Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 72
  1. #16
    Zitat Zitat von Flunsch Beitrag anzeigen
    Muss nicht. Je mehr Votingzeit, desto mehr Kohle. Die Drähte dürften geglüht haben und der Rubel für SAT1 mächtig gerollt, also jedmöglichen Cent mitnehmen.
    Da glüht überhaupt nichts

    Es rufen nur extrem wenig Leute bei solchen Shows an und am Ende ist es auch total egal für wen wie man weiß

    Hier mal ein Artikel von 2017 über die angeblichen Anrufzahlen im Dschungel.

    https://www.bild.de/unterhaltung/tv/...8094.bild.html

  2. #17
    Der Zwischenstand vor dem finalen Voting zwischen Joey, Tobi und Janine wäre mega interessant gewesen, aber ausgerechnet der wird natürlich weggelassen.
    Hätte dann erklärt, ob Janine tatsächlich Favoritin war oder ob am Ende einfach alle Joey-Antis kräftig angerufen haben.

  3. #18
    Wäre Janine gegen Chris rausgeflogen, dann hätte bestimmt Joey gewonnen Zumindest wenn wir davon ausgehen, dass im finalen Voting Chris gegen Joey angetreten wäre. Ich denke, dass Chris auch viele Antis hatte, die dann wieder für Joey angerufen hätten. Janine dürfte recht wenig Antis haben. Ihre Lovestory war zwar nervig, aber letztendlich war sie als Person unterhaltsam und freundlich.

  4. #19
    Bei 'freundlich' kann ich zustimmen.

  5. #20
    Zitat Zitat von cicero Beitrag anzeigen
    Wäre Janine gegen Chris rausgeflogen, dann hätte bestimmt Joey gewonnen Zumindest wenn wir davon ausgehen, dass im finalen Voting Chris gegen Joey angetreten wäre. Ich denke, dass Chris auch viele Antis hatte, die dann wieder für Joey angerufen hätten. Janine dürfte recht wenig Antis haben. Ihre Lovestory war zwar nervig, aber letztendlich war sie als Person unterhaltsam und freundlich.

    Ich bin mir nicht mal sicher ob Chris dann wirklich ins Finale gekommen wäre und trotzdem noch vorher geflogen wäre, ich sage nur Jürgen der gegen Zlatko gewinnt und einen Tag später fliegt.

    Sonst gebe ich dir recht das Joey gewonnen hätte.

    Eher glaube ich noch das dann Tobi gewonnen hätte. So wie schon schrieb glaube ich jedenfalls das Janine nicht gewonnn hat sondern weil Joey nicht gewinnen sollte. Wenn jetzt Janine raus gewesen wäre hätte man für Tobi angerufen das er gewinnen soll und nicht Joey. Ob es gereicht hätte weiß man nicht ?

  6. #21
    Willkommen in der Zukunft Avatar von El Coco Loco
    Ort: Windener Höhlen
    Zitat Zitat von Predni Beitrag anzeigen
    Da glüht überhaupt nichts

    Es rufen nur extrem wenig Leute bei solchen Shows an und am Ende ist es auch total egal für wen wie man weiß

    Hier mal ein Artikel von 2017 über die angeblichen Anrufzahlen im Dschungel.

    https://www.bild.de/unterhaltung/tv/...8094.bild.html
    Dittsche?

  7. #22
    Zitat Zitat von Predni Beitrag anzeigen
    Da glüht überhaupt nichts

    Es rufen nur extrem wenig Leute bei solchen Shows an und am Ende ist es auch total egal für wen wie man weiß

    Hier mal ein Artikel von 2017 über die angeblichen Anrufzahlen im Dschungel.

    https://www.bild.de/unterhaltung/tv/...8094.bild.html


    das hatte ich ja auch schon öfters geschrieben und gesagt das weniger Leute anrufen als viele denken. Zudem immer behauptet wird das die Sender damit Ihr Geld einnehmen. Auf die paar Euro können sie damit auch verzichten.

    Aber irgendwie geht keiner darauf ein bez. will sowas hören.

  8. #23
    Zitat Zitat von Steffen Beitrag anzeigen
    Ich bin mir nicht mal sicher ob Chris dann wirklich ins Finale gekommen wäre und trotzdem noch vorher geflogen wäre, ich sage nur Jürgen der gegen Zlatko gewinnt und einen Tag später fliegt.

    Sonst gebe ich dir recht das Joey gewonnen hätte.

    Eher glaube ich noch das dann Tobi gewonnen hätte. So wie schon schrieb glaube ich jedenfalls das Janine nicht gewonnn hat sondern weil Joey nicht gewinnen sollte. Wenn jetzt Janine raus gewesen wäre hätte man für Tobi angerufen das er gewinnen soll und nicht Joey. Ob es gereicht hätte weiß man nicht ?
    Ja, ich denke, Chris hätte gleich wieder am nächsten Tag draufgestanden und wäre am Ende dann an Tobi spätestens gescheitert.

  9. #24
    weißwurscht is Avatar von Angie07
    Ort: Baijan
    Zitat Zitat von Marauder Beitrag anzeigen
    Ja, ich denke, Chris hätte gleich wieder am nächsten Tag draufgestanden und wäre am Ende dann an Tobi spätestens gescheitert.
    Das mal ich mir gar nicht aus, weil keiner weiß, wie sich die Sendung entwickelt hätte. Evtl. wäre ja bei einem völlig anderen Verlauf der gutste Tobi bei den Anrufern in Ungnade gefallen
    "Und wenn sich eine Tür schließt, öffnet sich eine andere ... und wenn nicht, kann man immer noch ein Fenster einwerfen."
    Martin Frank

  10. #25
    Woher kommt die absurde Info, die Ergebnisse wären notariell beglaubigt?

  11. #26
    Zitat Zitat von Angie07 Beitrag anzeigen
    Das mal ich mir gar nicht aus, weil keiner weiß, wie sich die Sendung entwickelt hätte. Evtl. wäre ja bei einem völlig anderen Verlauf der gutste Tobi bei den Anrufern in Ungnade gefallen

    na ja, das kann man grundsätzlich sagen das wenn der und der geflogen wäre ( auch in anderen Staffeln ) das ganz anders gelaufen wäre. Teilweise verständlich das es anders gekommen wäre

  12. #27
    Was wohl "notariell beglaubigt" in diesem Zusammenhang bedeutet?
    Eine Beglaubigung bestätigt nur die Korrektheit einer Unterschrift, also nicht des Verfahrens. Bei der Lotto-Ziehung wird die korrekte Durchführung von einem "Aufsichtsbeamten". bestätigt

    https://de.wikipedia.org/wiki/Beglaubigung

  13. #28
    Ich denke, dass ziemlich früh fest stand, dass das Trio ins Finale soll. Vermutlich stand sogar Theresia als Vierte fest, sonst hätte man Eva wohl nicht so früh gekickt.

  14. #29
    Member Avatar von Manitu
    Ort: Quifte an der Knatter
    Zitat Zitat von rudetrudy Beitrag anzeigen
    Zlatko hat ja recht deutlich verlorene
    Klar gegen die spätere Siegerin.
    Aber ich denke, viele wollten den alten Zlatko aus BB 1 haben, was er nicht mehr sein konnte, ist älter und Enttäuschter von den ganzen Showbiz, als das die Zuschauer merkten, ließen sie ihn fallen, obwohl er für mich der ehrlichste und bodenständigste war, aber das ist für die Spaß-und Hausfrauenfraktion zu wenig.

  15. #30
    Dom Basaluzzo
    unregistriert
    Jemand, der ein ehrliches und bodenständiges Leben führt, begibt sich garantiert nicht wieder in ein Business, von dem er nichts mehr wissen wollte. Das ist ja so unglaubwürdig, als ob man zu einem Arbeitgeber zurück kehrt, der einen maßlos enttäuscht und gefeuert hat. Wer bitte tut sowas im RL? Menschen haben Alternativen.

    Das macht nur einer, den man bereits vorher als geldgeilen, verlogenen und abgehobenen Unsympathen erlebt hat und der sich in fast 20 Jahren kein Stück weiter entwickelt halt. Die Zuschauer haben das begriffen, was mich sehr gefreut hat. Dagegen waren mir alle anderen Kandidaten dieser Staffel x-mal lieber, inklusive Prollmobber Chris und der undurchsichtige, intrigante Jürgen.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •