Seite 2 von 101 ErsteErste 1234561252 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 1511
  1. #16
    Sehen beide gut aus im Video und der Song ist so schön 2002. x

    Die Stelle mit dem Pferd ist auch in bewegten Bildern strange.

  2. #17
    Oh Damn, wie gut sie im Video ausschaut

  3. #18
    Cooles Video

    Lena ist so heiß

  4. #19
    Krass hochwertiges Video für deutsche Verhältnisse
    Die Szenen im Auto wo sie gleichzeitig lipsyncen finde ich bisschen komisch, aber ansonsten ist das wirklich gut geworden. Schade, dass Deutschrap in den Charts zurzeit so angesagt ist, dadurch wirds wohl keine hohe Platzierung werden.

  5. #20
    Zitat Zitat von -La.Crema- Beitrag anzeigen
    Krass hochwertiges Video für deutsche Verhältnisse
    Die Szenen im Auto wo sie gleichzeitig lipsyncen finde ich bisschen komisch, aber ansonsten ist das wirklich gut geworden. Schade, dass Deutschrap in den Charts zurzeit so angesagt ist, dadurch wirds wohl keine hohe Platzierung werden.
    Naja wird sich aber bestimmt länger in den Charts halten
    Wahrscheinlich son Chartrun wie bei Dont Lie To Me

  6. #21
    Lena und Nico wird übrigens vorgeworfen die Idee zum Video geklaut zu haben.

    „badmomzjay“ (kein Plan wie die in echt heißt ) hat sich gestern in ihrer Snapchat/Instagram Story ziemlich drüber aufgeregt. Von Lena und Nico gab‘s per dm auch schon ne Entschuldigung.

  7. #22
    Es gibt auch Parallelen zum „Sunshine“ Video von Aura Dione:


  8. #23
    Zum neuen Aura Dione Video gibt es auch Parallelen, aber ich denke das ist nur Zufall:


  9. #24
    Was für Parallelen ???? Eine Frau im Kornfeld ? Echt jetzt. Das ist doch wohl nichts neues, besonderes.
    Genauso wie eine Frau auf einem Pferd (ohne Sattel). Man kann es auch übertreiben.


    Es ist einfach ein cooles Video.

  10. #25
    Lena und Nico Santos treten mit "Better" in der Elbphilharmonie auf.
    Beim Deutschen Radiopreis am 25.September 2019.

  11. #26
    Auftritt beim Bayern 3 Dorffest u.a. mit Wincent Weiss.

    https://www.br.de/presse/inhalt/pres...weiss-102.html

    Eintritt frei.

  12. #27
    The time is always now! Avatar von Marc
    Zitat Zitat von Myself Beitrag anzeigen
    Bin gespannt wie lange sie eig noch so Musik machen wird generell. Meint ihr die bringt im Alter von einer Sarah Connor/Jeanette Biedermann auch immernoch Musik raus?
    Zitat Zitat von Felicious Beitrag anzeigen
    Bis dahin sind es noch knapp 15 Jahre hin. Das kann man nun wirklich nicht voraussagen, zumal ich die Musiklandschaft bis dahin sicherlich wieder komplett verändert haben wird.
    Jetzt habe ich echt mal gewikid weil mir die 15 Jahre Altersunterschied total viel vorkamen und du hast auch schamlos übertrieben -- es sind gerade mal 11 Jahre

  13. #28
    Geändert von FunTu (06-09-2019 um 14:31 Uhr)

  14. #29
    Das Video zu"Better" gefällt mir auch unglaublich gut.

  15. #30


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •