Seite 290 von 334 ErsteErste ... 190240280286287288289290291292293294300 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.336 bis 4.350 von 4997
  1. #4336
    @Lil: Puh! Ein sehr nachdenkenswerter, aber auch beängstigender Bericht.
    Die Dummheit hat aufgehört sich zu schämen. Dr. Heidi Kastner

  2. #4337



    Falls es jemand nicht glauben will:




    Aber ich denke, wir wissen mittlerweile, dass wir alles glauben müssen, was DEN betrifft. Egal, wie absurd, hirnrissig, abartig oder undenkbar es auch sein sollte.
    Die Dummheit hat aufgehört sich zu schämen. Dr. Heidi Kastner

  3. #4338
    Auffe Couch für den BVB Avatar von Jaspis I.O.F.F. Team
    Ort: Doatmund
    Die USA könnten auf zwei Ebenen Probleme bekommen. Es werden durch die wärmeren Ozeane mehr Stürme generiert und zudem sind fast alle großen Küstenstädte vom steigenden Meeresspiegel bedroht. Der Norden und Kanada hingegen verzeichnet steigende Landmasse, denn die Gletscher schmelzen ab.

    https://correctiv.org/aktuelles/stei...elt-veraendert

  4. #4339
    Bei den Holländern funktioniert so ein Flutschutz jedenfalls. Aber was interessiert das Trump. Vielleicht zieht er sich ja selbst eine Kittelschürze an und geht mit Eimer und Lappen los.

  5. #4340
    Zitat Zitat von Tiamat Beitrag anzeigen
    @Lil: Puh! Ein sehr nachdenkenswerter, aber auch beängstigender Bericht.


    Ich weiss nicht recht, ob ich das beängstigend finden soll. Die Gesellschaft wird sich verändern, wenn die Leute davon ausgehen, dass sie mehr Verantwortung übernehmen müssen. Schlimmer würde es, wenn diese Verantwortung im amerikanischen Sinne durchschlagen würde: Jeder gegen Jeden und Gott gegen Alle. Andererseits sind asiatische Kindertrickfilme ins Deutsche übersetzt, wie dieses Titipo, wo Rücksichtnahme, Hilfsbereitschaft usw. die Hauptrolle spielen. Es wird sich viel tun.

  6. #4341
    Was ist denn das für ein neues Bildformat? das heisst jtif und ich habs noch nie gesehen. Das haben die sich während der letzten Tage ausgedacht, um mich zu verwirren

  7. #4342
    Speechless, not clueless Avatar von ganzblau
    Ort: im Dörfli
    @Lil: Ich finde deine "Joker"-Analyse sehr gut und weitsichtig

    Aber beängstigend nicht. Tabuzonen verschieben sich, wie sich tektonische Platten verschieben. In beiden Fällen geht Gewachsenes zu Bruch. Aber es entstehen auch neue Landschaften, und das ist spannend
    Geändert von ganzblau (19-01-2020 um 14:51 Uhr)
    If we don't succeed in leaving patriarchy behind, this planet is toast.

  8. #4343
    Zitat Zitat von Tiamat Beitrag anzeigen



    Twitter-Übersetzung Donnie:

    Die edlen Menschen im Iran, die Amerika lieben, verdienen eine Regierung, die ihnen hilft, ihre Träume zu verwirklichen, anstatt sich darauf zu konzentrieren, sie aus Rache zu töten. Anstatt den Iran in den Ruin zu ziehen, müssen die iranischen Führer die Terroristen beiseite legen und den Iran erneut vergrößern!




    Me: (Und die Menschen, die Amerika nicht lieben, die "unedlen", verdienen die schlechteste Regierung, die es überhaupt geben kann).


    Was für ein schleimiger lügnerischer Drecksack.




    Ich habe übrigens festgestellt, dass es auf der privaten Schiene einiger Amis Kontakte in den Iran gibt, übers Inet. Das sind Schah-Überbleibsel und für das Eingreifen Amerikas.
    Ich bin ganz konkret bei Leuten dran und versuche, mehr rauszufinden. Das sind keine offiziellen Kanäle, nicht mal richtig offiziös. Das läuft so mehr oder weniger unter der Hand ab. Man kennt sich und ist einer Meinung und überhaupt hat man gemeinsam schon immer gemeint...
    Das ist wie im Ioff: die, die sich immer gegenseitig bestärken, halten in allen Ecken des Ioff zusammen. Solche Sachen laufen ohne grose Absprache oder Termine oder Sitzungen. Unter der Hand und nebenbei eben.

  9. #4344
    Zitat Zitat von ganzblau Beitrag anzeigen
    @Lil: Ich finde deine "Joker"-Analyse sehr gut und weitsichtig

    Aber beängstigend nicht. Tabuzonen verschieben sich, wie sich tektonische Platten verschieben. In beiden Fällen geht Gewachsenes zu Bruch. Aber es entstehen auch neue Landschaften, und das ist spannend

    Ja, man muss das einfach im Auge behalten und sich nicht verwirren lassen. Wenn das untergehende Imperium Gift und Galle speit, ist das ein Zeichen von Schwäche und Untergang und hat nichts mit der tagtäglichen Realität und Politik zu tun. Es ist wildes um-sich-beissen und man darf sich da nicht täuschen und in politische Diskussionen verwickeln lassen, wo es doch nicht um Tagespolitik geht.

  10. #4345
    Zitat Zitat von hans Beitrag anzeigen
    hmmm....
    wichtiger mann bei trevor, aber die frage ist doch, ohne nutzniesser geht gar nix, was ist also mit denen, warum analysiert der typ die nicht?
    was ist mit den tea partys, ne?


    Immerhin ist er einer der Wenigen, die Trump charakterisieren als das, was er ist: ein Parasit, der die GOP von innen heraus aufgefressen hat.

    Man kann von solchen Leuten nicht immer alles verlangen, die haben auch ihre Grenzen. Wär natürlich schön, wenn er weiterdenken würde, was er aber nicht gemacht hat.

  11. #4346
    Zitat Zitat von Tiamat Beitrag anzeigen
    @ganzblau: Jetzt, wo das Impeachment-Verfahren offiziell eröffnet ist, wird Trump von seinen Antis bei Twitter als President* bezeichnet. Das Sternchen ist bzw. wäre auch etwas für unseren neuen Threadtitel, Lil


    Klasse Idee. Wäre ich auch dafür!

    Ist notiert. Aber irgendwie hab ich überlesen, was der Sinn des Sternchens ist. Sollte da nicht eine Fussnote oder sowas sein? Kaum ist man ein paar Tage ausser Gefecht denkt sich die ganze Welt Neuheiten aus und verwirrt mich

  12. #4347
    Irgendwo im Thread hier meine ich einen Spicer gesehen zu haben, so in diesem gelb-grünen Kanarienvogel-Outfit vom Dancing, wie er alleine wie mit einer Pirouette dasteht. Sieht fast so aus, als ob er auf einer Spieluhr steht. Ich find das Bild nirgends mehr. Erinnere ich mich falsch oder hat das noch jemand?

  13. #4348
    Zitat Zitat von ganzblau Beitrag anzeigen
    Gerne bisschen konkreter

    Hier das Interview ... oder wenigstens Teile daraus:


    Und eine Stellungnahme von Rachel Maddows.

    Der Mann war auch bei Anderson Cooper (CNN):
    https://www.youtube.com/watch?v=jKM4T0XGtEk


    Ich brauche jemanden, der das aufdröselt ...


    Boah erster Eindruck: Traue nie jemandem, der seine Haare so über seine Glatze kämmt. So einer verbirgt gerne viel Offensichtliches.



    Und wer ist der Typ neben ihm, der Rachel so anstarrt während der Glatzkopf spricht und auch hinschaut, was sie mitschreibt? Anwalt?



    In ihrem Interview in der Stellungnahme sagt sie auch ganz klar, dass sie denkt, dass Parnas jetzt auspackt, weil er sich so sicherer fühlt. So lange die Infos nur in seinem Kopf und seinem Computer sind, sind sie schnell beseitigt.
    Kann schon sein, dass das der Fall ist. Meine Güte, sind die Amis runtergekommen. Aber vermutlich waren die immer schon so und haben es besser verbergen können.
    Geändert von Lil (19-01-2020 um 15:18 Uhr)

  14. #4349
    Speechless, not clueless Avatar von ganzblau
    Ort: im Dörfli
    Zitat Zitat von Lil Beitrag anzeigen
    Irgendwo im Thread hier meine ich einen Spicer gesehen zu haben, so in diesem gelb-grünen Kanarienvogel-Outfit vom Dancing, wie er alleine wie mit einer Pirouette dasteht. Sieht fast so aus, als ob er auf einer Spieluhr steht. Ich find das Bild nirgends mehr. Erinnere ich mich falsch oder hat das noch jemand?
    Das müsste von der Salsa Performance gewesen sein

    Meinst du das da??



    Screenshots:












    If we don't succeed in leaving patriarchy behind, this planet is toast.

  15. #4350


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •