Seite 307 von 334 ErsteErste ... 207257297303304305306307308309310311317 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.591 bis 4.605 von 4997
  1. #4591
    Zitat Zitat von Schusselchen Beitrag anzeigen
    Tiamat, ich denke, dass jetzt die Einigkeit der republikanischen Senatoren brechen könnte. Und sei es nur, weil sie ihren eigenen Hintern retten wollen...


    Das ist auch meine (winzige) Hoffnung. Bei zwei oder drei soll es schon fast so weit sein. Romney z.B. Auch Susan Collins wurde erwähnt. Wobei ich mir bei dieser Opportunistin reinsten Wassers das trotzdem noch nicht vorstellen kann.









    Irrsinn, was die wieder alles herbeischaffen, um abzulenken. IRRSINN.
    Die Dummheit hat aufgehört sich zu schämen. Dr. Heidi Kastner

  2. #4592
    Werden wenigstens vier von ihnen den Demokraten die nötige Mehrheit verschaffen, um den früheren Sicherheitsberater im Senat vorzuladen? Es wäre eine echte Überraschung, nachdem sie bislang noch jeden Beweis zynisch ignoriert haben. Die Anklage hat die Argumente, die Verteidigung die Mehrheit, um die Wahrheit geht es nur zum Schein: Ein Freispruch für Trump im Amtsenthebungsverfahren ist so sicher wie von Anfang an. Aber die Enthüllungen aus Boltons Buch zeigen, dass er nichts wert sein wird: weder für die Geschichtsbücher, noch für die Wahl im November. Die Republikaner müssen beides fürchten.


    Schlussbemerkung im Spiegel-Artikel.
    Die Dummheit hat aufgehört sich zu schämen. Dr. Heidi Kastner

  3. #4593
    Ois Chicago! Avatar von BadCompany
    Ort: Rockcity, Deep South :D
    https://www.augsburger-allgemeine.de...d56541696.html

    wer Zeit hat sollte den Artikelmal lesen.
    BadCompany
    Schönes bleibt schön auch wenn es welkt.

  4. #4594


    Bei dieser Sippe passt der Spruch wie die Faust aufs Auge (wie bei den Trumps): Der Apfel fällt nicht weit vom Stamm.
    Die Dummheit hat aufgehört sich zu schämen. Dr. Heidi Kastner

  5. #4595



    Da musste für mich zwar deepl heißlaufen, aber der Essay ist eine außerordentlich umfangreiche klare Zusammenfassung
    Die Dummheit hat aufgehört sich zu schämen. Dr. Heidi Kastner

  6. #4596
    Diese "religiöse" Spinnerin, diese hochgradig manipulative, verbrecherische Paula White hat sich binnen kurzer Zeit ganz weit oben auf meiner Liste der verabscheuenswürdigen Personen festgesetzt.

    Wer so wie sie zurückgebliebene, ahnungslose, schwache Menschen aufs ärgste manipuliert, für die ist mit Sicherheit jetzt schon ein ganz besonderer Platz in der Hölle (was auch immer das sein mag) reserviert.
    Die Dummheit hat aufgehört sich zu schämen. Dr. Heidi Kastner

  7. #4597
    Eine Buchempfehlung:
    Die beiden Pullitzerpreisgekrönten WAPO-Journis Philip Rucker und Carol Leonnig haben ein Buch mit dem Titel "A VERY STABLE GENIUS" veröffentlicht. (Ist wohl in Deutsch auch schon auf dem Markt, allerdings unter einem anderen Titel. Ich bin eher zufällig in meiner Buchhandlung darauf gestoßen, und habe mich gefragt, ob es wirklich noch ein Buch über Trump braucht, man weiss ja inzwischen, wie er funktioniert, und dass er eine tickende Zeitbombe ist. Ich habe dann doch zugegriffen, und bin zu 2/3 durch. Es ist erschütternd zu lesen, wie schlimm es tatsächlich ist, und dass die Quellen frühere oder aktuelle Mitglieder der Regierungsmannschaft sind, die auspackten. Aber die Schisser machten ihre Aussagen nur unter der Bedingung, dass ihre Anonymität gewahrt bleibt, weil sie Trumps Twitterrache füfchten, die ihre Karriere beenden würde... (Das muss man Trump lassen, er versteht es meisterhaft, seine Leute einzuschüchtern!)
    Trump hat das Buch schon verrissen, und die hochangesehenen preisdekorierten Reporter als "Drittklassige Loser und Lügner" bezeichnet.
    Seiner Base wird das genügen, aber Rucker und Leonnig haben die Interviews aufgezeichnet, und akribisch genau und chronologisch die Ereignisse aufgearbeitet und mehrfach absichern und bestätigen lassen...
    Lesenswert, aber definitiv kein Wohlfühlbuch!

    Für mich ist das Buch sehr lesenswert, und mir wird dabei klar, wie viele der scheußlichen Trump-Storys ich schon verdrängt hatte... Sie jetzt so aufgelistet und mit neue Fakten ergänzt zu sehen, macht Angst vor der Zukunft unter Trump. Der Typ muss im November einfach weg! Dumm nur, dass ihn seine Fans, und noch schlimmer seine Steigbügelhalter, die es besser wissen müssten, nicht fallen lassen werden.

  8. #4598




    was erlaube Fox News??? Der König ist erbost. Alle, die ihn nicht anbeten, werden sterben! Jawoll!

  9. #4599
    gleich kommt Trumps genialer Friedensplan, der genialste ever…

  10. #4600



    Der führt tatsächlich dieses Filmchen vor in diesem Prozess, das er als Herabsetzung von Nancy Pelosi verstanden haben möchte. Dass das schon lange gang und gäbe ist, sollte eigentlich jeder wissen.




    Beispiel gefällig, sogar von deinem Trumpi, du Depp:




    Die Dummheit hat aufgehört sich zu schämen. Dr. Heidi Kastner

  11. #4601
    Trump: Palästinensisches Gebiet wird sich verdoppeln.
    Trump: Will dass dieser Deal ein fairer Deal für die Palästinenser wird. Es könnte ihre letzte Gelegenheit sein.
    gerade eben
    Trump: Zweistaatenlösung darf nicht zu einem Sicherheitsverlust für Israel führen.
    vor 2 Min
    US-Präsident Trump schlägt einen palästinischen Staat mit einer Hauptstadt im Osten Jerusalems vor.
    vor 3 Min
    Trump: Israel ist zum ersten Mal bereit Gebiete aufzugeben.
    vor 5 Min
    Trump: Meine Vision ist eine Win-Win-Situation für beide Seiten.
    vor 6 Min
    Trump: Unternehmen heute einen großen Schritt in Richtung Frieden im Nahen Osten.




    US-Präsident Trump sichert Abbas jegliche Unterstützung zu, wenn dieser sich für Frieden entscheidet.
    vor 18 Min
    Trump: Palästinenser müssen Terror aufgeben.
    vor 20 Min
    Trump: Rufen die Palästinenser zu friedlichem Nebeneinander auf.
    vor 20 Min
    Trump: Palästinenser werden endlich in den Genuss von Wohlstand kommen und unabhängig von Finanzhilfen werden.
    vor 20 Min
    Trump: Über 50 Milliarden Dollar werden in neuen Staat der Palästinenser investiert werden.
    Trump: Es ist Zeit für die islamische Welt den Fehler von 1948, als Israel angegriffen wurde, zu beheben und Israel anzuerkennen.
    vor 15 Min
    Trump: Iranisches Regime ist isoliert und signifikant geschwächt.


    bibi gefällt es natürlich:
    Netanjahu: Trumps Friedensplan sichert Israel erstmals strategisch überlebensnotwendige Gebiete zu.
    vor 4 Min
    Geändert von chucky (28-01-2020 um 17:48 Uhr)

  12. #4602
    Trump und Netanjahu nennen den Plan einen Jahrhundertplan

    Und Netanjahu nennt Trump den besten Präsidenten, den Amerika je hatte... nun ja Korruption verbindet.

  13. #4603


    Es geht um dieses Interview, bei dem die Reporterin Pompeo zusammengefaltet hat und er dann ausfällig geworden ist. Alte feiste Säcke

    Guckt euch nur Trumps Gesicht an, als er Pompeo auch noch zu diesem Verhalten gratuliert.

    Wo sind Kotzsmileys
    Die Dummheit hat aufgehört sich zu schämen. Dr. Heidi Kastner

  14. #4604
    und alle lachen

  15. #4605
    Friedensplan: das, was ich verstanden habe... ein bisschen einseitig, alles was Israel will, bekommt es,
    die Palästinenser haben sich mit dem Rest abzufinden, der ihnen zugewiesen wird.

    Mein Gedanke dazu: Trump und Netanyahu wollen sich als Helden feiern lassen und von den Ihnen anhängigen Verfahren
    ablenken, Kushner, Trump und Co. wollen sich in der Region eine goldenen Nase verdienen, oder glaubt einer, die machen so
    einen genialen Plan umsonst?


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •