Seite 15 von 101 ErsteErste ... 51112131415161718192565 ... LetzteLetzte
Ergebnis 211 bis 225 von 1512
  1. #211
    Zitat Zitat von FunTu Beitrag anzeigen
    Ein einziger neuer Song und dann sowas. Dreieinhalb Minuten gleichförmiges dahinplätschern ohne Höhen und Tiefen, kein Break, keine Bridge. Ein Viertakteloop für den ganzen Song, dazu noch die mehr als viel zu oft wiederholte Titelzeile - gabs da wirklich nix besseres?
    Sehe ich leider auch so. Überraschenderweise besetzt Lena fast meine ganze Top 5 in meinen Spotify Jahrescharts. Don’t lie to me ist Meine 1.
    Hätte ich nie im Leben gedacht. Aber die More Love Edition ist für mich leider ein kompletter Reinfall, da ich kein Fan von Acoustic Versionen oder des neuen Songs bin.

  2. #212
    Zitat Zitat von IfYouComeBack Beitrag anzeigen
    Die Medien nehmen die Roche/Lena Geschichte dankbar auf. Toller Aufhänger für die ansonsten komplett belanglose "More Love" VÖ..
    Mich entsetzt eigentlich immer noch die naive ahnungslosigkeit in einem forum für medien.

    Eine reedition hat genau einen zweck, nämlich die statistikzahlen des ursprungsalbums zu puschen.
    Dazu gibt es genau definierte zahlen wieviel sich am wiederaufgelegten album ändern darf damit es zur statistik des alten zugerechnet wird. Und genau das tut die More Love Edition.

    Klar sticht 'It takes Two' raus. Allzuviel sing-a-song writer material stammt noch nicht aus ihrer feder bisher.

  3. #213
    (Nur) Platz 51 in den Midweeks für OLL aufgrund der More Love Edition.

  4. #214
    Album wieder drin auf 64
    Autorenseite: www.lucastimm.de

  5. #215
    Aufgrund der dann doch eher enttäuschenden Platzierung stellt sich die Frage, ob sie tatsächlich nur mehr so wenige Hardcore-Fans hat (die ja bekanntlich normalerweise alles kaufen) oder selbst von denen (sehr) viele die More Love Edition aus nachvollziehbaren Gründen nicht gekauft haben?

  6. #216
    Sie sollte vielleicht auch Parfumdesignerin werden.

  7. #217
    Member Avatar von adrian84
    Ort: Wetzlar (Hessen)
    Zitat Zitat von FunTu Beitrag anzeigen
    Aufgrund der dann doch eher enttäuschenden Platzierung stellt sich die Frage, ob sie tatsächlich nur mehr so wenige Hardcore-Fans hat (die ja bekanntlich normalerweise alles kaufen) oder selbst von denen (sehr) viele die More Love Edition aus nachvollziehbaren Gründen nicht gekauft haben?
    Ich glaube so Rereleases ohne wirkliche Mehrwerte (DVD mit Konzert oder so) bringen im Streaming Zeitalter keine Käufer... Schon garnicht bei nem Album was nichtmal nen Jahr alt ist...

  8. #218
    Es ist ja in diesem Fall vom Inhalt her auch kein wirklicher Kaufanreiz vorhanden.
    Autorenseite: www.lucastimm.de

  9. #219
    Zitat Zitat von Arneb Beitrag anzeigen
    Es ist ja in diesem Fall vom Inhalt her auch kein wirklicher Kaufanreiz vorhanden.
    Ist halt Geschmackssache.
    Habe heute einen längeren Werbespot auf Pro 7 zur More Love Edition (mit Lena) gesehen.

  10. #220
    Das ist für sie sowieso lukrativer...

    Geändert von FunTu (17-12-2019 um 19:06 Uhr)

  11. #221
    Zitat Zitat von FunTu Beitrag anzeigen
    Das ist für sie sowieso lukrativer...

    https://www.youtube.com/watch?v=x0fW2Ya0_Wk
    Oder der Merch-shop

    https://www.instagram.com/p/B6LD88onXbP/

    Als ich letztens ihre Spotify statistik gesehen (100mio streams) hab hab ich auch mal nachgerechnet: ca 400k€ müssten das jährlich sein.
    So ein rerelease ist auch da sinnvoll weil es die plays ankurbelt.

    Es gab wohl letztens eine erste album No1 in den USA mit weniger als 1000 verkaufen alben, und die noch rein digital. Alles dank Spotify und Co.
    Geändert von dilbert0815 (17-12-2019 um 20:53 Uhr)

  12. #222
    Wenn man allerdings das Album schon als CD gekauft hat, muss man sich persönlich fragen, ob die paar Bonussongs einen wirklich noch einmal 18 Euro wert sind. NEIN!

  13. #223
    Bushido disst Lena auf seinem neuen Album:

    Du bist so wie Lena, eine ***** mit 'nem Knabenkörper
    https://genius.com/Bushido-and-animus-okzident-lyrics

  14. #224
    Mag viele,aber nicht alle Avatar von Thomtommy
    Ort: Überall und Nirgendwo
    Zitat Zitat von IfYouComeBack Beitrag anzeigen
    Bushido disst Lena auf seinem neuen Album:


    https://genius.com/Bushido-and-animus-okzident-lyrics
    ioff.de - besser gehts nicht !



  15. #225
    "Only Love, L" ist auf Platz 67 in den Album-Jahrescharts gelandet.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •