Seite 22 von 101 ErsteErste ... 121819202122232425263272 ... LetzteLetzte
Ergebnis 316 bis 330 von 1514
  1. #316

  2. #317
    Zitat Zitat von marvinbroadie Beitrag anzeigen
    ENDLICH mal eine deutsche Sängerin, die modernen Pop macht.
    Lustig, dass dU das schreibst / meinst. Ich finde gerade „Skinny Bitch“ klingt vom best im Drop her ziemlich altmodisch. Die anderen Lieder auf „Only Love“ klingen alle moderner meiner Meinung nach.

  3. #318
    Zitat Zitat von TRYXE Beitrag anzeigen
    Lustig, dass dU das schreibst / meinst. Ich finde gerade „Skinny Bitch“ klingt vom best im Drop her ziemlich altmodisch. Die anderen Lieder auf „Only Love“ klingen alle moderner meiner Meinung nach.
    Ich meinte auch nicht NUR die aktuelle Single, sondern das ganze Album. Kommt einfach ganz gut rüber. Sind einige gute Sachen drauf wie z.B. "Sex in the Morning".

  4. #319
    Better ist diese Woche nicht in den Top100.

  5. #320
    "Kalli" Reinhardt der produzent von Better erklärt den track. Sehr interessante details für einen eigentlich simpel empfundenen track.


  6. #321
    Und Teil 2 zu den vocal aufnahmen.


  7. #322
    LENA

    https://www.rnd.de/medien/lena-meyer...BF3X3VUZQ.html


    Lena Meyer-Landrut: “Noch mal beim ESC anzutreten war ein Fehler”

  8. #323
    Zitat Zitat von IfYouComeBack Beitrag anzeigen
    Lena Meyer-Landrut: “Noch mal beim ESC anzutreten war ein Fehler”
    Diese Zuspitzung ist so allerdings nicht ganz sauber. Tatsächlich sagt sie in dem Artikel wörtlich:

    Ich glaube nicht, dass das notwendig war. Es hätte einfach nicht sein müssen. Es war nicht schlimm, man kann sicher nicht sagen, dass alles sehr viel besser gewesen wäre, wenn ich darauf verzichtet hätte. Aber hätte es sein müssen? Nein.

  9. #324
    Danke für die Berichtigung. Ich hasse solche reißerischen Headlines die nichts, bzw. wenig mit dem Inhalt zu tun haben

  10. #325
    Zitat Zitat von Felicious Beitrag anzeigen
    Danke für die Berichtigung. Ich hasse solche reißerischen Headlines die nichts, bzw. wenig mit dem Inhalt zu tun haben
    kann ich nur so unterschreiben.

    Hab mir auch mal das Interview bei Lanz angeguckt und da fand sie es auch nicht so schlimm, dass sie nochmal angetreten ist. Sie schien auch zufrieden mit dem 10. Platz und zog auch dann den Vergleich mit anderen späteren Jahren, in denen es deutlich schlechter lief.

  11. #326
    Die Fledermaus bei "the masked singer" gestern war doch 100pro leni, oder? Den Song hat sie letztes Jahr doch sogar auf der Tour gesungen

  12. #327
    Zitat Zitat von rebellion Beitrag anzeigen
    Die Fledermaus bei "the masked singer" gestern war doch 100pro leni, oder? Den Song hat sie letztes Jahr doch sogar auf der Tour gesungen
    Ich gehe auch fest von ihr aus, weil ich einfach ihre Stimme raushöre, und an manchen Stellen sogar sehr gut... Ich glaube auch, dass sie mit Absicht etwas schlechter gesungen hat, um alle zu verwirren, damit sie eben nicht direkt erkannt wird.

  13. #328
    Meine Omma guckt zu Avatar von Mariahimariaho
    Ort: .ruhrgebiet.
    Seit wann singt Lena so mieses Englisch mit deutschem Akzent? Oder war das Absicht?

  14. #329
    Take it easy Avatar von Zachflange
    Ort: Hängematte
    Und seit wann ist sie so gewachsen? Selbst mit hohen Schuhen?

  15. #330
    Von der Stimmfarbe würde es sogar noch hinkommen, aber der Gesang war total kurzatmig und irgendwie hatte ich bei der Art des Singens auch das Gefühl, dass das Lied gerade jemand vorträgt, der privat nicht Billie hört


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •