Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 72
  1. #46
    Das ist ein Öbakel Avatar von Ryan
    Ort: Haus
    Also wenn Sat.1 nicht direkt gegen Chris Feuer geschürt hätte bei den Bewohnern, wäre er entweder gar nicht auf der Liste gelandet oder zumindest nicht geflogen. Das war schon sehr manipulativ.

    Mich würden auch die Votings der Top 4 und der Top 3 interessieren.

    Janine konnte Joey sicher erst auf den letzten Meter überholen. Da hatten sie dann auch den Moment des Überholens mit 50.1% zu 49.9% als Schnappschuss veröffentlicht, wobei der Trend aber sicher schon klar zu Janine ging, die den Ossi Bonus hatte, den schon viele vor ihr hatten, und zudem Tobis Fans und Joeys Antis vereinigen konnte. Ansonsten war sie als Kandidatin jetzt nicht gerade herausragend oder interessant.
    How to escape all these things....
    2.Timotheus 1
    Denn Gott hat uns nicht gegeben den Geist der Furcht,
    sondern der Kraft und der Liebe und der Besonnenheit.



  2. #47
    Zitat Zitat von Ryan Beitrag anzeigen
    Also wenn Sat.1 nicht direkt gegen Chris Feuer geschürt hätte bei den Bewohnern, wäre er entweder gar nicht auf der Liste gelandet oder zumindest nicht geflogen. Das war schon sehr manipulativ.

    Mich würden auch die Votings der Top 4 und der Top 3 interessieren.

    Janine konnte Joey sicher erst auf den letzten Meter überholen. Da hatten sie dann auch den Moment des Überholens mit 50.1% zu 49.9% als Schnappschuss veröffentlicht, wobei der Trend aber sicher schon klar zu Janine ging, die den Ossi Bonus hatte, den schon viele vor ihr hatten, und zudem Tobis Fans und Joeys Antis vereinigen konnte. Ansonsten war sie als Kandidatin jetzt nicht gerade herausragend oder interessant.

    ich glaube sie hatte keinen Ossi Bonus bez. hat damit rein gar nichts zu tun.
    Ich komme zwar auch aus dem Osten aber es kommt bei mir auf die Personen drauf an und nicht woher sie kommen.

  3. #48
    little pig, LET.ME.IN.! Avatar von Flunsch
    Ort: unterm Dach
    Sie hat schon einige Unterstützung aus dem Osten erfahren, denke ich, zumindest liest man öfter mal Kommentare auf fb, Insta, die in diese Richtung weisen. Wie sehr sich das aber letzten Endes ausgewirkt hat:

    Es kamen aber auch noch andere Faktoren hinzu, die ihren Sieg über Joey begünstigt haben:

    - die Anti-Joey-Voter
    - die Tobi-Fans, als er draußen war
    - und die Köln50-Fanbase würde ich auch nicht unterschätzen, auch wenn sie da schon länger nicht mehr dabei ist (aber immer noch beliebt)

    Summa summarum dürfte das den Ausschlag gegeben haben.

  4. #49
    Summa summarum wäre der Sieg von Joey der berühmte Tropfen gewesen, von daher hat sich Sat1 für sie entschieden

  5. #50
    bei bb staffel 1 gewann ziemlich überraschend damals john milz aus potsdam vor dem als topfavoriten angesehenen jürgen milski. man munkelte schon damals vor 19 jahren, dass milski mit seinen entertainerqualitäten den sieg und das geld nicht (so dringend) brauchte, weil er auch ohne den titel seinen weg machen würde.john ist unmittelbar nach dem bb-sieg komplett aus der tv-öffentlichkeit verschwunden.

    bei joey heindle kann man daavon ausgehen, dass er den schub eines sieges bei pbb nicht so benötigte, weil für die nächsten mindestens 2-3 jahreschon noch andere formate warten, mit seiner anwesenheit beglückt zu werden , während janine 2 jahre nach dem ausscheiden bei köln50667 das pushen vielleicht ein wenig besser gebrauchen kann. grau ist alle theorie.

  6. #51
    Zitat Zitat von Predni Beitrag anzeigen
    Summa summarum wäre der Sieg von Joey der berühmte Tropfen gewesen, von daher hat sich Sat1 für sie entschieden
    Jo, erst wird vorher geunkt, dass der Sieger eh feststehe und Sat.1 das so wolle und wenn es dann doch anders kommt, wird behauptet, dass Sat.1 es dann doch nicht so offensichtlich machen wollte. Man kann sich das auch drehen, wie man möchte.

  7. #52
    Du verstehst schon, dass man auf tagesaktuelle Dinge und Stimmungen reagiert? Und nicht umsonst wurde Joey direkt zur nächsten Show geschoben....

  8. #53
    Zitat Zitat von Predni Beitrag anzeigen
    Du verstehst schon, dass man auf tagesaktuelle Dinge und Stimmungen reagiert? Und nicht umsonst wurde Joey direkt zur nächsten Show geschoben....
    Ich habe das auch so ein wenig als Trostpflaster angesehen. Aber das Geschrei wäre natürlich noch größer gewesen wenn Joey gewonnen hätte und dann hätte man ihn sofort für das nächste Format "bestellt". Er muss ja nun ein brauchbares Management haben wenn er praktisch überall rein kommt.

  9. #54
    Das mit dem Verschwinden den "notariell"-Zusatzes bei Sat1 selbst ist derbe

    Da waren wohl zu viele investigative Zuseher involviert

  10. #55
    Ist hier eigentlich irgendjemand,der denkt das Janine gewonnen hat,weil man sie einfach mag???

    Nein??? Okay

  11. #56
    Zitat Zitat von Predni Beitrag anzeigen
    Du verstehst schon, dass man auf tagesaktuelle Dinge und Stimmungen reagiert? Und nicht umsonst wurde Joey direkt zur nächsten Show geschoben....
    Hat nicht Jemand gemutmaßt, der Sieg wäre ihm schon im Vorfeld zugesichert worden? Und diese Eistanz-Sendung war doch schon lang geplant, oder nicht? Daher kennt er doch seine Freundin?!

  12. #57
    Zitat Zitat von Miss_LadyLike Beitrag anzeigen
    Ist hier eigentlich irgendjemand,der denkt das Janine gewonnen hat,weil man sie einfach mag???

    Nein??? Okay
    Nee, das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Denke auch, dass da eher Joeyantis angerufen haben (natürlich gibt es immer paar Ausnahmen, die wirklich für eine Janine anrufen, weil sie sie mögen, oder weil sie Tobi mögen oder Rosmamunde Pilcher verseucht sind) #menowinmehrzad

  13. #58
    Zitat Zitat von Miss_LadyLike Beitrag anzeigen
    Ist hier eigentlich irgendjemand,der denkt das Janine gewonnen hat,weil man sie einfach mag???

    Nein??? Okay
    Ich finde sie wahnsinnig uninteressant. Und ... geschminkt, irgendwie. So leer. Und wie ich grad erst erfahren habe, war sie bis vor 2 (zwei) Jahren im TV zu sehen. Seitdem nicht mehr. Also für mich ist sie nicht mal richtig Promi (okay, die anderen auch nicht, aber die arbeiten wenigstens mehr oder weniger öffentlichkeitswirksam). Sehr strange dieser Gewinn.

  14. #59
    Zitat Zitat von Predni Beitrag anzeigen
    Im Presseportal bzw der News daran stand das und daher haben auch alle diese Info. (Die natürlich von Sat1 so kommt^^)

    Lustigerweise ist der Hinweis dort jetzt verschwunden. Ich wollte die News nochmal posten aber da steht jetzt nichts mehr von drin......

    https://www.presseportal.de/pm/6708/4356652
    Wenig überraschend.
    Wäre gut, wenn dieses "notariell beglaubigt" auch hier im Threadtitel verschwinden würde, denn das ist nun wirklich totaler Unfug.

    Zitat Zitat von Miss_LadyLike Beitrag anzeigen
    Ist hier eigentlich irgendjemand,der denkt das Janine gewonnen hat,weil man sie einfach mag???
    Nein. Man konnte sie doch kaum kennenlernen. Sie hat gegessen, geschlafen, ihrem Dooobi am Bein gehangen wie ein Dreijähriger seiner Mutti und ansonsten nach Gooola geschrieen und gemoppert, dass sie ihre Mooonica nicht rasieren kann. Das war's.

  15. #60
    Zitat Zitat von Felicious Beitrag anzeigen
    Nee, das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Denke auch, dass da eher Joeyantis angerufen haben (natürlich gibt es immer paar Ausnahmen, die wirklich für eine Janine anrufen, weil sie sie mögen, oder weil sie Tobi mögen oder Rosmamunde Pilcher verseucht sind) #menowinmehrzad
    Ich mochte sie. Jetzt nicht so, dass ich glühender Fan wäre, aber sie war in Ordnung, manchmal ganz erfrischend und nett im Umgang. Ob sie nichts zu erzählen hatte, es nicht gezeigt wurde oder sie nichts preisgeben wollte weiß ich nicht. Aber muss auch nicht jeder Schicksal haben.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •