Seite 43 von 45 ErsteErste ... 3339404142434445 LetzteLetzte
Ergebnis 631 bis 645 von 663
  1. #631
    manchmal sooo müde ... Avatar von Omimi
    Ort: Kölle - Hätz vun dr Welt
    Zitat Zitat von FrauEngel Beitrag anzeigen
    NT-V hat einen schönen Artikel zum unfairen Match gebracht. Da auf Twitter wohl die Empörung hohe Wellen schlug wegen des unfairen Matches. Aber SAT 1 meinte, dass das Match schon soooooooooooooooo lange geplant war, man wusste ja da noch gar nicht wer zu dem Zeitpunkt in welchem Bereich ist Das Candle-Light-Dinner war dann wohl auch schon soooooooooooooooooooooooo lange geplant, man wusste halt wenigstens dass sich die 2 "verlieben".
    Ernsthaft?

    Falls Du aber einen Witz erzählen wolltest, ist Dir ein wirklich guter gelungen.
    Das Älterwerden ist die einzige Möglichkeit zu überleben.

  2. #632
    NichtdieMama
    unregistriert
    Zitat Zitat von Marauder Beitrag anzeigen
    Meinst du das ernst? Ist doch ein riesiger Unterschied, da Sushi und nen Strauß Blumen in den Gastraum zu stellen oder ein Wasserbecken mit Kran und allem hinzustellen.
    Och das schafft man schon in 24 Stunden.

  3. #633
    Die haben mit Sicherheit immer alles, was dazu benötigt wird, in der Garage stehen.

  4. #634
    Zitat Zitat von mkay2884 Beitrag anzeigen
    Was wäre z.B. passiert, wenn Tobi beim Match gestern Abend ziemlich am Anfang eine Zerrung im Arm bekommen hätte und Joey allein hätte weiter machen müssen?
    Dann hätte Herr Schropp selbstverständlich das Match sofort abgebrochen
    Wurde doch bei Almklausi auch gemacht, der hilflos am Boden lag. Sat1 würde doch niemals auf die Idee kommen und noch mit der Kamera drauf halten und das Match einfach weiterlaufen lassen

  5. #635
    NichtdieMama
    unregistriert
    Zitat Zitat von Marauder Beitrag anzeigen
    Die haben mit Sicherheit immer alles, was dazu benötigt wird, in der Garage stehen.
    Ähm so ein Gelände ist schon etwas größer.

  6. #636
    Unschuldig Avatar von titan
    Ort: Sexy Anhalt
    Beim Nachlesen fällt mir mal wieder auf das immer die selben seit Jahren schreiben. Betrug,Mist Scheisse, Fake.

    Leute das ist BB. Das war schon immer so. Was erwartet ihr denn eigentlich?

    Hättet mal lieber RTL geschaut. Da kam Stern TV Spezial. Familie Ritter aus Köthen. Da ist BB Ponyhof gegen.

  7. #637
    Zitat Zitat von Marauder Beitrag anzeigen
    Sorry, es ist ein Unterschied, ob man Jemanden übelst beschimpft und beleidigt oder ob man eine Rolle spielt, die Niemandem wehtut, nur evtl. halt nervt. Der einzige Schmerz, den ich da sehe, ist die Handyrechnung am Monatsende.
    wenn man Leute immer wieder wissentlich und systematisch verarscht ist das hinterhältig. Aus welchem Grund man das tut, z.B. weil Joey nicht in der Lage ist anders sein Geld zu verdienen, spielt da auch keine Rolle.
    Geändert von sedie (22-08-2019 um 14:02 Uhr)

  8. #638
    Das ist eine Unterhaltungssendung. Der macht ja nicht den Enkeltrick oder ist Heiratsschwindler...

  9. #639
    Unschuldig Avatar von titan
    Ort: Sexy Anhalt
    Zitat Zitat von blue4victory Beitrag anzeigen
    Warum? Niemand wird gezwungen das zu gucken. Tiefpunkt? es wird garantiert noch schlimmer werden, viel schlimmer. Und "alle" werden wieder gucken.
    Bravo. Post des Tages

  10. #640
    Dom Basaluzzo
    unregistriert
    Zitat Zitat von FrauEngel Beitrag anzeigen
    NT-V hat einen schönen Artikel zum unfairen Match gebracht. Da auf Twitter wohl die Empörung hohe Wellen schlug wegen des unfairen Matches. Aber SAT 1 meinte, dass das Match schon soooooooooooooooo lange geplant war, man wusste ja da noch gar nicht wer zu dem Zeitpunkt in welchem Bereich ist
    Tja, für Leute, die nur Fernsehen schauen, aber keine Ahnung haben, wie Sendungen geplant werden, ist das natürlich völlig abwegig.

  11. #641
    Dom Basaluzzo
    unregistriert
    Zitat Zitat von NichtdieMama Beitrag anzeigen
    Ähm so ein Gelände ist schon etwas größer.
    Und auf dem Gelände befinden sich dann gleich alle Kulissen für Spiele jeder Art? Pech für Lilo, dass die Requisite an Glaskugeln oder Tarotkarten gespart hat.

    Im Ernst: wer zu unbeweglich ist, sollte an solchen Formaten nicht teilnehmen. Und wer strohdumm ist, hält Abstand von Quizshows. Zuschauer, die das lieber anders hätten, sollten unter den über 100 anderen Programmen etwas finden, dass sie leichter unterhält.

  12. #642
    Dom Basaluzzo
    unregistriert
    Zitat Zitat von sedie Beitrag anzeigen
    wenn man Leute immer wieder wissentlich und systematisch verarscht ist das hinterhältig. Aus welchem Grund man das tut, z.B. weil Joey nicht in der Lage ist anders sein Geld zu verdienen, spielt da auch keine Rolle.
    Offenbar doch oder warum schreibst Du pausenlos etwas dazu?

  13. #643
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ort: im halbvollen Bett
    Wozu dann der Aufwand mit der ganzen Verarsche?
    Gebt irgendeinem sympathischen Z-Promi 100.000 € und gut is. Spart ne Menge Aufwand und zusätzliche Kosten...
    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.


    Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.

  14. #644
    Dom Basaluzzo
    unregistriert
    Zitat Zitat von Nosferata Beitrag anzeigen
    Wozu dann der Aufwand mit der ganzen Verarsche?
    Mich unterhält diese Staffel. Die Quoten sind offenbar auch besser als in den Vorjahren. Irgendwas scheint einer Mehrheit der Zuschauer der diesjährigen Staffel zu gefallen. Der Rest findet kein anderes Thema zum aufregen? Kein anderes Programm im Fernsehen? Dann verarscht man sich offenbar selbst, sieht den Fehler aber bei anderen. Geisterfahrer.

  15. #645
    Zitat Zitat von chris67 Beitrag anzeigen
    @ Steffen...solange es nicht deine Lieblinge trifft, verstehst du die Aufregung natürlich nicht

    Das stimmt so nicht ganz. Wie ja schon schrieb wenn das andere Team verloren hätte und dadurch Janine rausgeflogen wäre ich zwar nicht begeistert gewesen aber nun auch kein Aufstand gemacht. Ändern kann man es doch eh nicht.

    Zumindenstens seit der normalen BB 5 Staffel so viele Matches auch ungerecht waren und aufgeregt habe. Nur das ist 15 Jahre her und nehme es nun gelassender da weiß das BB nicht fair und gerecht ist.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •