Seite 293 von 334 ErsteErste ... 193243283289290291292293294295296297303 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.381 bis 4.395 von 4997
  1. #4381
    Zitat Zitat von Kein Kommentar Beitrag anzeigen
    Nur hat er dann keine Immunität mehr, wenn er Pech hat verbringt er dann seine letzten Tage im Knast.

    Dein Wort in Gottes Ohr. Zur Not erklärt er nachträglich diese ausgeplapperten Infos als nicht geheim. Er hat dann ja immer noch den Titel "Mr President", also argumentiert wr, ist er es auch noch nachträglich für seine Amtszeit und kann das machen. Mit einer Legion von Giulianis Schlag müsste Trump 150 werden, um in den Knast zu wandern. Die Richter sind ja auch alle von der GOP und von ihm eingesetzt. Die schulden ihm alle was.

  2. #4382
    Der Rudnick wieder





    Jeder der Trumps sagt, er kenne Parnas nicht, aber alle wurden mit ihm mehrmals fotografiert. Man nimmt an, er ist auch auf Melanias Passfoto, als Trauzeuge bei Ivankas und Jareds Hochzeit sowie auf Laras und Erics Weihnachtskarte.


    Den letzten Satz verstehe ich nur insoweit, als dass die lügen, weil ich nicht weiss, was es mit diesem Zelig auf sich hat.

  3. #4383

  4. #4384
    Speechless, not clueless Avatar von ganzblau
    Ort: im Dörfli
    Danke, Lil ... jetzt habe ich's verstanden

    Eine Freundin von mir zieht ihre Aussagesätze auch immer so am Ende zur Frage hoch ... da müsste eigentlich immer noch ein "... isn't it" folgen, um den Indikativ zu erfassen.

    Diese Sprachmelodiesachen haben mich übrigens zu einem Wikipedia-Artikel gebracht, der das mit der Aussprache der englischen Sprache gut aufdröselt. Ich weiss jetzt, was gemeint ist, wenn von "Prosodie" und "Intonation" die Rede ist


    Und zum "Zelig": Das ist eine Anspielung auf einen Woody-Allen-Komödie bzw. einen Mockumentary aus dem Jahr 1983: Die Hauptfigur kann sich wie ein Chamäleon ins jede andere Person verwandeln, was zu einigen Verwirrungen führt.

    Trailer:
    Geändert von ganzblau (20-01-2020 um 09:57 Uhr)
    If we don't succeed in leaving patriarchy behind, this planet is toast.

  5. #4385
    Zitat Zitat von ganzblau Beitrag anzeigen
    Danke, Lil ... jetzt habe ich's verstanden

    Eine Freundin von mir zieht ihre Aussagesätze auch immer so am Ende zur Frage hoch ... da müsste eigentlich immer noch ein "... isn't it" folgen, um den Indikativ zu erfassen.

    Diese Sprachmelodiesachen haben mich übrigens zu einem Wikipedia-Artikel gebracht, der das mit der Aussprache der englischen Sprache gut aufdröselt. Ich weiss jetzt, was gemeint ist, wenn von "Prosodie" und "Intonation" die Rede ist

    Das gibts im Deutschen doch auch. Besonders im Dialekt der Schweiz fällt mir das mitunter auf, weil ich mit dem nicht aufgewachsen bin. Diese seltsamen Konstrukte wie "Nommol bitte meh" (keine Ahnung wie man das schreibt) oder das weglassen von Verben... da muss man sich auch erst dran gewöhnen.







    Edit: Danke für die Zelig Aufklärung. Da ich den Woody Allen nie mochte, kannte ich den Film nicht.
    Geändert von Lil (20-01-2020 um 10:01 Uhr)

  6. #4386
    Guter Kommentar zur Fox-Tante: Das ist schlussendlich die Entschuldigung "hätte die Ukraine nicht so einen kurzen Rock getragen, hätte Trump das Geld nicht zurückhalten müssen"





  7. #4387
    Ois Chicago! Avatar von BadCompany
    Ort: Rockcity, Deep South :D
    Zitat Zitat von Lil Beitrag anzeigen
    Und hier haben wir unsere Ivanka beim Besuch eines Zentrums für Opfer von Menschenhandel. Naja, wer seinen Gerümpel in China produzieren lässt...


    Lil, weiterhin gute Genesung, schön dass du wieder da bist.

    Dieser Anzug von ihr
    BadCompany
    Schönes bleibt schön auch wenn es welkt.

  8. #4388
    https://www.thedailybeast.com/ron-re...-2020?ref=home

    Interview von Ronald Reagans Sohn. Zusammengefasst: sein Vater (Republikaner) wäre entsetzt über Trump und hätte ihn nie gewählt.





    Übersetzte Ausschnitte:

    ..............und darüber, warum der inzwischen verstorbene Reagan nicht möchte, dass die Republikaner heute für Trump im Jahr 2020 stimmen.

    Ronald Reagan, so sein Sohn gegenüber The Daily Beast, hätte Trump für "einen verräterischen Präsidenten, der sein Land verrät" gehalten.

    "Die republikanische Partei ist zu diesem Zeitpunkt aus einer ganzen Reihe von Gründen, die mit Donald Trump zu tun haben, eine völlig illegitime politische Partei, die nur aus einem Haufen kriecherischer Verräter besteht, die Kreml-Propaganda machen, um diesen schäbigen kleinen Mann zu verteidigen, der das Weiße Haus besetzt hält",......................



    ................Was hätte sein Vater von Donald Trump gehalten?

    Ron Reagan sagte: "Mein Vater würde - auch wenn er solche Worte nicht benutzen würde, weil er ein ziemlich vornehmer Mensch war - Trumps leeren Kopf abkneifen und ihm in seinen schwabbeligen Hals scheißen."

    Reagan, 61, fuhr fort: "Mein Vater hätte sich für diese republikanische Partei geschämt. Er wäre beschämt und beschämt gewesen, dass ein Präsident der Vereinigten Staaten so inkompetent und verräterisch ist wie der Mann, der jetzt das Weiße Haus besetzt hält. Er ist eine Schande für das Amt des Präsidenten...................


    Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)
    Die Dummheit hat aufgehört sich zu schämen. Dr. Heidi Kastner

  9. #4389
    Die Dummheit hat aufgehört sich zu schämen. Dr. Heidi Kastner

  10. #4390
    nach den standards des guten alten reagan ist trump natürlich kein würdiger und tragbarer präsident.

    aber nach reagan müsste man auch den härtest möglichen kalten krieg gegen russland führen.
    er hat auch die credits für das wettrüsten, das für die soviets zu teuer wurde.

    es ist genauso wenig auszuhalten, wenn sich democrats jetzt auf reagan beziehen.
    und in europa ist keine mehrheit für einen kalten krieg.

    von daher wieder die hauptsache, das ist nicht der präsident, sondern die feindschaft mit russland feindlich bleiben zu müssen.
    und da sind mächtige vehikel in beiden parteien dahinter.

    wenn trump von anfang an brutalen kalten krieg gemacht hätte, dann gäbe es trotz aller anderen "geschichten" kein impeachment.
    das sollte man sich vor augen halten.
    wenn trump weg ist, wird es weltpolitisch noch viel schlimmer.
    Das Netz hat keine Obergrenze.. Das Schöne: Im Netz ist jede Aussage wahr. -- Nur die Fragen, die im Prinzip unentscheidbar sind, können wir entscheiden. (Heinz von Foerster)
    http://www.antiquealive.com/Blogs/Ha...ean_House.html

  11. #4391
    Cat-astrophe Avatar von Miau
    Ort: Lala Land


    Neues Video von Randy Rainbow.

  12. #4392


    Aus einem Tweet darunter:

    Oh Lordy, I hope there are tapes.




    Die Dummheit hat aufgehört sich zu schämen. Dr. Heidi Kastner

  13. #4393




    Was müssen das für armselige Hanswürste sein, die es nötig haben, so aufzutreten. Weniger als nichts ohne ihr Männlichkeitssymbol, an dem sie sich festhalten können. Lächerliche Männchen.
    Geändert von Tiamat (20-01-2020 um 18:49 Uhr)
    Die Dummheit hat aufgehört sich zu schämen. Dr. Heidi Kastner

  14. #4394
    Die Dummheit hat aufgehört sich zu schämen. Dr. Heidi Kastner

  15. #4395
    da frage ich mich, warum Trump bei seinen Auftritten keine Waffen erlaubt?


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •