Seite 18 von 46 ErsteErste ... 814151617181920212228 ... LetzteLetzte
Ergebnis 256 bis 270 von 676
  1. #256
    Zitat Zitat von CriticalOpinion Beitrag anzeigen
    Der ist noch nicht mal der beste Kicker bei PSG, da stehen Mbappe, Cavani und di Maria vor diesem heulendem Schwalbenkönig.
    PSG kann die CL gewinnen, aber dann sicher nicht wegen Neymar.
    et is der größte Kicker nach Messi un wird Mpappe da nie hinkommen

    bis hierhin hat nur eine europäisch Kicker südamerikanisch gespeitl un dat is Dejan Savicevic

  2. #257
    wenns Pocchetino nich sein soll mangels Deutsch, nehmts den Wenger un die Option der Holländer behalten, wobei der wahrscheinlich och nich doof un weiß, wat er an Ajax hat, un et wird sich jeder sowieso dreimal überlegen, solang wie da Ulrichs Uhren ticken

    so Anrufe wie bei Tuches, sollts ihn den gegeben haben, sich aber bittschön schenken, dat is absurd, in die Kategorie gibbet nur Pocchetino un Allegri, wo ne Anruf Sinn machen kann
    Geändert von pantoffel_3 (06-11-2019 um 23:39 Uhr)

  3. #258
    A bissel was geht ollawei Avatar von kruse2570
    Ort: Monaco
    Zitat Zitat von pantoffel_3 Beitrag anzeigen
    wenns Pocchetino nich sein soll mangels Deutsch, nehmts den Wenger un die Option der Holländer behalten, wobei der wahrscheinlich och nich doof un weiß, wat er an Ajax hat
    Wat hat er denn an Ajax? Er weiß auch, was er an Bayern hätte, weil er schon da war.

  4. #259
    Zitat Zitat von kruse2570 Beitrag anzeigen
    Wat hat er denn an Ajax? Er weiß auch, was er an Bayern hätte, weil er schon da war.
    zuerst mal, in Ajax Gott, zich Abgänge un et funzt immer noch, die haben zu 9 dat 5:4 gesucht, Himmel

    bei Euch is dat ein Patriarchat un dann och Dorf von Leuts, die in ihr ganz eigen Welt leben

    ne Kahn is sowat von laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaang laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaang gaaaaaaaaaaaaaanz laaaaaaaaaaaaaaaang fällig, dat glaubst Du nich

    wobei, dat is och klar, obs Kahn bringt, is och noch abzuwarten

    eins aber mal ganz sicher, Ulrich iun family is vorbei

  5. #260
    A bissel was geht ollawei Avatar von kruse2570
    Ort: Monaco
    Kann mir das jemand übersetzen?

    Egal, ich schreib mal ins Blaue.
    Warum Gott in Ajax? Auch für ihn gelten die Gesetze des Business. Da ist Ajax nicht anders.
    Ten Hag wäre eine mutige Wahl von Bayern, ähnlich wie Kovac. Wenig Erfahrung, keine Titel, aber eine offensive Spielweise (mit vielen Gegentoren letztes Jahr CL). Kann mit jungen Spielern (wo sind die bei Bayern?), aber hat auch in drei Jahren mit Bayern II nicht den Aufstieg in Liga 3 geschafft.
    Ich fänd's gut, aber Kredit hätte er nicht mehr als Kovac.

  6. #261
    Zitat Zitat von kruse2570 Beitrag anzeigen
    Kann mir das jemand übersetzen?

    Egal, ich schreib mal ins Blaue.
    Warum Gott in Ajax? Auch für ihn gelten die Gesetze des Business. Da ist Ajax nicht anders.
    Ten Hag wäre eine mutige Wahl von Bayern, ähnlich wie Kovac. Wenig Erfahrung, keine Titel, aber eine offensive Spielweise (mit vielen Gegentoren letztes Jahr CL). Kann mit jungen Spielern (wo sind die bei Bayern?), aber hat auch in drei Jahren mit Bayern II nicht den Aufstieg in Liga 3 geschafft.
    Ich fänd's gut, aber Kredit hätte er nicht mehr als Kovac.
    kein Ahnung, womöglich kennts ihn och besser

    mein Wissen u.a. die sin zu 9 auf ein 5:4 bei chelsea gegangen, dazu dann noch die Geschicht, dat man schon 4:1 führte un dann beschissen worden is, dazu dann noch die Geschicht, dat Ajax mehr als jed ander CL-Team kadertechnisch gemolken worden is

    bin bei Dich, dat Euch Kickers den genauso rasieren würden wie Kovac, wenn ihnen der Scheitel nich gefällt, habens doch bei Euch Oberen immer ne Fuss in Tür, un schon ne Carlo rasiert

    Kovac fing bei die Hessen defensiv an, aber man darf nich vergessen, dat die unter ihm schon dann offensiver un offensiver wurden, also ne Wicht is Kovac nich

    dat A un O bei Euch is Menschenführung, Ulrich, solang et um Euch Seppels geht, steht ja genau für diese Faktor Mensch, un genau dat is nich mehr zeitgemäß, geht sowat noch bei sowat wie der SCF auf

    Coutinho Bank

    nur mit die Coutinhos von diese Welt kannst europäisch noch Erfolg haben, allet andere aberwitzig
    Geändert von pantoffel_3 (07-11-2019 um 00:33 Uhr)

  7. #262
    A bissel was geht ollawei Avatar von kruse2570
    Ort: Monaco
    Coutinho wird nicht ewig auf der Bank sein. Nach den letzten Auftritten war es nicht verwunderlich. Spielt er, regen sich die Müller-Traditionalisten wieder auf. Man kann es doch keinem Recht machen.
    Und wenn JEDE Position doppelt besetzt sein soll, was bei Top-Teams immer gefordert wird, sitzt halt mindestens die halbe Mannschaft auf Bank oder Tribüne.

    By the way, du als Barca-Fachmann kannst mir sicher erklären, warum Coutinho bei Barca nur Bankdrücker war.

  8. #263
    Zitat Zitat von kruse2570 Beitrag anzeigen
    Coutinho wird nicht ewig auf der Bank sein. Nach den letzten Auftritten war es nicht verwunderlich. Spielt er, regen sich die Müller-Traditionalisten wieder auf. Man kann es doch keinem Recht machen.
    Und wenn JEDE Position doppelt besetzt sein soll, was bei Top-Teams immer gefordert wird, sitzt halt mindestens die halbe Mannschaft auf Bank oder Tribüne.
    et kann nur einer spielen in high-levels-Kicks, dat is nunmal Fakit

    wenn ich nich durchschlagend total an Coutinho glaub, verpflicht ich ihn nich, muss man mit 11 Müllers un Tradion un Heimat spielen

    un da wechselt er ihn ein für wieviel seconds, gehts noch

    dat is ne Brasilianer un keine Kicker von irgend ein bayrisch Dorf

    dann muss man mal sehen, wie er zu Barca gekommen is un ihr wollts ihn nun "erziehen", albern hoch zehn
    Geändert von pantoffel_3 (07-11-2019 um 01:00 Uhr)

  9. #264
    Zitat Zitat von kruse2570 Beitrag anzeigen
    Coutinho wird nicht ewig auf der Bank sein. Nach den letzten Auftritten war es nicht verwunderlich. Spielt er, regen sich die Müller-Traditionalisten wieder auf. Man kann es doch keinem Recht machen.
    Und wenn JEDE Position doppelt besetzt sein soll, was bei Top-Teams immer gefordert wird, sitzt halt mindestens die halbe Mannschaft auf Bank oder Tribüne.

    By the way, du als Barca-Fachmann kannst mir sicher erklären, warum Coutinho bei Barca nur Bankdrücker war.
    Die Auftritte von Coutinho waren so, wie man erwarten konnte. James ist auch durch das erm... taktische Konzept in der Luft gehangen.

    Mal schauen welcher Coach kommen wird. Eventuell kann der auch was mit offensiven zentralen Mittelfeldspielern anfangen.
    Fick mich, wenn ich mich irre, aber wollten wir nicht knutschen?

  10. #265
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    Zitat Zitat von RAPtile Beitrag anzeigen
    Die Auftritte von Coutinho waren so, wie man erwarten konnte. James ist auch durch das erm... taktische Konzept in der Luft gehangen.

    Mal schauen welcher Coach kommen wird. Eventuell kann der auch was mit offensiven zentralen Mittelfeldspielern anfangen.
    revolutionär!

    for your dreams be tossed and blown...



  11. #266
    Die Zeitung mit den vier Buchstaben sagt: Bayern sagt Wenger ab.

    Und nun?


  12. #267
    Zitat Zitat von Premiere0815 Beitrag anzeigen
    Die Zeitung mit den vier Buchstaben sagt: Bayern sagt Wenger ab.

    Und nun?
    Oh, konnte Heynckes doch nochmal überzeugt werden?
    We're too young until we're too old - We're all lost on the yellow brick road - We climb the ladder but the ladder just grows - We're born, we work, we die, it's spiritual
    (Kenny Chesney - "Rich And Miserable")

  13. #268
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    der fcb braucht keinen trainer.

    for your dreams be tossed and blown...



  14. #269
    Team Cihan Çelik Avatar von Saruman
    Ort: Borg is Killer
    Zitat Zitat von Premiere0815 Beitrag anzeigen
    Die Zeitung mit den vier Buchstaben sagt: Bayern sagt Wenger ab.

    Und nun?
    Mourinho konnte also überzeugen.

  15. #270
    Dortmunder Mädchen Avatar von Dr.Murder
    Ort: Praxis
    Zitat Zitat von Premiere0815 Beitrag anzeigen
    Die Zeitung mit den vier Buchstaben sagt: Bayern sagt Wenger ab.

    Und nun?
    Sie haben sicher Löw überzeugen können


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •