die Oberen die Kickers interviewen un die ihn mehrheitlich dann abschießen

    genauso wirds gewesen sein

    vielleicht gibbet in BL keine Club, wo die Kickers so ein Macht haben bei die Trainerfrage wie in München

    Meldung an sich aber mit Vorsicht zu genießen, solang wie da nix bestätigt is

    weitere Prognose

    et wird der Holländer un der kann genauso vor die Hunde gehen wie Kovac
    Geändert von pantoffel_3 (03-11-2019 um 20:06 Uhr)

  14. #179
    Okidoki Avatar von Ornox I.O.F.F. Team
    Ort: Deutschland
    Hier nun die PM

    https://fcbayern.com/de/news/2019/11...iko-kova%C4%8D


    Niko Kovač ist nicht mehr Trainer des FC Bayern München. Darauf haben sich Uli Hoeneß, Präsident des FC Bayern, Karl-Heinz Rummenigge, Vorstandsvorsitzender des FC Bayern, Hasan Salihamidžić, Sportdirektor des FC Bayern, mit Niko Kovač an diesem Sonntag im gegenseitigen Einvernehmen verständigt.

    Karl-Heinz Rummenigge erklärt: „Die Leistungen unserer Mannschaft in den vergangenen Wochen und auch die Resultate haben uns gezeigt, dass Handlungsbedarf bestand. Uli Hoeneß, Hasan Salihamidžić und ich haben mit Niko auf diese Grundlage am heutigen Sonntag ein offenes und seriöses Gespräch geführt mit dem einvernehmlichen Ergebnis, dass Niko nicht mehr Trainer des FC Bayern ist. Wir alle bedauern diese Entwicklung. Ich möchte mich im Namen des FC Bayern bei Niko Kovac für seine Arbeit, besonders für den Gewinn des Doubles in der vergangenen Saison bedanken.“

    Bis auf weiteres wird Co-Trainer Hans Flick die Mannschaft des FC Bayern betreuen und damit auch auf die wichtigen Spiele in der Champions League gegen Olympiakos Piräus am kommenden Mittwoch und gegen Borussia Dortmund am kommenden Samstag vorbereiten.

    „Ich erwarte jetzt von unseren Spielern eine positive Entwicklung und absoluten Leistungswillen, damit wir unsere Ziele für diese Saison erreichen“, sagt Sportdirektor Hasan Salihamidžić.

    Niko Kovač erklärt: „Ich denke, dass dies zum jetzigen Zeitpunkt die richtige Entscheidung für den Klub ist. Die Ergebnisse und auch die Art und Weise, wie wir zuletzt gespielt haben, haben mich zu diesem Entschluss kommen lassen. Mein Bruder Robert und ich danken dem FC Bayern für die zurückliegenden knapp anderthalb Jahre. In dieser Zeit hat unsere Mannschaft die Meisterschaft, den DFB-Pokal und den Supercup gewonnen haben. Es war eine gute Zeit. Ich wünsche dem Klub und der Mannschaft alles erdenklich Gute.“

    Alle inkl. Kovac sahen es ein, dass es keinen Sinn mehr machte.

  15. #180
    Zitat Zitat von Ornox Beitrag anzeigen
    Hier nun die PM

    https://fcbayern.com/de/news/2019/11...iko-kova%C4%8D




    Alle inkl. Kovac sahen es ein, dass es keinen Sinn mehr machte.
    Nach Neuers Worten gestern wird er kaum Leute in der Mannschaft gehabt haben, die gesagt haben:"Läuft doch super, weiter so, war jetzt halt etwas Pech"
    Fick mich, wenn ich mich irre, aber wollten wir nicht knutschen?


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •