Seite 8 von 46 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte
Ergebnis 106 bis 120 von 676
  1. #106
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    Zitat Zitat von Mobbing Bert Beitrag anzeigen
    Favre aber der sitzt seit gestern wieder fester im Sattel.
    hat Neururer nicht grad Zeit?

    for your dreams be tossed and blown...



  2. #107
    Ganzjahresgriller Avatar von dobijoe
    Ort: Nettetal
    Kovac hat das Double und dies Jahr is noch nix passiert. Dazu hat er nen schwachen Sportdirektor und ganz oben zwei die nicht immer das gleiche wollen bzw sagen. Süle ist halt Pech, kann jedem passieren. Brazzo müsste jetzt Möglichkeiten aufzeigen oder Kovac sagt er kommt mit Hernandez,Pavard, Boateng und evtl Martínez hin. Evtl gibt es auch im Nachwuchs was.

    Als kommender Trainer würde ich mir beim FCB van Bommel wünschen. Oder den von Ajax.

  3. #108
    A bissel was geht ollawei Avatar von kruse2570
    Ort: Monaco
    Zitat Zitat von RAPtile Beitrag anzeigen
    Ohne das Doddenhäm Spiel wäre er heute wohl weg.

    Mit dem Doddenhäm Spiel suchen sie eventuell noch.

    Man kann ja auch noch warten, weil die Konkurrenz sich ja auch schön die Punkte klaut, wie sie es können.
    Mitten in der Saison kriegst du nur Aushilfstrainer. Was soll das bringen?

    Wenn man Kovac nicht will, soll man am Ende der Saison den Schnitt machen. Mit oder ohne Titel.

  4. #109
    Zitat Zitat von kruse2570 Beitrag anzeigen
    Mitten in der Saison kriegst du nur Aushilfstrainer. Was soll das bringen?

    Wenn man Kovac nicht will, soll man am Ende der Saison den Schnitt machen. Mit oder ohne Titel.
    Du kriegst auch Leute im Sabatical oder die woanders den hohen Erwartunge nicht gewachsen waren.

    Aber spielerisch muss sich da was tun. Das werden die Spieler auch monieren.
    Fick mich, wenn ich mich irre, aber wollten wir nicht knutschen?

  5. #110
    A bissel was geht ollawei Avatar von kruse2570
    Ort: Monaco
    Zitat Zitat von RAPtile Beitrag anzeigen
    Du kriegst auch Leute im Sabatical oder die woanders den hohen Erwartunge nicht gewachsen waren.

    Aber spielerisch muss sich da was tun. Das werden die Spieler auch monieren.
    Das ist keine Jugendmannschaft, der der Trainer das spielerische beibringen muss.

    Falls bis zur Winterpause was passieren sollte, was ich nicht glaube, wird Flick die Mannschaft übernehmen. Read my lips.

  6. #111
    1st Präsident of the IOFF Avatar von Üfli
    Ob wir noch schnell genug sind, und Doofmund den Magath wegschnappen können?
    Was darf
    Freiheit kosten?

  7. #112
    Zitat Zitat von Üfli Beitrag anzeigen
    Ob wir noch schnell genug sind, und Doofmund den Magath wegschnappen können?
    Hoertoen hackt einen Haccount!!!
    Fick mich, wenn ich mich irre, aber wollten wir nicht knutschen?

  8. #113
    Man darf nich erwarten, dat Kovac dann plötzlich zum Pepes II oder Jupp II mutiert, Kloppo wird Euch nie machen. Dat is mal dat Erste.

    Der Mann hat nie Rückendeckung bekommen, immer nur Feuer, Feuer un nochmal Feuer, förderlich mal sicher nich.

    Für glaubhaft Rückendeckung isset nu zu spät, sprich, man muss sich trennen. Prob wie schon damals bei sein Verpflichtung, wer denn dann un wann?

    Die größte Nummer, die wohl och zu haben is, is Pochetino.

    Kovac war un is immer nur Notnagel, wird ihm nich gerecht.

  9. #114
    1st Präsident of the IOFF Avatar von Üfli
    Zitat Zitat von pantoffel_3 Beitrag anzeigen
    angebrannte Fischstäbchen
    Was darf
    Freiheit kosten?

  10. #115
    Willkommen in der Zukunft Avatar von El Coco Loco
    Ort: Windener Höhlen
    Zitat Zitat von reddevil Beitrag anzeigen
    hat Neururer nicht grad Zeit?
    Wenn er denn mal sein Wattepellet beim Fantalk rausgenommen hat, bestimmt.

  11. #116
    A bissel was geht ollawei Avatar von kruse2570
    Ort: Monaco
    Neururer hebt sich doch für Barca auf.

  12. #117
    Willkommen in der Zukunft Avatar von El Coco Loco
    Ort: Windener Höhlen
    Zitat Zitat von kruse2570 Beitrag anzeigen
    Neururer hebt sich doch für Barca auf.
    Für Barca ist er zu gut.

  13. #118
    Zitat Zitat von El Coco Loco Beitrag anzeigen
    Für Barca ist er zu gut.
    se können ja och Valverde holen

    den fahr ich gern persönlich nach München

  14. #119
    Laut Hoeneß kann Süle die EM abhaken ...
    [...] „So wie es ausschaut, ist die Saison für ihn beendet, auch die EM kann er ad acta legen, die können sie total vergessen“ [...]

    Die Botschaft an die Nationalmannschaft und Löw ist deutlich: Wenn Süle in dieser Saison nicht mehr für die Bayern spielt, soll er auch nicht nach der Spielzeit bei der EM zum Einsatz kommen und sich dort mitunter erneut verletzen. [...]

    https://www.welt.de/sport/article202...cta-legen.html
    We're too young until we're too old - We're all lost on the yellow brick road - We climb the ladder but the ladder just grows - We're born, we work, we die, it's spiritual
    (Kenny Chesney - "Rich And Miserable")

  15. #120
    Rummenigge ist zur WM 86 auch verletzt gefahren, als wir im 1. Spiel gegen Algerien hinten lagen, kam er rein, und wir haben verloren.

    Aber wir kamen auch dank ihm bis ins Endspiel, kann mich noch gut an das Spiel gegen England erinnern, 0:0, aber da hat er einen Schuß gemacht kurz vor dem Ende, klasse.

    Ich komme vom Thema ab, kann die Bayern verstehen, es muß auch mal gut sein.



Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •