Seite 58 von 58 ErsteErste ... 8485455565758
Ergebnis 856 bis 859 von 859
  1. #856
    Zitat Zitat von June Beitrag anzeigen
    Da müsste Sat1 schon nachhelfen, z.B. indem nur Luxuscamp oder Zeltlager nominiert werden darf. Wird aber natürlich nicht passieren.
    Außer sie drehen es so hin, dass Pärchen + Joey safe sind und nur die anderen drei nominiert werden dürften, aber andersherum wird Sat1 das auf keinen Fall zulassen

  2. #857
    Trash-geschädigt Avatar von Loretta
    Ort: im Affenstall
    Zitat Zitat von Dom Basaluzzo Beitrag anzeigen
    ....

    Kann übrigens das Gejammere über Tobi, Janine und Joey überhaupt nicht nachvollziehen. Bei derben, widerwärtigen Charakteren wird hier vor Freude gesabbert, wenn die sich durchs Format mobben. Und bei den Kleinst-Intrigen der dim wits wird ein Fass aufgemacht, als ob da Schwerverbrecher am Werke sein. Einige sind schon kurz davor Joey zu DEM Gehirn dieser Staffel hoch zu schreiben, das ist doch lächerlich.

    Insgesamt bisher gute Unterhaltung, tolle Staffel, aber schade, dass Sylvia und nicht Theresia oder Lilo draußen sind. Der erste Rauswurf, der mir nicht gefiel.

    Ich finde weder Joey noch das Liebespaar prickelnd, aber Leute wie Chris und Trovato gehen für mich gar nicht.
    Und mir wäre es gestern auch lieber gewesen, wenn Lilo statt Sylvia geflogen wäre.

  3. #858
    Zitat Zitat von CriticalOpinion Beitrag anzeigen
    Außer sie drehen es so hin, dass Pärchen + Joey safe sind und nur die anderen drei nominiert werden dürften, aber andersherum wird Sat1 das auf keinen Fall zulassen
    Das drehen die schon irgendwie...so wie sie die ganzen Zeit alles lenken.

    Armselig von Sat. Können sich ihr Bb Haus sonst wo hinstecken. Außerdem sind die Promis nie angekommen.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  4. #859
    Member Avatar von FrauEngel
    Ort: Nibelungenstadt
    Zitat Zitat von Moritza Beitrag anzeigen
    Das drehen die schon irgendwie...so wie sie die ganzen Zeit alles lenken.

    Armselig von Sat. Können sich ihr Bb Haus sonst wo hinstecken. Außerdem sind die Promis nie angekommen.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •