Seite 3 von 101 ErsteErste 12345671353 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 1511
  1. #31
    i don’t remember ARTPOP Avatar von Member6582
    Ort: Hannover
    Finde das Lied echt gruselig.

  2. #32
    Ich finde Lena halt 0 attraktiv. Irgendwie nicht mein Typ. Der Song ist auch sehr bescheiden. Wüsste man nicht, dass da Lena und der Santos hinterstecken, würde man dem wohl kaum Beachtung schenken.

  3. #33
    Das Lied ist ein Brett, generell war Lena musikalisch noch nie besser unterwegs als zur Zeit. Nur schade, dass sie ihren Peak in einem doch eher pop-feindlichen Klima hat und im deutsch-lastigen Deutschland die einzige ist, die die internationale Fahne noch ein bisschen hochhält.

    Mega hübsch ist sie auf jeden Fall.

  4. #34
    Für mich klingt der Song nach einem Überbleibsel von Rae Garvey

  5. #35
    Irgendwie stört mich Nico Santos am meisten an dem Song. Seine Stimme... dieser gepresste Gesang (Gebrüll, wenn man ehrlich ist...).

  6. #36
    Bei mir hat sich der Song in den letzten Wochen richtig festgesetzt

  7. #37
    Hab ihn zu oft gehört, dass er mich jetzt nervt mittlerweile...

  8. #38
    Zitat Zitat von desert Beitrag anzeigen
    Ich finde Lena halt 0 attraktiv. Irgendwie nicht mein Typ. Der Song ist auch sehr bescheiden. Wüsste man nicht, dass da Lena und der Santos hinterstecken, würde man dem wohl kaum Beachtung schenken.

    Ich finde Lena Mega heiß.

  9. #39
    Lena ist halt einfach nicht Deserts Beuteschema. Kann ja auch nicht jedem jedem gefallen, Desert, dich findet schließlich wohl auch nicht jeder heiß. Was auch völlig in Ordnung ist, sonst wäre es doch langweilig, oder?

  10. #40
    Bin ziemlich begeistert von ihren Live-Künsten. Was sie da bei NDR2 auf der Bühne abliefert hat internationales Niveau.

    Auch wie sie noch "Satellite" gerne spielt.


    Sie scheint auch einige Ultras zu haben in der Fanbase.
    Geändert von IfYouComeBack (14-09-2019 um 22:12 Uhr)

  11. #41
    Zitat Zitat von Clumsy Beitrag anzeigen
    Lena ist halt einfach nicht Deserts Beuteschema. Kann ja auch nicht jedem jedem gefallen, Desert, dich findet schließlich wohl auch nicht jeder heiß. Was auch völlig in Ordnung ist, sonst wäre es doch langweilig, oder?
    Dagegen sag ich ja nichts.

    Ich finds nur überraschend immer wieder zu sehen wie unterschiedlich die Geschmäcker sein können. Der eine findet Person A unattraktiv und der andere fährt voll drauf ab.

  12. #42
    Zitat Zitat von IfYouComeBack Beitrag anzeigen
    Sie scheint auch einige Ultras zu haben in der Fanbase.
    Das wundert mich nicht. Lena ist wohl noch eine der wenigen deutschen Künstler (wahrscheinlich kann man sie an einer Hand abzählen, spontan würde mir noch Sarah Connor einfallen), die ein solide laufendes Fan-Forum haben https://www.lenameyerlandrut-fanclub.de/forum/forum.php

    edit: ich kann das Forum von Sarah nicht mehr finden, wurde das aufgegeben? Die hatten doch auch eine enge Kooperation zwischen Künstler und Fans oder?
    Geändert von mr.2000 (15-09-2019 um 01:18 Uhr)

  13. #43
    Das Konzert gestern beim NDR Soundcheck Festival war mal wieder richtig geil! Das hätte wirklich von einer Internationalen Künstlerin kommen können. Die Fanbase ist auch richtig krass.
    Bin auch auf jeden Fall bei ihrer nächsten Tour dabei, die sie gestern auch angekündigt hat

  14. #44
    Zitat Zitat von IfYouComeBack Beitrag anzeigen
    Bin ziemlich begeistert von ihren Live-Künsten. Was sie da bei NDR2 auf der Bühne abliefert hat internationales Niveau.
    Zitat Zitat von JAAAMY Beitrag anzeigen
    Das Konzert gestern beim NDR Soundcheck Festival war mal wieder richtig geil! Das hätte wirklich von einer Internationalen Künstlerin kommen können. Die Fanbase ist auch richtig krass.
    Bin auch auf jeden Fall bei ihrer nächsten Tour dabei, die sie gestern auch angekündigt hat
    Vielen Dank für den Hinweis. Ich habe jetzt mal den Link zum Video rausgesucht: https://www.ndr.de/ndr2/events/sound...check4918.html

    Ich finde, dass das eine super Show war, in jeder Hinsicht. Wie Lena einerseits auf der Bühne rumlief und rumsprang, Choreografien tanzte, und dann trotzdem auch sehr überzeugend live sang, war wirklich eine starke Leistung. Auch ihre Natürlichkeit im Umgang mit dem Publikum (cf Foto) war sehr sympathisch.

    Neben Lena selbst gefällt mir aber auch sehr gut, wie gut die Kombi aus Band, Tänzerinnen, Background-Sängerinnen und Lena funktioniert. Da hat jeder einen wichtigen Part, und man merkt, wie gut die aufeinander eingespielt sind, und dass das auch von Lena geschätzt wird. Dieses ganze Team gibt ihr auch die nötige Rückendeckung auf der Bühne. Sie ist mal kurz außer Atem und setzt ein paar Wörter aus? Kein Problem, die Background-Sängerinnen übernehmen das. Auch wenn die Show sich natürlich um Lena dreht und ihren Namen trägt, so ist es dennoch ein tolles Team-Projekt, wo ich schon den Eindruck hatte, dass sich auch die anderen damit identifizierten.

    Musikalisch hat mir besonders "Dear L" gut gefallen (bei 14:00). Auf dem Album finde ich das ja schon eine emotionale Nummer. Aber was hier aus dem Song rausgeholt wurde, war einfach toll: schöne Adlibs am Anfang, dreistimmige Parts, und wie die Band dann am Ende den Groove aufdreht. Das gab der Nummer noch einmal so viel mehr als in der Studio-Version.

    Hut ab!

  15. #45
    Zitat Zitat von JAAAMY Beitrag anzeigen
    Bin auch auf jeden Fall bei ihrer nächsten Tour dabei, die sie gestern auch angekündigt hat
    Noch zum aktuellen Album?

    Hoffentlich ist HH diesmal dabei - würde sie mit dem Album gerne nochmal Live sehen.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •