Seite 301 von 334 ErsteErste ... 201251291297298299300301302303304305311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.501 bis 4.515 von 4997
  1. #4501
    Auffe Couch für den BVB Avatar von Jaspis I.O.F.F. Team
    Ort: Doatmund
    Vielleicht ergeht es dem Don ja doch wie Al Capone.

  2. #4502
    his numbers go up.
    who?
    bernie.
    Das Netz hat keine Obergrenze.. Das Schöne: Im Netz ist jede Aussage wahr. -- Nur die Fragen, die im Prinzip unentscheidbar sind, können wir entscheiden. (Heinz von Foerster)
    http://www.antiquealive.com/Blogs/Ha...ean_House.html

  3. #4503
    Trumps Marionetten schwören sogar vor Beginn des Impeachment Verfahrens einen Gruppenmeineid.

  4. #4504
    A bissel was geht ollawei Avatar von kruse2570
    Ort: Monaco
    Fox News gucken nur Trumpisten und die sind eh nicht umzudrehen.
    Bei Morning Joe wurde heute eine neueste Umfrage gezeigt, in der im Zuge des Impeachment Trials ALLE demokratischen Kandidaten im direkten Vergleich vor Trump liegen.

  5. #4505
    skipper's delight Avatar von GrauerSchwan
    Ort: im Grünen
    update:
    Sprecher von sowohl Prince Charles als auch VP Pence erklärten nach Bekanntwerden des Videos, dass die beiden sich vor der Zeremonie schon zu einem Gespräch getroffen und dabei begrüßt hatten.
    Quelle

    Wie so oft: es kommt auf den Kontext an.

  6. #4506
    Prinz Charles: habe es auch gerade bei Twitter gelesen. Schade. Hätte Pence sooo verdient.
    Die Dummheit hat aufgehört sich zu schämen. Dr. Heidi Kastner

  7. #4507
    skipper's delight Avatar von GrauerSchwan
    Ort: im Grünen
    Zitat Zitat von Tiamat Beitrag anzeigen
    Prinz Charles: habe es auch gerade bei Twitter gelesen. Schade. Hätte Pence sooo verdient.
    Ich gebe zu: als ich den Clip sah, dachte ich mir auch: was für eine Abfuhr!
    Doch gleich der zweite Gedanke war, dass Prince Charles wohl viel zu sehr auf Etikette achtet/achten muss, als dass er sich das erlaubt hätte.

    Man wünscht halt einem Speichellecker wie Pence einfach nix Gutes

  8. #4508
    https://www.spiegel.de/politik/ausla...6-cf928876a8a4

    US-Regierung will gegen "Geburtstourismus" vorgehen

    Kinder, die in den USA geboren werden, erhalten automatisch die Staatsbürgerschaft. Trump will deshalb nun die Visumsbestimmungen für Schwangere verschärfen lassen.

  9. #4509
    Zitat Zitat von GrauerSchwan Beitrag anzeigen
    update:
    Sprecher von sowohl Prince Charles als auch VP Pence erklärten nach Bekanntwerden des Videos, dass die beiden sich vor der Zeremonie schon zu einem Gespräch getroffen und dabei begrüßt hatten.
    Quelle

    Wie so oft: es kommt auf den Kontext an.


    Okay!


    Wir seh'n mit Grausen ringsherum:
    Die Leute werden alt und dumm.
    Nur wir allein im weiten Kreise,
    Wir bleiben jung und werden weise.

    Eugen Roth

  10. #4510
    Dem neuen "Brief aus Washington" von Fabian Reinbold entnommen.

    https://www.getrevue.co/profile/fabi...aus+Washington



    Dieser Begriff (Verunglimpfung) kam mir bisher nicht unter.

    Wie der Herr so's Gscherr, wieder mal.


    Unten im Keller, bei der Parlaments-U-Bahn, erklärt Adam Schiff, der Chef der impeachment manager, noch einmal seinen Schlachtplan. Während ich ihm zuhöre, surrt mein Handy: Eine E-Mail von Trumps Wahlkampfteam, mit dem Betreff “Bullschiff”, einer Wortschöpfung aus den Bestandteilen Schiff und Bullshit. Da hat jemand dem Gebet nicht gelauscht.
    Die Dummheit hat aufgehört sich zu schämen. Dr. Heidi Kastner

  11. #4511
    Zitat Zitat von Tiamat Beitrag anzeigen
    Dem neuen "Brief aus Washington" von Fabian Reinbold entnommen.
    Den Brief fand ich heute so schrecklich deprimierend. Mir tut jeder Demokrat leid, der an der Farce teilnehmen muss. Es muss furchtbar, das Recht den Bach runtergehen zu sehen.

  12. #4512
    Von Andrew Napolitano, dem Rechtsexperten bei FOX! Einer der wenigen FOX-Mitarbeiter, der nicht als Sprachrohr für DEN auftritt, sondern immer seine (berufsbedingt fundierte) Meinung sagt, bzw. (noch?) sagen darf.


    https://www.foxnews.com/opinion/trum...rew-napolitano



    It leaves us with valid, lawful, constitutional arguments for Trump's impeachment that he ought to take seriously. That is, unless he knows he will be acquitted because Republican senators have told him so. Whoever may have whispered that into his ear is unworthy of sitting as a juror and has violated the oath of "impartial justice" and fidelity to the Constitution and the law.

    What is required for removal of the president? A demonstration of presidential commission of high crimes and misdemeanors, of which in Trump's case the evidence is ample and uncontradicted.



    Übersetzung:


    Es bleiben uns gültige, rechtmäßige, verfassungsmäßige Argumente für die Anklage von Trump, die er ernst nehmen sollte. Das heißt, es sei denn, er weiß, dass er freigesprochen wird, weil republikanische Senatoren es ihm gesagt haben. Wer immer ihm das ins Ohr geflüstert hat, ist es nicht wert, als Geschworener zu sitzen, und hat den Eid der "unparteiischen Gerechtigkeit" und der Treue zur Verfassung und zum Gesetz verletzt.

    Was ist für die Absetzung des Präsidenten erforderlich? Eine Demonstration, dass der Präsident hohe Verbrechen und Vergehen begangen hat, wofür im Fall Trump umfangreiche und unwidersprochene Beweise vorliegen.

    Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)

    Die Dummheit hat aufgehört sich zu schämen. Dr. Heidi Kastner

  13. #4513
    Zitat Zitat von Mieze Schindler Beitrag anzeigen
    Den Brief fand ich heute so schrecklich deprimierend. Mir tut jeder Demokrat leid, der an der Farce teilnehmen muss. Es muss furchtbar, das Recht den Bach runtergehen zu sehen.

    Ging mir genau so!
    Die Dummheit hat aufgehört sich zu schämen. Dr. Heidi Kastner

  14. #4514
    Die Dummheit hat aufgehört sich zu schämen. Dr. Heidi Kastner

  15. #4515
    Speechless, not clueless Avatar von ganzblau
    Ort: im Dörfli
    Das Verdikt von Andrew Napolitano finde ich ja sehr spannend. So was lese ich, ehrlich gesagt, lieber als irgendwelche Unkereien, wonach das Recht eh' "keine Chance" mehr hätte.

    Wir haben uns ja hier schon öfters zur Presse als Vierter Gewalt im Staat unterhalten. Gemeint neben 1. Legislative (= entwirft Gesetze), 2. Exekutive (= setzt Gesetze in Kraft) und 3. Jurisdiktion (= kontrolliert die Einhaltung der Gesetze).

    In einem gespaltenen Land fällt - genauso wie in einer Diktatur - die "normale" Macht der Presse dahin, weil die Ungläubigen (damit meine ich im aktuellen Fall vor allem die Trumpisten) und die Abtrünnigen (damit meine ich die Republikaner, die geschlossen hinter Trump stehen) weder Ohren noch Augen haben für das, was sie als "Lügenpresse" diskreditieren.

    Die Vierte Gewalt kommt dann dann exakt jenen - extrem wenigen, extrem verletzlichen und extrem mutigen - Stimmen zu, die aus der Mitte des "Feindeslandes" sprechen. Hoffnung besteht mit anderen Worten dort, wo Journalisten als Partisanen auftreten, ohne Rücksicht auf die offensichtliche Gefährdung ihrer Existenz und ihrer Reputation. Dabei kann man sie noch nicht mal von aussen unterstützen, weil eine solche Unterstützung ihre Position nur noch mehr gefährdet.

    ... Ich weiss, dass das furchtbar pathetisch klingt. Wir reden hier aber auch von echten Helden. Mit echter Zivilcourage
    Geändert von ganzblau (24-01-2020 um 10:59 Uhr)
    If we don't succeed in leaving patriarchy behind, this planet is toast.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •