Seite 242 von 334 ErsteErste ... 142192232238239240241242243244245246252292 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.616 bis 3.630 von 4997
  1. #3616
    Harmoniekeule Avatar von cobrita
    Ort: Chaotistan
    @Tiamat... bring ihn nicht auf Ideen! Der ist zu allem fähig.


    Jeffrey Rosen zu den Impeachment-Regeln und ein bisschen History dahinter.
    https://www.zeit.de/2019/52/jeffrey-...omplettansicht


    Abgesehen davon, versteh ich nicht, dass die Amerikaner nicht wie unsere "Sardinen" kompakt auf die Strasse gehen gegen den! Die Lil-Kampagne vor dem WH gibt's noch? Reicht aber nicht, die wird bestimmt inzwischen ignoriert und als Folklore einsortiert.

  2. #3617

  3. #3618
    Speechless, not clueless Avatar von ganzblau
    Ort: im Dörfli
    Ja, cobrita: Eure Sardinen sind echt toll

    Ich drücke die Daumen, dass daraus was Grösseres wird
    If we don't succeed in leaving patriarchy behind, this planet is toast.

  4. #3619


    White Trash.

    Der sollte man das Kind wegnehmen.
    Setzt das Baby auf den Verkaufstresen und guckt nicht mehr nach ihm, sondern nur noch nach dem Gewehr.
    Pack.
    Die Dummheit hat aufgehört sich zu schämen. Dr. Heidi Kastner

  5. #3620
    Zitat Zitat von Little_Ally Beitrag anzeigen
    Also laut Bibel hatte Jesus keine Kinder und kann somit keine direkten Nachfahren haben.

    Nur mal so in den Raum geworfen.

    Es geht um Religion, da zählen keine Fakten. Spätestens seit Trump wissen wir das doch.

  6. #3621
    Zitat Zitat von Little_Ally Beitrag anzeigen
    Ich habe auch die "Bibel nach Biff" gelesen und da geht es um genau diese Jahre und: Keine Kinder!



    Pffft als Sohn Gottes braucht er keine biffige Bibel. Jesus hat nach Vaters Vorbild geschwängert. Oder so.

  7. #3622
    Zitat Zitat von Suther Cane Beitrag anzeigen
    Ich würde eines kaufen und es Lil schicken






    Ich nehm nur Schocki mit Bild von Spicey Aber nur mit Moose Lamb dabei.








    108 Tweets sollen es heute gewesen sein, hat einer auf Twitter erzählt

  8. #3623
    Zitat Zitat von Bona Dea Beitrag anzeigen


    Ich wusste das noch nicht. Aber genau solche Infos finde ich sehr spanned, zeigt es doch die Connections auf.

  9. #3624
    bohemian barfly Avatar von spector
    Ort: Düsseldorf
    Wo hier gerade die Mafia-Connections von Donlad offen gelegt wurden. Martin Scorsese kann nicht widerstehen:

    Joe Pesci als "Fat Orange Donny"
    Robert deNiro als "The Bribemaster Giulliani".
    Leo di Caprio als "Comey".
    Allison Janney als "Pelosi".
    Kathleen Turner oder Sharon Stone als "Hyllary".
    Tommy Lee Jones als "Schiff"

  10. #3625
    Zitat Zitat von Lil Beitrag anzeigen
    @hans, danke fürs Aufdröseln wg Schiff und Steele. Jetzt steige ich auch durch, was du wg. der Reporter und Schiff meinst. Nur: so lange wie die Reps das behaupten und nix belegt ist, muss man da kein Fass aufmachen. Die Reps sagen viel, wenn der Tag lang ist. Und wenn lt Reps Gott höchstperönlich den Donlad zur Rettung Amerikas erwählt hat, dann hat Gott sicher auch Schiff mit ausfallenden Haaren bestraft und den Reps das mit den Journalisten offenbart, so wie weiland Allah dem Mohammed den Koran. Also abwarten.


    Die Sache mit Steele und Ivanka ist wiederum eine andere Sache. Ein Geheimagent, der mit beiden Seiten kungelt, da steckt dann doch mehr Dreck für beide Seiten drin. Und weil Trump auf diesem Steele-Dossier so rumreitet, als wärs vom Teufel persönlich und witch hunt, finde ich die Ivanka-Geschichte aus dem Hintergrund doch auch erwähnens- und untersuchenswert.
    ja, hoffentlich erfahren wir da mehr davon!

    ------
    der herr dershovitz ist wirklich ein sehr aktiver und flexibler mensch!
    ich gestand ihm schon mehrmals zu, was interessantes gesagt zu haben.
    und libertär heisst wahrscheinlich, dass die flexibilität besonders frei genossen wird.

    ähnlich wie bei mueller scheint mir wesentlich, dass die aufgrund der formalen gesetzeslage beide sehr gut beurteilen können, welche vorgangsweisen eine interessensgruppe oder einen politiker dem ziel näher bringen können, sodass alles paletti ist (also für kein gericht genug futter übrig bleibt, um ein neues fass aufzumachen).

    mueller zeigte ja eine besondere genialität, das lager der trump gegner in spannung zu halten, und gleichzeitig zu verlangsamen, und persönlich dabei gut und unzerstört in pension gehen zu können.

    gegen trump hat er ein paar krümel abgeliefert, die aber bisher nicht schlagend verwertet wurden.
    ein paar leute wie manafort kamen durch die untersuchungen in den knast.
    aber nichts, was irgendwie grösseren ärger im system verursachen könnte, also nichts direkt durch mueller. das ist seine kunst.

    ---
    aus den black hebrews wurden offenbar die rasta people. oder teil-gruppierungen. die verehren ja haile selassie.
    allerdings kenne ich sie nicht als fans von israel.

    in haiti solls übrigens schon wieder ne art aufstände geben.
    Das Netz hat keine Obergrenze.. Das Schöne: Im Netz ist jede Aussage wahr. -- Nur die Fragen, die im Prinzip unentscheidbar sind, können wir entscheiden. (Heinz von Foerster)
    http://www.antiquealive.com/Blogs/Ha...ean_House.html

  11. #3626
    Zitat Zitat von Lil Beitrag anzeigen



    108 Tweets sollen es heute gewesen sein, hat einer auf Twitter erzählt





    Die Dummheit hat aufgehört sich zu schämen. Dr. Heidi Kastner

  12. #3627

  13. #3628

  14. #3629
    und schon gehts in die nächste runde, und steter tropfen höhlt den stein:
    https://www.youtube.com/watch?v=LkaV__66Cag

    the hill über joe biden als architekt einer restriktiven drogenpolitik, die womöglich oder angeblich schwarze benachteiligte.
    wird interessant, ob sich das publikum dran erinnert.
    jedenfalls ein weiterer punkt, der gegen so alte kandidatInnen spricht.
    Das Netz hat keine Obergrenze.. Das Schöne: Im Netz ist jede Aussage wahr. -- Nur die Fragen, die im Prinzip unentscheidbar sind, können wir entscheiden. (Heinz von Foerster)
    http://www.antiquealive.com/Blogs/Ha...ean_House.html

  15. #3630
    ...gegen die "geschrieene Politik der Populisten":
    https://www.tagesschau.de/ausland/it...dinen-101.html
    mit einem Gruß für Cobrita nach Italien
    und einem Wunsch, Amerika hätte die auch....


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •