Seite 42 von 101 ErsteErste ... 323839404142434445465292 ... LetzteLetzte
Ergebnis 616 bis 630 von 1514
  1. #616
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Zitat Zitat von Melly48 Beitrag anzeigen
    Für mich lautet die Frage, wie hoch ist der Wahrheitsgehalt von BILD, RTL Bunte und Co, weil das einzige uns geboten wird, sind Papparazzifotos und eine nicht offiziell bestätigte Geschichte. Ich hab mich gewundert, dass das Kind jetzt schon da ist, zumal die Bunte noch am 14. Januar schrieb, dass Lena im 6. oder 7. Monat schwanger ist und diese Information aus dem Umfeld der Beiden stammt. Das würde ja heissen, dass Lena ein Frühchen zur Welt gebracht hat, oder?
    Die Bunte hat doch im Januar auch nur spekuliert. Sie war da schon weiter, weil sonst hätte sie mit dem Kind nicht schon das Krankenhaus verlassen können, wenn es 4-8 Wochen zu früh gekommen wäre.

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  2. #617
    Zitat Zitat von Gilles Beitrag anzeigen
    Die Bunte hat doch im Januar auch nur spekuliert. Sie war da schon weiter, weil sonst hätte sie mit dem Kind nicht schon das Krankenhaus verlassen können, wenn es 4-8 Wochen zu früh gekommen wäre.
    Ich bin zwar keine regelmässige Bunte-Leserin, aber irgendwie fühle ich mich von dieser Zeitschrift nicht Ernst genommen, vor allem wenn es eher um Spekulationen denn um seriöse Berichterstattung geht. Ich hab heute dieses ältere Interview mit dem Chefredakteur der Bunten gefunden, der bei mir doch einen gewissen Aha-Effekt hervorgerufen hat.

    https://www.persoenlich.com/medien/e...spezialisieren

  3. #618
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Man soll nicht alles glauben was im Internet und in den Zeitungen steht

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  4. #619
    Zitat Zitat von IfYouComeBack Beitrag anzeigen
    Da melden sie sich nur, wenn sie dem Fanvolk etwas zu verkaufen haben.
    Wow, das Schützen der eigenen Privatsphäre in einem Satz mit nem Eimer Scheiße bewerfen, Respekt.

  5. #620
    Vom 8.10.2020:

    https://www.instagram.com/p/CGFJ5xQKFYp/

    Pose (Bein vorm Bauch), schwarze Kleidung, ist da eine kleine Rundung zu sehen (wenn sie ihren Arm weg nimmt)? Kann natürlich auch nur so eine Art "self fulfilling prophecy" sein...

  6. #621
    ...
    Geändert von FunTu (21-02-2021 um 17:17 Uhr) Grund: war doppelt

  7. #622
    "Don't lie to me" hat Gold-Status erreicht

  8. #623
    Better, Thank You und Don´t Lie To Me haben Gold erhalten

  9. #624
    Das Hamburg-Konzert wurde wieder verlegt. Diesmal von der Alsterdorfer Sporthalle ( 7000 Personen )
    in eine kleinere Arena in Wilhelmsburg ( 3400 Personen).
    Schade...

  10. #625
    Wegen Corona oder? Traut sich keiner mehr Tickets zu kaufen?

    Ob dieses Pop Am Strand statt findet? Mit Wincent, Lena, etc. Könnte noch klappen oder? Ist im Norden und draußen.


    Wäre das der erste offizielle Auftritt nach Schwangerschaft?

  11. #626
    Zitat Zitat von Arneb Beitrag anzeigen
    Das Hamburg-Konzert wurde wieder verlegt. Diesmal von der Alsterdorfer Sporthalle ( 7000 Personen )
    in eine kleinere Arena in Wilhelmsburg ( 3400 Personen).
    Schade...
    Wahrscheinlich wegen renovierung der Sporthalle bis herbst 2022
    https://www.hamburg.de/bwfgb/1503837...ng-sporthalle/

  12. #627
    Ja schon - aber anscheinend waren die Verkäufe nicht wie erhofft ....
    Autorenseite: www.lucastimm.de

  13. #628
    Zitat Zitat von Arneb Beitrag anzeigen
    Ja schon - aber anscheinend waren die Verkäufe nicht wie erhofft ....
    Der sprung ist auch schon ziemlich hoch auf 7000...8000.
    4000er hallen sind durchaus verkaufbar. Das Palladium in Köln war wirklich gerammelt voll 2019. Hätte ich nicht gedacht.
    Die warteschlange ging gut und gerne einmal um den block.

    Die ticketplanung ist ja auch generell mehr als merkwürdig.
    FFM war ziemlich schnell ausverkauft, trotzdem bleibt man in der doch recht kleinen Batchkapp statt in die Jahrhunderthalle zu wechseln oder vielleicht einen zweiten termin einzuplanen.

    Die halle in Düsseldorf ist auch ziemlich riesig.

  14. #629
    Lena löscht auf Instagram gerade alle Posts.

    Neue Ära incoming?

  15. #630
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •