Unser Forum ist in Gefahr!



Liebe Besucher,

leider müssen wir euch kurz unterbrechen:


Das EU-Parlament stimmt nächste Woche über eine Urheberrechtsreform ab,
die uns in unserer Existenz bedroht.


Offener Brief der Forenbetreiber

Wir bitten euch daher darum, dass ihr


Vielen Dank für eure Unterstützung!


Eure Forenbetreiber


Wir sind Teil des #321EUOfflineDay


Seite 6 von 45 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 663
  1. #76
    Zitat Zitat von Pokerfreund Beitrag anzeigen
    Ich schaue eigentlich nur (im Sinne von "ausschließlich) BB/PromiBB, andere Sendungen kenne ich erst gar nicht.

    Und nun frag nicht, warum ausgerechnet BB:
    Es ist halt einfach so, weils seit ~9 Jahren so ist.
    Also beim Dschungel und bei BB ist es seit Anfang an so, dass die den ganzen Tag zeigen wollen (so war die Idee am Anfang) und damit das machbar ist (samt Schneiden, Vertonen etc.) ist es nur möglich, dass dann am nächsten Tag erst zu zeigen.

    Bei Newtopia haben die den Inhalt von vor 3-4 Tagen gezeigt. BRANDAKTUELL!

  2. #77
    beyond good and evil Avatar von Copine
    Ort: copine001.blogspot.de
    Zitat Zitat von Proteus Beitrag anzeigen
    Ich hab mir unbekannterweise sagen lassen,
    dass man lieber das PBB-Haus gucken soll, weil die Leute im Haus um Längen normaler seien
    Wenn das Niveau noch weiter sinken kann, dann bei RTL und dessen Ablegern. Ich denke mal, dagegen ist PBB echtes Qualitätsfernsehen.

    Zitat Zitat von Pokerfreund Beitrag anzeigen
    Katze als Avatar, Anti-Bayern...
    von DIR grüße ich doch gern!
    Merci! Dein Kätzchen im Ava

  3. #78
    Spannende Infos auf dem Red Button und vermutlich Dusch-Clips.

  4. #79
    Hahaha Lilo versucht sich zu retten

  5. #80
    When we were kings Avatar von *Blue*
    Ort: Behind the wheel
    Zitat Zitat von Frosch17 Beitrag anzeigen
    Wer sind die Ritter?

    ich schrieb es schon: das ist die Familie bei denen Willi Herren zu besuch kommen könnte, und dann wäre dir Willi sofort total sympathisch und der liebste Mensch der Welt.



    ich sah die nicht oft - aber denen kommt man bei rtl nicht ganz aus - und das sind ABGRÜNDE.

    Denk ich an Europa in der Nacht - Dann bin ich um den Schlaf gebracht,
    Ich kann nicht mehr die Augen schließen - Und meine heißen Tränen fließen. (in Anlehnung an H. Heine)
    There are 10 types of people in the world:
    Those who understand binary, and those who don't.


  6. #81
    Lilo hätte ihm das doch sagen können, wenn der Zaun weg ist.
    Der geht doch der Arsch auf Grundeis, war ja am Tag nach der SdW. Eine Woche oder so nach der Aussage fällt ihr das ein. Ganz schön link.

  7. #82
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ort: im halbvollen Bett
    Lilo hat wohl Angst, dass noch mal eine Stunde der Wahrheit kommt?
    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.


    Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.

  8. #83
    Zitat Zitat von albatros Beitrag anzeigen
    wer ist das?
    du kennst die ritters nicht?
    wie soll man sagen, es scheint eine langzeitstudie von sternTV zu sein. diese familie präsentiert eigentlich alles schlechte.

  9. #84
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Immer die beste Ausrede: Nur nachgeplappert

    "After sleeping through a hundred million centuries we have finally opened our eyes on a sumptuous planet, sparkling with color, bountiful with life.
    Within decades we must close our eyes again.
    Isn’t it a noble, an enlightened way of spending our brief time in the sun, to work at understanding the universe and how we have come to wake up in it?"

    Richard Dawkins

  10. #85
    BB will Lilo loswerden

  11. #86
    Zitat Zitat von *Blue* Beitrag anzeigen
    das schafft nichtmal rtl beim Dschungel - und die haben durch die zeitverschiebung noch mehr zeit.

    man sollte denen beim TV mal was von SCRUM erklären
    Das schafft RTL sehr wohl bei IBES. Was man Abends in Deutschland zu sehen bekommt, ist das was am gleichen Tag in Australien passierte (aber natürlich gewinnt man 9 Stunden durch den Zeitunterschied).
    Geändert von TV-Productions (21-08-2019 um 22:44 Uhr)

  12. #87
    Zitat Zitat von Boston Beitrag anzeigen
    BB will Lilo loswerden

  13. #88
    Und trotzdem haben sie gestern statt Lilo Sylvia nominiert, super Sache von Tobi und Janine

  14. #89
    ♥ Everywhere You Look ♥ Avatar von Miami Twice
    Ort: In der Kälte
    Wie offensichtlich das Lilo nun auf der Abschlussliste landen soll.
    Bild:
    ausgeblendet

  15. #90
    marzipankartoffelsüchtig Avatar von Pokerfreund
    Ort: Siegerland
    Zitat Zitat von Copine Beitrag anzeigen
    Merci! Dein Kätzchen im Ava
    Das Bild ist fast 7 Jahre alt;
    sie ist mittlerweile eine bezaubernde Katzendame und liegt grad genau hinter mir.


Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •