Seite 21 von 101 ErsteErste ... 111718192021222324253171 ... LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 315 von 1514
  1. #301
    Zitat Zitat von Overboard Beitrag anzeigen

    Jetzt wissen wir, warum Mark mit Krücken rumläuft
    Oh Gott

  2. #302
    Zitat Zitat von Overboard Beitrag anzeigen

    Jetzt wissen wir, warum Mark mit Krücken rumläuft
    Dieser Thread

  3. #303
    Premiere morgen 16 Uhr:


  4. #304
    Ich bin gespannt.

  5. #305
    Video ist da.

  6. #306
    Oh Gott
    Ist sie so bissig dass sie einen Maulkorb tragen muss?
    Küchenpraktikantin Elisabeth aus Bayern

  7. #307
    Splash
    unregistriert
    Früher zu ESC und "Good News" Zeiten fand ich sie ziemlich nervig, weil sie so quirlig und unprofessionell war...

    Aber was ist nur aus der geworden? Was haben die mit der gemacht?

    Was soll dieses Azzlack Getue? Nur weil sie ein bisschen zu viel Zeit im Social Network verbracht hat und sie von Hatekommentaren aufgezogen wurde, zieht die das so krass auf und macht so auf i dont care, haters gonna hate... hmmm

    Sie wird nicht seriöser wenn sie paar Mal Bitch und Fuck sagt...
    Geändert von Splash (24-01-2020 um 22:21 Uhr)

  8. #308
    Ich finde das richtig gut, was Lena da macht. ENDLICH mal eine deutsche Sängerin, die modernen Pop macht. Das sie selbstironisch ist, ist auch nicht neu. Sie war ja schon immer Bildungsbürgerin.
    Dieser ganze Hype dieser Internetportale, die ständig was über Lena schreiben, wenn sie mal wieder ein freizügiges Foto postet ist ja auch lächerlich. Das sie sich darüber lustig macht, ist ja auch irgendwie klar.
    Wird natürlich auch von ihr befeuert und die Portale schreiben es, weil sie views und Werbekunden wollen. Ist halt ein Business.
    Geändert von marvinbroadie (24-01-2020 um 23:57 Uhr)

  9. #309
    i don’t remember ARTPOP Avatar von Member6582
    Ort: Hannover
    Ich mag das Album und Lena, aber Skinny Bitch ist wirklich langweilig und hat irgendwie keine Persönlichkeit. Muss man auch erst mal hinbekommen. Das Video hilft dem Song auch nicht.

  10. #310
    Ich mag den Song nach wie vor

  11. #311
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    ich find ihn auch nicht übel

  12. #312
    Song ist ok. Video langweilig.

  13. #313
    Song ist ok. Video super und sehr unterhaltsam.

  14. #314
    Zitat Zitat von Splash Beitrag anzeigen
    Früher zu ESC und "Good News" Zeiten fand ich sie ziemlich nervig, weil sie so quirlig und unprofessionell war...

    Aber was ist nur aus der geworden? Was haben die mit der gemacht?

    Was soll dieses Azzlack Getue? Nur weil sie ein bisschen zu viel Zeit im Social Network verbracht hat und sie von Hatekommentaren aufgezogen wurde, zieht die das so krass auf und macht so auf i dont care, haters gonna hate... hmmm

    Sie wird nicht seriöser wenn sie paar Mal Bitch und Fuck sagt...
    So richtig kapiert hast du das video nicht?

    Das intro zeigt schon deutlich: es geht nicht um SM kommentare, das ververwechselts du ganz eindeutig mit Thank You

    Hier gehst der Yellow Press (und ihren online ablegern) an den kragen.
    Laut deren ist Lena schon seit geschätzt 6..8 jahren magersüchtig und wiegt ständig weniger (rein logisch schon unmöglich).
    Und dann gibts da 'journalisten' denen offenbar jeder ethische kompass abhanden gekommen ist: https://buntemenschen.podigee.io/8-w...aft-liebe-wird


    Nö, Lena hat jedes recht dazu sich über genau das lustig zu machen.

  15. #315
    Zitat Zitat von Splash Beitrag anzeigen
    Früher zu ESC und "Good News" Zeiten fand ich sie ziemlich nervig, weil sie so quirlig und unprofessionell war...

    Aber was ist nur aus der geworden? Was haben die mit der gemacht?

    Was soll dieses Azzlack Getue? Nur weil sie ein bisschen zu viel Zeit im Social Network verbracht hat und sie von Hatekommentaren aufgezogen wurde, zieht die das so krass auf und macht so auf i dont care, haters gonna hate... hmmm

    Sie wird nicht seriöser wenn sie paar Mal Bitch und Fuck sagt...
    Bitte erläutere mir was genau "Azzlack Getue" ist und inwiefern Lena dies (vermeintlich) tut?

    Und "die" haben absolut gar nichts gemacht. Im Gegenteil, alles was wir aktuell von Lena zu sehen und hören bekommen, ist ihre Entscheidung. Sie hat sich nicht ohne Grund von ihrem alten Management getrennt.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •