Seite 9 von 101 ErsteErste ... 56789101112131959 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 135 von 1511
  1. #121
    Zitat Zitat von dilbert0815 Beitrag anzeigen
    Die gibts seit Mittwoch hier:
    https://shops.ticketmasterpartners.c...-meyer-landrut
    bzw hier in ihrer Bio: https://www.instagram.com/lenameyerlandrut/

    Meine für Düsseldorf waren heute in der post

    Berlin und Stuttgart sind offiziell bestuhlt, in Hamburg sind die ränge wahrscheinlich freigegeben, auf den tickets ist freie wahl sitz oder stehplatz angegeben.

    P.S. Das bild ist von einem körperscan den sie vor einer weile mal in Insta gepostet hatte.
    Ich meine ganz regulär auf Eventim

  2. #122
    Zitat Zitat von Felicious Beitrag anzeigen
    Ich meine ganz regulär auf Eventim
    Willst unbedingt höhere gebühren der krake ins maul werfen ?


  3. #123
    Zitat Zitat von dilbert0815 Beitrag anzeigen
    Willst unbedingt höhere gebühren der krake ins maul werfen ?

    *hust* lkw-maut *hust*

  4. #124
    Zitat Zitat von Ready867 Beitrag anzeigen
    *hust* lkw-maut *hust*
    Nicht nur, aber Eventim kontrolliert mittlerweile die gesammte produktionskette für live-musik.
    Vom ticketvertrieb, über die eigentlichen venues (das berühmte Hammersmith Odeo in London heisst sogar schon Eventims Apollo weil es Eventim gehört, genauso wie die Waldbühne Berlin oder die Grosse Freiheit 36), bühnentechnik, catering, die kontrollieren einfach alles rund um liveevents.
    Dazu sind sie anders als Amazon dezentral organisiert, es ist teilweise fast unmöglich ihre geldströme der vielen tochterfirmen wirklich nachzuverfolgen. Wer Amazon für ne krake hält, Eventim toppt das noch.

    Bei Casper und Materia scheinen sie sich sogar ins merch einzumischen.


    Also: wenns tickets über andere vertreiber gibt, nutzt das

  5. #125
    Midweek 16 ! YEAH!
    Autorenseite: www.lucastimm.de

  6. #126
    Durch die Acoustic Version hätte ich einen noch größeren Push erwartet, aber so begehrt scheint das Teil nicht zu sein.

  7. #127
    Lena ist nominiert:

    Das Voting für den goldenen BRAVO-Otto 2019 ist eröffnet: In neun Kategorien kannst du deinen Liebling supporten und zeigen, wer die stärkste Fanbase hat!
    Wenn man aber (teilweise) die erfolgreichsten gar nicht nominiert, welchen Wert hat dann so ein Award überhaupt noch?

    Aber es geht ja eh nur drum, wer die stärkste Fanbase hat und nicht um die beliebtesten oder gar erfolgreichsten...

    Also ist es ein Award für die Fans und nicht für die Nominierten.

  8. #128
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    bravo otto?? das gibt es noch?

  9. #129
    Das hab ich mich soeben auch gefragt

  10. #130
    Better läuft ja richtig gut

    #16 in den Midweeks
    Geändert von Patrickx95 (24-10-2019 um 20:26 Uhr)

  11. #131
    Zitat Zitat von FunTu Beitrag anzeigen
    Lena ist nominiert:



    Wenn man aber (teilweise) die erfolgreichsten gar nicht nominiert, welchen Wert hat dann so ein Award überhaupt noch?

    Aber es geht ja eh nur drum, wer die stärkste Fanbase hat und nicht um die beliebtesten oder gar erfolgreichsten...

    Also ist es ein Award für die Fans und nicht für die Nominierten.

    Die Bravo ist doch eine Jugend-Zeitschrift, also werden die Künstler nominiert, die in der Altersklasse
    angesagt sind. Und das müssen nicht die erfolgreichsten sein. Der Bravo Otto hat aber seit langem
    nicht mehr den Stellenwert früherer Glanzjahre.

  12. #132
    Die verkaufte Auflage der Bravo liegt bei nur mehr knapp 77k, das zeigt wie irrelevant das Ganze ist.

  13. #133
    Better #15 (New Peak) in den offiziellen Singlecharts.

  14. #134

  15. #135
    Zitat Zitat von najaaber Beitrag anzeigen
    Die Bravo ist doch eine Jugend-Zeitschrift, also werden die Künstler nominiert, die in der Altersklasse
    angesagt sind. Und das müssen nicht die erfolgreichsten sein. Der Bravo Otto hat aber seit langem
    nicht mehr den Stellenwert früherer Glanzjahre.
    Da sind ja sogar Feuerherz nominiert. Finden die wirklich in der Bravo statt?


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •