Seite 6 von 101 ErsteErste ... 23456789101656 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 1512
  1. #76
    Zitat Zitat von IfYouComeBack Beitrag anzeigen
    Hab einen Screenshot von Kalli Blanco (Producer) auf Instagram gesehen.

    In den zitierten Airplay Charts ist

    1) Lena & Nico Santos
    2) Tones And I
    3) Jonas Brothers
    Jonas Brothers? Mit welchem Song? Etwa noch immer Sucker?

  2. #77
    Zitat Zitat von -La.Crema- Beitrag anzeigen
    Jonas Brothers? Mit welchem Song? Etwa noch immer Sucker?
    Würde mich nicht wundern, Only Human ist viel besser aber obwohl der bereits seit August als Single da ist, wahrscheinlich noch nicht im deutschen Radio angekommen.

  3. #78

  4. #79
    Zitat Zitat von IfYouComeBack Beitrag anzeigen
    "Only Human"
    I love it
    Dann hab ich nichts gesagt und sollte vielleicht ab und an doch mal wieder Radio hören

  5. #80
    Mal ein kleines fundstück mit völlig anderer stilrichtung
    War zur hochzeit ihres verlegers in Tel Aviv, deshalb die jiddische version:

    https://www.instagram.com/p/B3VE_fJiDIO/

    Da schwirrte auch der halbe rest der deutschen musikindustrie rum, Alvaro Soler, Nico Santos, Sascha, Sarah Connor (die laut story wohl eine musikal-arie schmetterte) und Palina (als D-Jane)

  6. #81
    Zitat Zitat von dilbert0815 Beitrag anzeigen
    Mal ein kleines fundstück mit völlig anderer stilrichtung
    War zur hochzeit ihres verlegers in Tel Aviv, deshalb die jiddische version:

    https://www.instagram.com/p/B3VE_fJiDIO/

    Da schwirrte auch der halbe rest der deutschen musikindustrie rum, Alvaro Soler, Nico Santos, Sascha, Sarah Connor (die laut story wohl eine musikal-arie schmetterte) und Palina (als D-Jane)
    Wer hat da eigentlich genau geheiratet? Du sagst, dass es ihr Verleger war?

    Mein Insta-Feed war voll von Bildern und Stories davon und ich hab keine Ahnung, was da los war und bin für jede Aufklärung dankbar

  7. #82
    Zitat Zitat von Outrageous Beitrag anzeigen
    Wer hat da eigentlich genau geheiratet? Du sagst, dass es ihr Verleger war?

    Mein Insta-Feed war voll von Bildern und Stories davon und ich hab keine Ahnung, was da los war und bin für jede Aufklärung dankbar
    Der bräutigam war Benjamin Budde, der juniorcheff vom Budde verlag.
    Die hochzeit ging über drei tage inklusive tanz auf den tischen.
    Geändert von dilbert0815 (08-10-2019 um 05:07 Uhr)

  8. #83
    Diese Woche ist "Better" tatsächlich auf #1 der Radiocharts.

    Offizielle Single-Charts #30.
    Geändert von FunTu (11-10-2019 um 15:07 Uhr)

  9. #84
    Das letztes Video für den Kanal. Gut geworden oder, auch wenn Herr Urheberrechtsnazi dem Video die finalen Prozent geklaut hat. Schönes Konzert gibts rein gar nigs zu meckern. Ein kompletter Mitschnitt, ein Überschwang sag ich euch, ein unfassbares Bündel an Überschwang. So ungewohnt.
    Wollte das Video bereits vor ca. 2 Jahren hochladen und habe seither nigs gemacht. Zum Spaß müsste ich mal sehen, ob ich die entsprechenden Mails noch habe um den Zeitraum, von der Idee für den eigentlichen Upload bis hin zum tatsächlichen veröffentlichen, zu rekonstruieren. Geschätzt 2, 2nhalb Jahre waren das vom Gefühl her sicher xD. Lustig dass ich selbst mit soo ner dermaßen laaangen Leitung dem Anschein nach zogar immer noch schneller mit Veröffentlichungen bin als Lena; hat auch viel Schönes finde ich.
    Schaut doch mal vorbei und gebt dem Video n Daumen. Bringt etwas Zeit mit, geht 2 Stunden.

  10. #85
    Str8 Ballin

  11. #86
    Im nächsten Jahr geht LENA wieder auf große Tour und bringt bei sieben neuen Live-Terminen für 2020 das Publikum zum erneut zum Tanzen, Feiern und Freuen. Denn schon die „Only Love, L Tour“ im Sommer 2019 war, wie der Tourtitel schon verlauten ließ, ein großes Fest der Liebe. Nun gibt es von LENA 2020 noch mehr Love: Mit der Deluxe-Version ihres letzten Albums mit dem Titel „More Love Edition“ kommt die Künstlerin erneut auf große Tour.
    20.04.2020 | Leipzig – Haus Auensee
    30.04.2020 | München – Tonhalle
    01.05.2020 | Düsseldorf - Mitsubishi Electric Hall
    03.05.2020 | Frankfurt - Batschkapp
    04.05.2020 | Stuttgart – Beethovensaal
    06.05.2020 | Berlin – Tempodrom
    07.05.2020 | Hamburg – Sporthalle
    Geändert von rebellion (14-10-2019 um 12:26 Uhr)

  12. #87
    Was is daran groß?

    Leipzig ist 29.04.!

  13. #88
    Die Locations sund teilweise schon echt viel größer als vorher. Bezieht sich halt nicht auf die Anzahl der Shows, sondern darauf dass es ihre größte Tour seit der ersten Arena Tour ist.

  14. #89
    Yay, "More Love" von Lena.

    Wenn das Tourplakat auch das Albumcover der Deluxe ist, dann... Die Deluxe Edition wird dann wohl erst passend zur Tour im nächsten Jahr kommen...

  15. #90
    Zitat Zitat von FunTu Beitrag anzeigen
    Was is daran groß?

    Leipzig ist 29.04.!
    Tempodrom: 3500

    Mitsubishi Halle 7000

    Ich will/kann/möchte auf meinem SM-G900F die Signatur bei Tapatalk nicht ausschalten.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •