Seite 183 von 334 ErsteErste ... 83133173179180181182183184185186187193233283 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.731 bis 2.745 von 4997
  1. #2731
    Die Dummheit hat aufgehört sich zu schämen. Dr. Heidi Kastner

  2. #2732
    er trinkt lange nicht so viel Wasser, wie seinerzeit der Kavanaugh getrunken hat.

  3. #2733
    https://www.bild.de/politik/trump/po...9956.bild.html

    Neues Buch aus dem Weißen Haus

    Anonymer Insider nennt Trump „grausam und gefährlich“

  4. #2734
    School Shooting in Santa Clarita South California,

    Täter tot, 6 Verletzte

  5. #2735
    Zitat Zitat von Dom Basaluzzo Beitrag anzeigen
    Dein deep state-Geschwafel ist unerträglich, vor allem, weil es fast ausschließlich weiße Nationalisten benutzen. Tatsächlich haben sich die USA in der Ukraine wie in anderen Staaten (besonders naher Osten, Südamerika) so OFFENSICHTLICH eingemischt, dass es natürlich das GEGENTEIL eines deep states ist. Aber wer gerne mit Begriffen wie die US-Nazis und Trump operiert, tut dies ja in verwirrender Absicht und nicht aufklärend.

    Die Mods scheinen das bei Dir regelmäßig zu überlesen, auch in dem anderem Thread:



    Interessant, wie ein Mensch aus einer traditionsreichen Familie wg. seines Berufs denunziert wird, nur mal nebenbei: solche Lebensläufe mit Familienhintergrund sind auch bei Bäckern, Bauern oder Beamten zu finden. Sippenhaft wie bei den Nazis machen nur Leute wie Du daraus, die im Wald vor lauter Bäumen den Kompass vergessen haben.
    https://www.realclearpolitics.com/vi...eep_state.html

    https://newrepublic.com/article/1556...olitical-party

    als chefinquisitor sollte man besser informiert sein.

    zum bäcker gehe ich, weil er 3 generationen gut ist.
    einen imperialisten verfluche ich, weil er schon die 3. generation brzezinski und co verherrlicht.
    Das Netz hat keine Obergrenze.. Das Schöne: Im Netz ist jede Aussage wahr. -- Nur die Fragen, die im Prinzip unentscheidbar sind, können wir entscheiden. (Heinz von Foerster)
    http://www.antiquealive.com/Blogs/Ha...ean_House.html

  6. #2736
    Ich schiele mal um die Ecke, ob man mich noch kennt.






    Ich war die letzte Zeit sehr eingespannt, beruflich und gesundheitlich. Gefühlte tausend Arzttermine, eine Schulung vorbereiten für lernunwillige Schreibende/Sekretärinnen, dazu einen Haufen normale Arbeit, da war ich oft am Anschlag.



    Es klärt sich langsam am Horizont und ich hoffe, ich kann diese Schulung jemand anderem auf den Tisch packen. Sobald ich die los bin, habe ich wieder normal Zeit, die Arzttermine habe ich schon rationalisiert. Anfang nächstes Jahr steht eine Rückenoperation an und die Vorbereitungen sind bäh. An der Uniklinik sitzt man auch stundenlang rum, selbst wenn man einen Termin hat. Aber ich wollte alles mögliche abklären lassen, um sicher zu sein, dass es wirklich und wahrhaftig der Rücken ist. Weil: Ich hab doch nicht Rücken! Aber ich hab doch, hat sich jetzt rausgestellt.



    Naja.



    Ich bin auch nicht soooo sehr auf dem Laufenden, was unseren gemeinsamen Freund Trump betrifft. Ich hab nur schon wieder des Öfteren was von witch hunt gehört und dass er Erdogan toll findet. Aber das wundert uns ja nun nicht.


    Ich denke, jetzt wieder bei den öffentlichen Anhörungen einsteigen zu können. Wird wohl wieder viel bla bla dabei rumkommen. So aus der weiten FErne der letzten Wochen kommts mir vor, als sei die Ukraine die Trump'sche Form von Al Capones Steuerschulden.

  7. #2737
    Und wie ich nach oben scrolle, sehe ich Streitereien wie im richtigen MTT







    Haach ist das schön, wieder hier rumzuzetern

  8. #2738
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Zitat Zitat von Lil Beitrag anzeigen
    Ich schiele mal um die Ecke, ob man mich noch kennt.

    ...
    Wir haben uns schon Sortgen gemacht

    Welcome back
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  9. #2739
    Uuups, hab ich jetzt alle erschreckt?






    Ich geh mal ein bisschen nachlesen.

  10. #2740
    Zitat Zitat von Proteus Beitrag anzeigen
    Wir haben uns schon Sortgen gemacht

    Welcome back



    Jahaa, ich hätte mich ja zwischendurch mal melden können, so eigentlich. Hast ganz recht zu zetern.

  11. #2741
    Ich glaube langsam, die Welt ist voller Trumpisten. Schulungsthema: pdf konvertieren in docx. Kann man sich das vorstellen? Das muss man schulen? Das sind keine Kiddies, die nur facebook oder ihr Handy kennen. Das sind gestandene Sekretärinnen, die seit Jahren und Jahrzehnten mit Word arbeiten und die eigentlich wissen sollten, was ein pdf ist. Aber nein, alles ist schlecht, jeder ist gegen sie, früher haben sie auch nicht... Alles witch hunt, um sie zu ärgern, wo sie doch schon immer sooo gut... und erst neulich haben sie sooooo..... und überhaupt waren sie noch nie besser als heute, in der ganzen Geschichte der Welt nicht.

    Ich muss dieses Teil dringens wem anders abschieben.

  12. #2742
    Zitat Zitat von ganzblau Beitrag anzeigen


    Jetzt soll er aber auch bitteschön einen Baum pflanzen. Oder besser gleich 30'000 Bäume - dann hinterlässt er auch was Bleibendes


    ... Wer übrigens Sean Spicer beim Jazzdance ( ?) zugucken möchte, here comes



    Hah, zum nachlesen zielsicher zurückgezappt auf Spicey. Und wehe einer lästert über den Keiner kann so schon die kranke Elfe tanzen wie er! Und wer erinnert sich noch an das ZDF-Fernsehballett? Häh? Die waren sogar berühmt für ihren kränkelnden Schwanentanz. So.

  13. #2743
    Zitat Zitat von Tiamat Beitrag anzeigen
    Dazu habe ich gestern auf Twitter was gelesen. Der soll sehr schlecht sein, aber immer wieder weiterkommen, weil DER seine hörigen Anbeter dazu auffordert.






    Apropos Spicy: wo ist denn schon wieder Mrs. Boss? Sie kann ihre Herde doch nicht so lange alleine lassen.



    Fürs lästern über Spicey darfst du jetzt auch für ihn anrufen. Irgendwie wird das schon gehen. Die haben doch sicherlich eine Internetumfrage dazu. Also hop hopp





  14. #2744
    Zitat Zitat von Tiamat Beitrag anzeigen



    Die GOP ist ein unerschöpfliches Feld für widerlichste ältere weiße Männer


    Gehört dieser John Kennedy zu DEM Kennedy-Clan? Mögen sie alle aus ihrem Grab direkt in die Hölle fahren.

  15. #2745
    Koyaanisqatsi Avatar von Suther Cane
    Ort: Ende der Welt
    Zitat Zitat von Lil Beitrag anzeigen
    Fürs lästern über Spicey darfst du jetzt auch für ihn anrufen. Irgendwie wird das schon gehen. Die haben doch sicherlich eine Internetumfrage dazu. Also hop hopp




    Ähhh, es tut mir ja leid Dir das mitteilen zu müssen, aber Spicey ist schon rausgeflogen.

    Nix mehr "rufe an für mich".

    Welcome back


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •