Seite 184 von 334 ErsteErste ... 84134174180181182183184185186187188194234284 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.746 bis 2.760 von 4997
  1. #2746
    Zitat Zitat von Tiamat Beitrag anzeigen


    So absurden Schwachsinn kann man nicht erfinden.

    Naja. Der Lindsey halt. Vielleicht hat ihn sein rosa Tütü unterm Anzug gezwickt.




    Haben sich die Krassensteins ein neues Twitter-Account zugelegt? Ihre Frau(en) vorgeschickt?

  2. #2747
    Zitat Zitat von Tiamat Beitrag anzeigen



    Ich schreib lieber nicht, was ich beim Anblick dieser Gestalten denke.

    Nur das: so stelle ich mir sehr viele Trumpster vor.


    Oh Mann, was ist nur aus den Hippies von damals geworden? Alle von Trumpisten gekidnappt? Lange Haare und so sind heute kein Zeichen mehr von make peace not war, sondern Eintrittskarte in die Trump-Sekte.

  3. #2748
    Zitat Zitat von Tiamat Beitrag anzeigen



    Ich wiederhole mich, aber ich muss es schon wieder sagen: diese GOP hat Mitglieder, da können einem nur die Haare zu Berge stehen.

    Was für ein ekelhafter Mensch.


    Der macht einen schwer verladenen Eindruck. Besoffen?

  4. #2749

  5. #2750
    Zitat Zitat von Tiamat Beitrag anzeigen



    Never ever kann ein Mensch so seine Meinung ändern. Vor allem nicht bei diesem Individuum. Was hat DER in der Hand gegen Graham? Ich würde alles verwetten was ich habe, dass DER Graham irgendwie in der Hand hat.

    Er weiss vom rosa Tütü. Und vielleicht noch von ein paar heimlichen Geliebten samt Abtreibungen. Wobei - das würde die GOP wohl nicht stören.

  6. #2751
    Zitat Zitat von Schusselchen Beitrag anzeigen
    Ich hab mehrfach geschaut, der tweet ist tatsächlich vom echten Account des 45.



    Ich les hier immer noch regelmäßig mit, also fast alles. Manchmal geht es nicht ohne Scrollrad.



    In dem Video steht doch suriusvsvodka. Ich vermute, da hat der Wodka gegen die Ernsthaftigkeit (serious/surius) gewonnen.

  7. #2752
    Zitat Zitat von Suther Cane Beitrag anzeigen
    Da will man ihm endlich mal eine Mauer schenken und dann will er nicht

    Diese Mauer wurde ja auch nicht von den Mexikanern bezahlt.

  8. #2753
    Koyaanisqatsi Avatar von Suther Cane
    Ort: Ende der Welt
    Zitat Zitat von Lil Beitrag anzeigen
    Diese Mauer wurde ja auch nicht von den Mexikanern bezahlt.
    Nee, von den Deutschen. Die mag er ja zur Zeit auch nicht.

    BTW, ich hatte Dir auf der letzten Seite noch geantwortet.

  9. #2754
    Zitat Zitat von freddimaus Beitrag anzeigen
    Das "*takes off Trump pin and drops it on ground*" versteh ich nicht: er macht es ja nicht.

    Schau mal genau hin, er nimmt es bei 0:31/0:32 ab und lässt es fallen. Natürlich gucken alle auf die gerade interviewte Frau.

  10. #2755
    Zitat Zitat von Suther Cane Beitrag anzeigen
    Ähhh, es tut mir ja leid Dir das mitteilen zu müssen, aber Spicey ist schon rausgeflogen.

    Nix mehr "rufe an für mich".

    Welcome back

    Ah danke für den Hinweis auf dein Posting.


    Spicey ist rausgeflogen? Da ist bestimmt Obama dran schuld. Der hat über seine Mikrowelle Reklame gegen Spicer gemacht. So eine Schande aber auch.

  11. #2756
    Zitat Zitat von Miau Beitrag anzeigen


    Stand like a President!





    Ich hab schon immer gesagt, der bewegt sich komisch. Diese Schultern und der Gang. Endlich hat das jemand wissenschaftlich aufgearbeitet.

  12. #2757
    Koyaanisqatsi Avatar von Suther Cane
    Ort: Ende der Welt
    Zitat Zitat von Lil Beitrag anzeigen
    Ah danke für den Hinweis auf dein Posting.


    Spicey ist rausgeflogen? Da ist bestimmt Obama dran schuld. Der hat über seine Mikrowelle Reklame gegen Spicer gemacht. So eine Schande aber auch.
    Okay, wer bist Du und was hast Du mit Lil gemacht

    Du wirst geknuddelt und keine Reaktion gib uns Lil wieder

  13. #2758
    Zitat Zitat von wap Beitrag anzeigen
    ich bin eher sprachlos über die Befragung der Republikaner, speziell dieses unerträglichen Jim Jordan.
    Stellt Behauptungen auf und lässt den Zeugen nicht antworten.


    Das war bisher doch bei alles öffentlichen Befragungen so. Die lassen endlos lange Tiraden und politische Stellungnahmen ab, lassen den Befragten nicht antworten, fahren ihm über den Mund und drehen ihm jedes doch hörbare Wort im Mund um.

  14. #2759
    Zitat Zitat von Suther Cane Beitrag anzeigen
    Okay, wer bist Du und was hast Du mit Lil gemacht

    Du wirst geknuddelt und keine Reaktion gib uns Lil wieder

    Ich bin beknuddelt worden? Heimlich? Ohne dass ich es merke? Wo? Wen muss ich zur Rechenschaft ziehen?

  15. #2760
    Zitat Zitat von Suther Cane Beitrag anzeigen
    Ähhh, es tut mir ja leid Dir das mitteilen zu müssen, aber Spicey ist schon rausgeflogen.

    Nix mehr "rufe an für mich".

    Welcome back


    Ha! Erwischt! Sich klammheimlich mit einem Knuddler auf dem letzten Posting einer Seite verstecken, während ich am herumlesen bin
    Dafür darfst du bei der nächsten Spicer-Promi-Runde für ihn anrufen. War der schon im BB-Haus? Oder im Dschungel oder sowas? Da gibts do auch sowas wie Naked Survival, wo sie alle nackig im Dschungel ausgesetzt werden! Da rufst du dann an!


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •