Seite 7 von 46 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 105 von 676
  1. #91
    Zitat Zitat von ManOfTomorrow Beitrag anzeigen
    Die SportBild meldet, dass Müller vom FCB die Freigabe für einen Wechsel im Winter fordert.

    https://sportbild.bild.de/bundesliga...932.sport.html
    et können eben nur 11 spielen, un sorry, er is net erste 11

    aber, wenns nich läuft isser mit sein komisch Spiel ideal

    von Kovac dat Ganze, muss man so feststellen, miserabel moderiert, hätts mit Jupp nie gegeben

  2. #92
    Zum wiederholten Male würde ich mir die Rückkehr von Pep wünschen, oder die Verpflichtung von ten Haag.
    Übergangsweise wär auch van Gaal eine Idee, auch wenn es wahrscheinlich nicht langfristig funktionieren würde

  3. #93
    Bei Süle Verdacht auf Kreuzbandriss.
    Hoffentlich bestätigt sich das nicht, sonst sieht es sehr mau aus mit einer Rückkehr diese Saison auf den Rasen.

  4. #94
    Okidoki Avatar von Ornox I.O.F.F. Team
    Ort: Deutschland
    Wie spielen die letzten Tage nur Grütze.
    Und das gegen Tottenham lief nur so gut, weil die noch schlechter spielten.

    Ich sehe keine Taktik mehr im Spiel.
    Hach war der Pep Fußball schön

  5. #95
    A bissel was geht ollawei Avatar von kruse2570
    Ort: Monaco
    Zitat Zitat von Alex111-111 Beitrag anzeigen
    Zum wiederholten Male würde ich mir die Rückkehr von Pep wünschen, oder die Verpflichtung von ten Haag.
    Übergangsweise wär auch van Gaal eine Idee, auch wenn es wahrscheinlich nicht langfristig funktionieren würde

  6. #96
    Zitat Zitat von Alex111-111 Beitrag anzeigen
    Bei Süle Verdacht auf Kreuzbandriss.
    Hoffentlich bestätigt sich das nicht, sonst sieht es sehr mau aus mit einer Rückkehr diese Saison auf den Rasen.
    wär bitter, zwar zuletzt nich fehlerlos, aber mal sicher ein Säule, die Teng nich mehr werden wird

    is dat nich schon seine zweite Kreuzbandriss?

    grad im ASS

    dat is sein zweiter, wenns daselbe Bein ist, wirds gefährlich
    Geändert von pantoffel_3 (19-10-2019 um 22:41 Uhr)

  7. #97
    Zitat Zitat von Alex111-111 Beitrag anzeigen
    Zum wiederholten Male würde ich mir die Rückkehr von Pep wünschen, oder die Verpflichtung von ten Haag.
    Übergangsweise wär auch van Gaal eine Idee, auch wenn es wahrscheinlich nicht langfristig funktionieren würde
    Pepes un och Kloppo inzwischen, Beide völlig verschieden, auf Trainerseite highest level

    Kovac muss lernen, keine Ahnung, vielleicht man bei Pochetino anfragen, der Pepes Fussi bleibt aber so ziemlich einmalig aufm Globus

    unabhängig vom Trainer, überspitzt, wenn man et will, schießt man jede BL-Club 5:0 ab

  8. #98
    A bissel was geht ollawei Avatar von kruse2570
    Ort: Monaco
    Zitat Zitat von pantoffel_3 Beitrag anzeigen
    Pepes un och Kloppo inzwischen, Beide völlig verschieden, auf Trainerseite highest level

    Kovac muss lernen, keine Ahnung, vielleicht man bei Pochetino anfragen, der Pepes Fussi bleibt aber so ziemlich einmalig aufm Globus

    unabhängig vom Trainer, überspitzt, wenn man et will, schießt man jede BL-Club 5:0 ab
    Wenn nur ein Drittel der Chancen rein geht, spricht keiner von Kovac oder Taktik. Die Trainerdiskussion find ich langsam albern.
    Gegen Tottenham war halt jeder Schuß ein Treffer, aber die waren nun mit Sicherheit nicht schlechter, als Augsburg.
    Was muss Kovac lernen? Wie Spieler das leere Tor treffen? Und was will man mit Potschedingsbums?

  9. #99
    Zitat Zitat von kruse2570 Beitrag anzeigen
    Ich werde kein Fan mehr von Kovac werden. Glaube, dass er hier nicht der richtige Trainer ist. Allerdings finde ich ihn nicht ganz so schlimm wie Klinsmann, das war meiner Meinung nach der allergrößte Griff daneben.
    Tja und zu van Gaal: Natürlich weiß ich, dass er seinen Ruhestand genießt, und dass er vor allem im menschlichen Umgang äußerst schwierig ist, dennoch hat er es geschafft damals junge Talente heranzuführen und vor allem die Art zu spielen zu ändern. Das war damals visionär, und ich glaube so jemanden würden wir wieder brauchen.
    Natürlich wäre mir am allerliebsten, wenn wir ten Haag zu uns zurückholen könnten, er war ja schon von 13 - 15 Trainer unserer zweiten Mannschaft und hat sich seitdem hervorragend entwickelt. Allerdings glaube ich, dass seine nächste Trainerstation Barcelona heißen wird.

  10. #100
    Zitat Zitat von kruse2570 Beitrag anzeigen
    Wenn nur ein Drittel der Chancen rein geht, spricht keiner von Kovac oder Taktik. Die Trainerdiskussion find ich langsam albern.
    Gegen Tottenham war halt jeder Schuß ein Treffer, aber die waren nun mit Sicherheit nicht schlechter, als Augsburg.
    Was muss Kovac lernen? Wie Spieler das leere Tor treffen? Und was will man mit Potschedingsbums?
    Leider treffen wir weder vorne sonderlich viel, und zudem ist auch unsere Abwehr sehr instabil und anfällig für schnelle Konter. Da wird es oft sehr schnell gefährlich. Wir können von Glück sagen, dass Manuel Neuer derzeit so gut ist.

  11. #101
    bei Süle ist der Kreuzbandriss offiziell bestätigt

  12. #102
    Zitat Zitat von kruse2570 Beitrag anzeigen
    Wenn nur ein Drittel der Chancen rein geht, spricht keiner von Kovac oder Taktik. Die Trainerdiskussion find ich langsam albern.
    Gegen Tottenham war halt jeder Schuß ein Treffer, aber die waren nun mit Sicherheit nicht schlechter, als Augsburg.
    Was muss Kovac lernen? Wie Spieler das leere Tor treffen? Und was will man mit Potschedingsbums?
    Kovac braucht ein Spielsystem. Eines was auch funktioniert. In der Vergangenheit haben die Teams nach dem 0:1 sich das 0:2 gefangen und spielten auf Schadensbegrenzung. Heute sehen sie: da geht was. Es fehlt an vielen Automatismen. Ball auf Außen und schauen was passiert. ist nun nicht das was so klappen will. Zumindest nicht so lange Coman die Flanken schlägt wie er sie schlägt. Wir sind ausrechenbar. Es ist zu einfach. Das einzige was besser wurde unter Kovac sind die Ecken. Was aber auch nicht chwer war im Vergleich zu Pep.
    Und das nicht erst seit dieser Saison.
    Fick mich, wenn ich mich irre, aber wollten wir nicht knutschen?

  13. #103
    Erst mal . Süle.

    Stehen die Verantwortlichen noch wie ein Mann zu Kovac, oder suchen sie hintenrum schon einen neuen?


  14. #104
    Zitat Zitat von Premiere0815 Beitrag anzeigen
    Erst mal . Süle.

    Stehen die Verantwortlichen noch wie ein Mann zu Kovac, oder suchen sie hintenrum schon einen neuen?
    Ohne das Doddenhäm Spiel wäre er heute wohl weg.

    Mit dem Doddenhäm Spiel suchen sie eventuell noch.

    Man kann ja auch noch warten, weil die Konkurrenz sich ja auch schön die Punkte klaut, wie sie es können.
    Fick mich, wenn ich mich irre, aber wollten wir nicht knutschen?

  15. #105
    Zitat Zitat von Premiere0815 Beitrag anzeigen
    Erst mal . Süle.

    Stehen die Verantwortlichen noch wie ein Mann zu Kovac, oder suchen sie hintenrum schon einen neuen?
    Favre aber der sitzt seit gestern wieder fester im Sattel.
    Am Ende feiern immer die Bayern! (Wurst-Uli)


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •