Seite 57 von 58 ErsteErste ... 747535455565758 LetzteLetzte
Ergebnis 841 bis 855 von 859
  1. #841
    frecher Fischkopp Avatar von nobs66
    Ort: Norddeutsche Tiefebene
    BB schuldet uns noch eine reine Männernominierung.
    Kann doch nicht sein, dass es immer nur Frauennominierung gibt.

  2. #842
    Zitat Zitat von nobs66 Beitrag anzeigen
    BB schuldet uns noch eine reine Männernominierung.
    Kann doch nicht sein, dass es immer nur Frauennominierung gibt.
    Das wäre in der Tat interessant, sofern Klausi denn tatsächlich bei allen Bewohnern so beliebt ist.
    Wobei dann vermutlich alle auf Joey gehen würden und Joey selbst denke ich niemals Tobi wählen würde

    Von daher auch nur in der Theorie spannend

  3. #843
    Zitat Zitat von Pummelfee Beitrag anzeigen
    Das Finale lohnt sich nur zu schauen, weil die bereits Ausgeschiedenen Zladdi, Jürgen und Chris dabei sind, die der diesjährigen Staffel als Einzige Spass und Schwung gebracht haben, egal in welcher Hinsicht.

    Das Bärchen und der Heuljunge sind einfach ganz schlechtes Theater
    Schlechtes Theater ist leider immer schlechte Unterhaltung.

    Gut, dass Freitag Fußball ist, da zapp auch ich bei BB immer nur mal rein.

    Ich mochte Joey mal, aber es ist doch klar , dass Sat1 das Fake-Paar und die Heulboje da im Finale haben will.

  4. #844
    Zitat Zitat von Giftnudel Beitrag anzeigen
    Habe ich das richtig verstanden, dass Joey zwar wegen seiner großen Liebe raus wollte, dann aber empört war, weil er deshalb nominiert wurde?
    Leider ja. Joey ist ein wenig wie Trump: Dumm aber wegen seiner großen Fanbase von ebenfalls dummen Menschen gefährlich.

  5. #845
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Leider ja. Joey ist ein wenig wie Trump: Dumm aber wegen seiner großen Fanbase von ebenfalls dummen Menschen gefährlich.
    Das, finde ich, geht ein wenig zu weit. Ist ja jetzt nicht so, dass die anderen Insassen dort alle eine reine Weste haben

  6. #846
    Ich sehe nochmal die Nomi und mich ärgert immer noch das Janine nicht Lilo oder Theresia nominiert hat. Dann wäre drei bez. gar vier Leute auf der Liste gewesen.
    Wahrscheinlich wäre dann endlich Lilo geflogen was ich wenigstens heute hoffe.

  7. #847
    Member Avatar von Manitu
    Ort: Quifte an der Knatter
    Zitat Zitat von nobs66 Beitrag anzeigen
    BB schuldet uns noch eine reine Männernominierung.
    Kann doch nicht sein, dass es immer nur Frauennominierung gibt.
    Naja würde die 3 auch nicht auseinanderbringen, das erreicht man nur, wenn die 3 gegeneinander nominiert wären. Die 3 würden alle anderen ausschalten, außer Sat1 würde sie jetzt noch so schlecht darstellen, wie Chris oder Zlatko, das die Zuschauer bzw. Anrufer noch umzwitschen.
    Nur so wie es jetzt ist, sind die Nominierungen klar und vorhersehbar, da sollte Sat 1 sich was überlegen, aber zutrauen tue ich ihnen das nicht. Es scheint als wolle man die 3 im Finale am Freitag haben um dort Joeys Probleme und Sorgen, das Liebesgesülze des Paares noch mal richtig in den Vordergrund zu bringen.
    Außerdem ist das doch jetzt ausgeglichen, die Frauennomi hat man ja nur gemacht, weil die zu viele waren.

  8. #848
    Member Avatar von Manitu
    Ort: Quifte an der Knatter
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Leider ja. Joey ist ein wenig wie Trump: Dumm aber wegen seiner großen Fanbase von ebenfalls dummen Menschen gefährlich.
    Naja wenn man sieht, wie beliebt Rosamunde Pilcher Filme oder seichte Liebesserien sind, dann versteht man irgendwo auch das Anrufverhalten gewisser Leute. Dumm sind die nicht, die stehen nur auf so was. Und Sat1 weiß, wie man dann diese Leute auch an das Telefon und vor den Bildschirm bekommt. Das Fakepaar und Joey sind für die richtig wichtig.
    Geändert von Manitu (21-08-2019 um 15:27 Uhr)

  9. #849
    Zitat Zitat von Manitu Beitrag anzeigen
    Naja würde die 3 auch nicht auseinanderbringen, das erreicht man nur, wenn die 3 gegeneinander nominiert wären. Die 3 würden alle anderen ausschalten, außer Sat1 würde sie jetzt noch so schlecht darstellen, wie Chris oder Zlatko, das die Zuschauer bzw. Anrufer noch umzwitschen.
    Nur so wie es jetzt ist, sind die Nominierungen klar und vorhersehbar, da sollte Sat 1 sich was überlegen, aber zutrauen tue ich ihnen das nicht. Es scheint als wolle man die 3 im Finale am Freitag haben um dort Joeys Probleme und Sorgen, das Liebesgesülze des Paares noch mal richtig in den Vordergrund zu bringen.
    Außerdem ist das doch jetzt ausgeglichen, die Frauennomi hat man ja nur gemacht, weil die zu viele waren.

    Wobei ich die Frauen Nomi auch überflüssig fand. Es war gerade mal eine Frau mehr gewesen als Männer. Wäre es 6 Frauen und nur noch 2 oder 3 Männer gewesen hätte man es verstehen können.

  10. #850
    Member Avatar von Manitu
    Ort: Quifte an der Knatter
    Zitat Zitat von Steffen Beitrag anzeigen
    Wobei ich die Frauen Nomi auch überflüssig fand. Es war gerade mal eine Frau mehr gewesen als Männer. Wäre es 6 Frauen und nur noch 2 oder 3 Männer gewesen hätte man es verstehen können.
    Naja warum sie irgendwas tun, wissen die genau, deshalb sollte man darüber nicht nachdenken.

  11. #851
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ort: im halbvollen Bett
    Naja.
    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.


    Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.

  12. #852
    Zitat Zitat von Manitu Beitrag anzeigen
    Naja würde die 3 auch nicht auseinanderbringen, das erreicht man nur, wenn die 3 gegeneinander nominiert wären. Die 3 würden alle anderen ausschalten, außer Sat1 würde sie jetzt noch so schlecht darstellen, wie Chris oder Zlatko, das die Zuschauer bzw. Anrufer noch umzwitschen.
    Nur so wie es jetzt ist, sind die Nominierungen klar und vorhersehbar, da sollte Sat 1 sich was überlegen, aber zutrauen tue ich ihnen das nicht. Es scheint als wolle man die 3 im Finale am Freitag haben um dort Joeys Probleme und Sorgen, das Liebesgesülze des Paares noch mal richtig in den Vordergrund zu bringen.
    Außerdem ist das doch jetzt ausgeglichen, die Frauennomi hat man ja nur gemacht, weil die zu viele waren.
    Bei einer reinen Männernomi könnte es theoretisch Tobi vs. Joey ausgehen. Allerdings scheint der mir wirklich beliebt bei den Campern zu sein. Also hieße es wohl Klaus vs. Joey. Bringt also auch nichts.

  13. #853
    Member Avatar von Manitu
    Ort: Quifte an der Knatter
    Zitat Zitat von Giftnudel Beitrag anzeigen
    Bei einer reinen Männernomi könnte es theoretisch Tobi vs. Joey ausgehen. Allerdings scheint der mir wirklich beliebt bei den Campern zu sein. Also hieße es wohl Klaus vs. Joey. Bringt also auch nichts.
    nicht mal theoretisch könnte das so werden, weil die 3 vom Liebeskarussell komplett Almklausi nominieren würden, dann hätte er schon 3 Stimmen. Und dann fliegt er.

  14. #854
    Zitat Zitat von Manitu Beitrag anzeigen
    nicht mal theoretisch könnte das so werden, weil die 3 vom Liebeskarussell komplett Almklausi nominieren würden, dann hätte er schon 3 Stimmen. Und dann fliegt er.
    Stimmt, mein Denkfehler. Tja, dann sind sie wohl im Finale

  15. #855
    Da müsste Sat1 schon nachhelfen, z.B. indem nur Luxuscamp oder Zeltlager nominiert werden darf. Wird aber natürlich nicht passieren.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •