Seite 14 von 46 ErsteErste ... 410111213141516171824 ... LetzteLetzte
Ergebnis 196 bis 210 von 676
  1. #196
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Mourinho wäre der Hammer - das wird ein Flop mit Ansage

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  2. #197
    Dortmunder Mädchen Avatar von Dr.Murder
    Ort: Praxis
    Effenberg und Matthäus wären da noch...die haben doch das Bayern-Gen.


  3. #198
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  4. #199
    Am Ende werden sie eh wieder bei Jupp anrufen...

    Mourinho wäre eine Kracher-Lösung. Aber der ist viel zu sehr Alpha-Tier. Kalle und Ulli würden nie zulassen, dass ihnen so jemand ihre schöne Mia san Mia-Idylle aufmischt.
    Wahrscheinlich ist genau das das Problem: die Welt ändert sich immer schneller, abe rich sehe beim FCB überhaupt nicht die Bereitschaft, bei sich groß etwas zu ändern. Immer nur schmoren im eigenen Saft.

  5. #200
    A bissel was geht ollawei Avatar von kruse2570
    Ort: Monaco
    Zitat Zitat von Ornox Beitrag anzeigen
    Mal kurz zu den drei Kandidaten, die im Umlauf sind und paar eigene Meinungen dazu mit Pro und Kontras.

    Einmal ten Hag. Macht bei Ajax seinen Job sehr gut, und sein Spielstiel würde auch zu uns passen. Ebenfalls hat er bei uns mal die Amateure trainiert und er ist gegen uns nicht abgeneigt, und Ajax würde auch nicht alle Steine in den Weg legen. Natürlich kommt es hier auch darauf an, wann Ajax die Freigabe gibt. Kann erst im Sommer sein, was natürlich nicht optimal. Und am Ende fehlt auch die Erfahrung als Trainer für größere Klubs, die er noch nicht hatte. Aktuell aber der heißeste Kandidat.

    Dann noch Mourinho. Natürlich ein Star Trainer, der viele Facetten mitbringt. Wäre eine Bereicherung der Bundesliga, und die Medien würden sich ebenfalls freuen. Er lernt auch schon fleißig deutsch, und ist nach seinem aus bei Man United nicht mehr abgeneigt gegenüber die Bundesliga. Er ist auch sofort zur Verfügung. Er würde mit seiner Art auf jeden Fall im Blickpunkt stehen. Bin mir nicht sicher, ob mir das gefällt oder nicht Ist ebenfalls ein recht großer Favorit für den posten.

    Und dann als letztes noch Allegri, der Juve Jahrelang erfolgreich trainiert hat, und nun ein Sabbatjahr macht. Ich bin ehrlich, ich kenne seine Art und Taktik nicht so wirklich, da ich Juve nicht so verfolgt habe auf der Trainerposition. Aber verkehrt kann er nicht sein, und auch er ist sofort verfügbar, wenn er sein Sabbatjahr abbricht. Ein großer Nachteil aber, er kann überhaupt kein deutsch. Kalle mag ihn aber angeblich

    Dann noch Wenger, schon etwas länger ohne Job. Er kann deutsch, was natürlich sehr gut wäre, und er ist ein großer Name. Ich weiß aber noch ob sein Spielstil zu uns passt. Bei den Wettquoten auch eher Außenseiter.

    Und als letztes noch Rangnick, den ich gar nicht auf dem Schirm hatte, aber bei ein paar Buchmachern der Favorit ist (Bei anderen ist esten Hag oder Mourinho). Es spricht für ihn das er deutscher ist. Uli hat ihn als Nachfolger eigentlich ausgeschlossen, aber in ein paar Tagen ist Uli sowieso weg vom Fenster. Er wäre aber auch nicht meine erste Wahl.

    Und hier mal die Quoten von bwin, da die ein größerer Anbieter sind als andere.
    Uli ist zwar bald weg, aber immer noch da.
    Als Aufsichtsrat vermutlich mächtiger, als als Präsident.
    Daher schließe ich Mourinho aus. Das ist Van Gaal in unsympathisch.
    Ten Hag okay, aber unerfahren. Ist immer ein Problem bei Bayern, wegen keine Zeit.
    Allegri dürfte Kalles Kandidat sein, wenn man von Italienern noch nicht die Schnauze voll hat.

    Bei der Mannschaft brauchen wir einen der französisch spricht.
    Daher Wenger, aber Auslaufmodell oder Tuchel nächstes Jahr.

  6. #201
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Zitat Zitat von NewMorning Beitrag anzeigen
    Am Ende werden sie eh wieder bei Jupp anrufen...

    Mourinho wäre eine Kracher-Lösung. Aber der ist viel zu sehr Alpha-Tier. Kalle und Ulli würden nie zulassen, dass ihnen so jemand ihre schöne Mia san Mia-Idylle aufmischt.
    Wahrscheinlich ist genau das das Problem: die Welt ändert sich immer schneller, abe rich sehe beim FCB überhaupt nicht die Bereitschaft, bei sich groß etwas zu ändern. Immer nur schmoren im eigenen Saft.
    Ich bin der Meinung, dass Mourinho alles ist - ausser eine Kracherlösung. Davon abgesehen verdiente der 18 Millionen netto.
    Das könnte der teuerste Flop der Vereinsgeschichte weden.

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  7. #202
    Flick bis Ende der Saison - und dann Löw
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  8. #203
    Zitat Zitat von M24Florian Beitrag anzeigen
    Flick bis Ende der Saison - und dann Löw
    Irh kriegt Magath und holt danach dann Bosz zurück.

    Schalke wird Meister.

    Fick mich, wenn ich mich irre, aber wollten wir nicht knutschen?

  9. #204
    Flick und Gerland für wie lange?

  10. #205
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Flick und Gerland für wie lange?
    Erstmal die Woche.

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  11. #206
    Dortmunder Mädchen Avatar von Dr.Murder
    Ort: Praxis
    Zitat Zitat von RAPtile Beitrag anzeigen
    Irh kriegt Magath und holt danach dann Bosz zurück.

    Schalke wird Meister.

    Supergau

  12. #207

  13. #208
    1st Präsident of the IOFF Avatar von Üfli
    Huch, da fährt man mal eben in den Urlaub, und dann sowas...
    Was darf
    Freiheit kosten?

  14. #209
    Zitat Zitat von Gilles Beitrag anzeigen
    Erstmal die Woche.
    Ernsthaft?
    Das ist ja nun, hm, sehr überschaubar.

  15. #210
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Ernsthaft?
    Das ist ja nun, hm, sehr überschaubar.
    Danach ist halt erstmal Länderspielpause. Wenn man einen spezieller Trainer im Sinn hat, wird man versuchen den bis dahin fest zu machen.

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •